Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (04.09.2021)

*******ell Mann
8 Beiträge
Zitat von *********chten:
Wer kann eine Umkleide an Land empfehlen, wo wir in unseren Catsuit schlüpfen können?

War es früher nicht so, dass sich immer einige "Bootsfahrer" vor dem Einschiffen im Restaurant des Zeppelin-Museums getroffen haben?

Das ist ja direkt am Anleger. Und dass man sich dort auch umziehen konnte bzw. einige die Toiletten dort als Umkleide genutzt haben?

Weiß jemand, ob das noch so ist? Danke!
*********tsex Frau
523 Beiträge
Zitat von *******ell:
Wer kann eine Umkleide an Land empfehlen, wo wir in unseren Catsuit schlüpfen können?

War es früher nicht so, dass sich immer einige "Bootsfahrer" vor dem Einschiffen im Restaurant des Zeppelin-Museums getroffen haben?

Das ist ja direkt am Anleger. Und dass man sich dort auch umziehen konnte bzw. einige die Toiletten dort als Umkleide genutzt haben?

das weiß ich nicht, ob man sich dort umziehen kann, aber ich hab da immer Leute in vollem outfit draußen im cafe sitzen sehen, wäre doch nicht schlecht, sich auf nen Kaffe vor dem einchecken auf dem Schiff dort zu treffen...
ich peile das mal an und komme schon in voller Montur und setz mich da mal hin - freu mich auf Bekannte und Unbekannte...

so long *wink*
*******123 Frau
13 Beiträge
Hallo meine Lieben, suche spontan eine Karte für morgen. Kann jemand weiterhelfen?
Liebe Grüsse A
********cure Frau
57 Beiträge
Ich freu mich mega auf euch Vögel!!! Und die Idee mit dem pre Kaffee find ich spitze. Volle Fahrt voraus!
**********hae54 Frau
1 Beitrag
ich kann nicht ersehen,wann das schiff am abend wieder in friedrichshafen anlegt ???
*******ell Mann
8 Beiträge
Zitat von **********hae54:
ich kann nicht ersehen,wann das schiff am abend wieder in friedrichshafen anlegt ???

Weitere Anlegezeiten: Friedrichshafen: 21:40 Uhr, 0:15 Uhr, 03:05 Uhr
Konstanz: 1:40 Uhr, 4:30 Uhr
Hallo suche Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe würde mich freuen wenn sich jemand meldet
*******o12 Mann
45 Beiträge
Morgen
So morgen geht es los *freu2*endlich wieder eine gute Party 🎉
Wir freuen uns sehr und auch auf nette Kontakte
*********ne86 Frau
16 Beiträge
Zitat von *********tsex:
Zitat von *******ell:

das weiß ich nicht, ob man sich dort umziehen kann, aber ich hab da immer Leute in vollem outfit draußen im cafe sitzen sehen, wäre doch nicht schlecht, sich auf nen Kaffe vor dem einchecken auf dem Schiff dort zu treffen...
ich peile das mal an und komme schon in voller Montur und setz mich da mal hin - freu mich auf Bekannte und Unbekannte...

so long *wink*

leider ist im Zeppelin Restaursnt morgen geschlossene Geselldchaft *traurig* wollt auch schon einen Tisch reservieren...
*********etrue Paar
279 Beiträge
Nach dem zwei unserer Freunde nicht können, haben wir noch zwei Karten übrig. Übergabe gerne in Friedrichshafen.

lg, Maureen & Rob
*********tsex Frau
523 Beiträge
Zitat von *********ne86:
Zitat von *********tsex:
Zitat von *******ell:

so long *wink*

leider ist im Zeppelin Restaursnt morgen geschlossene Geselldchaft *traurig* wollt auch schon einen Tisch reservieren...

ohje, wo treffma uns dann zum pre-Kaffee?
*********ne86 Frau
16 Beiträge
Zitat von *********tsex:
Zitat von *********ne86:
Zitat von *********tsex:
Zitat von *******ell:

so long *wink*

ohje, wo treffma uns dann zum pre-Kaffee?

Gute Frage - ich werde ja leider nicht Borden...
****gum Mann
411 Beiträge
Hallo
Hab noch ein Zimmer im Hotel Capitol City frei für 2 Personen inkl. Frühstück. 100,- €
Bitte PN oder SMS an +41 79 439 33 64. Bin auf dem Schiff. Änderung der Nutzer ist mit Hotel abgesprochen.
******_68 Mann
27 Beiträge
Ab Samstag gegen 14.00 Uhr entscheidet es sich:
ob ich arbeite oder NICHT.

Falls "NICHT" , so kann ich an den schönen Bodensee kommen
und ggf. die Menschen auf dem Tortureship zu erleben.

Eine Karte benötige ich dann noch.

Bitte informiert mich via ClubMail,
falls jemand eine Karte abgeben kann.

Merci.
*********er78 Paar
112 Beiträge
Weiß jemand ein Stellplatz für uns???
Überall ist ausgebucht!!!
Wir haben 2 Tickets und können leider nichtmitkommen.
Meldet euch, wen ihr noch Tickets sucht.

Grüße Anna und Johann
Dream8 .Wie soll mann so kurzfristig an die Tickets kommen ? Jetzt 10 Uhr ?
*********etrue Paar
279 Beiträge
Wir haben noch zwei übrig, wohnen in Friedrichshafen. Übergabe geht den ganzen Tag.
*********moser Mann
506 Beiträge
Suche Ticket
Hallo, würde noch ein Ticket suchen
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Schiff hätten wir gegen 15 Uhr noch 3 Tickets übrig! Die MSBaden liegt an Pier8. Nach 15 Uhr sind die vielleicht dann weg.
*********moser Mann
506 Beiträge
@zipzone
kann ich dann 1 Ticket reservieren?
*********chten Paar
77 Beiträge
Kann eine kleine Tasche an Bord abgegeben werden?
********aden Mann
67 Beiträge
Weiß jemand ob Maskenpflicht beim Boarding ist ; wg. Schminke?
*********tsex Frau
523 Beiträge
Kann eine kleine Tasche an Bord abgegeben werden?

es gab immer eine Garderobe und gibts diesmal auch!
Da kann man Mäntel, Jacken und Taschen etc. abgeben
****y93 Frau
5 Beiträge
Hallo

Hab mal eine Frage fährt jemand von Raum Karlsruhe / Heidelberg mit dem Auto nach Friedrichshafen und hätte noch zwei Plätze frei? Würden uns auch am Sprit beteiligen....
Aufgrund von Streik Auswirkungen keine passenden Züge dort hin fahren...

Wer was weiß bitte PN an mich...

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.