Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (04.09.2021)

*******Kasi Mann
9 Beiträge
Zitat von *********tsex:
Zitat von *********ne86:
Zitat von *********tsex:
Zitat von *******ell:
Zitat von *********chten:
Wer kann eine Umkleide an Land empfehlen, wo wir in unseren Catsuit schlüpfen können?

War es früher nicht so, dass sich immer einige "Bootsfahrer" vor dem Einschiffen im Restaurant des Zeppelin-Museums getroffen haben?

Das ist ja direkt am Anleger. Und dass man sich dort auch umziehen konnte bzw. einige die Toiletten dort als Umkleide genutzt haben?

Weiß jemand, ob das noch so ist? Danke!

das weiß ich nicht, ob man sich dort umziehen kann, aber ich hab da immer Leute in vollem outfit draußen im cafe sitzen sehen, wäre doch nicht schlecht, sich auf nen Kaffe vor dem einchecken auf dem Schiff dort zu treffen...
ich peile das mal an und komme schon in voller Montur und setz mich da mal hin - freu mich auf Bekannte und Unbekannte...

so long *wink*

leider ist im Zeppelin Restaursnt morgen geschlossene Geselldchaft *traurig* wollt auch schon einen Tisch reservieren...

ohje, wo treffma uns dann zum pre-Kaffee?

Gibt es schon ein alternatives Restaurant/Café?
*********er78 Paar
112 Beiträge
Würde uns auch interessieren!!????
*********er78 Paar
112 Beiträge
Weiß jemand was in den Tickets enthalten ist Speisen und Getränke?
*******123 Frau
13 Beiträge
Zitat von *********er78:
Weiß jemand was in den Tickets enthalten ist Speisen und Getränke?

No, nicht inkludiert
*****TnT Paar
19 Beiträge
Noch mal ganz kurz an die erfahrenen Bootsgänger, bei dem schönen Wetter erwarten wir dass viele Schaulustige und Gäste da sind in Lindau, mit Parkplätzen sieht es da irgendwie ganz dünn aus, was empfehlt ihr?

P4 und dann Taxi?
*********er78 Paar
112 Beiträge
Vielen Dank 🙏
Das heißt genug Geld mitnehmen!!!
*********chten Paar
77 Beiträge
Wie schaut es denn mit der Maskenpflicht an Bord aus?
*******gers Paar
22 Beiträge
Juhuu, nach Ewigkeiten auf der A7 endlich angekommen😊😊
Ist noch jmd von euch im güldenen Rad?
*********etrue Paar
279 Beiträge
Wir haben noch 2 Karten für 50 Euro pro Stück, wenn jemand noch kurzfristig welche braucht. Übergabe in Friedrichshafen.

lg, Maureen & Rob
*********y2017 Paar
101 Beiträge
Wir sind auch angekommen. Stehen auf dem Wohnmobilstellplatz in der Lindauer Straße. Kann von uns aus also nichts mehr schief gehen *freu*
*****TnT Paar
19 Beiträge
Fährt das Boot. 18:45 Uhr ab oder erst um 19:00 Uhr?
*****TnT Paar
19 Beiträge
Ich glaube das wird bei uns zu knapp wir peilen jetzt mal Konstanz an starte noch wer von dort?
*******ell Mann
8 Beiträge
Zitat von *******gers:
Juhuu, nach Ewigkeiten auf der A7 endlich angekommen😊😊
Ist noch jmd von euch im güldenen Rad?

Ich bin auch im Rad. Sollen wir gleich gemeinsam rüber zum Boot gehen? Oder seid ihr schon unterwegs?
****y93 Frau
5 Beiträge
Hallo hab es weder geschaft mit der Bahn oder ein Mietwagen zu buchen um nach Konstanz zu kommen deshalb verkaufe ich meine zwei Tickets für 80€ fals jemand noch Interesse hat....
*****TnT Paar
19 Beiträge
Sitzen im Eiscafe Imperia, falls wer dazustoßen möchte in Konstanz, ziehen uns an Bord um *zwinker*
****usy Frau
521 Beiträge
Vermisst wird...
Falls Jemand meine Peitsche, Kantschu, noch eventuell mit rotem Bändchen gefunden hat, bitte melden. Danke an die liebe Fetischgemeinde.
Eure F.
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
könnt ihr net auf euer zeug aufpassen ?? fg ... duck und wech
*********irR8 Paar
185 Beiträge
Vielen Dank für den Mut
in diesen Zeiten - wo sich die Bestimmungen jederzeit ändern - solch ein Event zu organisieren *danke*

So schön mal etwas Normalität zu erleben, endlich wieder feiern zu gehen - und wir denken, alle die auf dem Schiff waren haben das so wie wir sehr genossen.

Ursprünglich waren wir anders verplant - deshalb stehen wir nicht auf der Anmeldeliste, daher unser Kommentar hier.

Das Wetter war genial, tolle Idee schon ab 18 Uhr das Boarding zu planen - zudem hatten wir so einen tollen Sonnenuntergang auf der Fahrt Richtung Konstanz.
Die ZipZoneCrew einschließlich Fotograf, Sektempfang, GarderobenDame und Toilettenfrau *spitze*.
Die MS Baden fanden wir genial, so knuffig - genau richtig für dieses Event.
Wie gewohnt gab es 2 Dancefloors - und Zeit sich auch mal länger mit den anderen Gästen zu unterhalten als auf anderen Events, weil es auf dem Schiff viele ruhigere Zonen gibt - und auch zu spielen *peitsche* *grins*

Wir vermissten einige aus den Vorjahren, dafür waren viele neue Partypeople hier.

Wir haben den Abend/die Nacht sehr genossen *yo*

Ach ja, wo finden wir dann die Fotos von Heinrich von Schimmer?
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship 2021
Liebe Gäste,
es hat uns gefreut nach so langer Zeit so viele glückliche Menschen zu erleben. Eine bizarre Samstagnacht mit Traumwetter! 😊
Bilder: Veranstalter & http://www.heinrichvonschimmer.de
(weitere Bilder folgen)

https://sz.de/1.5400489 *mrgreen*
*********hick Frau
17 Beiträge
Es war großartig. Vielen Dank und bis nächstes Jahr 🤩
****_0 Mann
1.194 Beiträge
Einfach toll wie immer wahr mein 14.
Schiff das ist einfach ein Muss
****Lax Mann
33 Beiträge
Danke an Euch! Es war großartig. *top2*
***MR Paar
161 Beiträge
Es war wieder großartig, vielen Dank.
********cure Frau
57 Beiträge
Südkurier
Huhu! Im Südkurier war auch ein großer Artikel mit vielen Bildern. Aber Achtung! Er lässt sich nur einmal kostenfrei öffnen, danach nur noch im Abonnement.

https://www.suedkurier.de/re … wieder-ab;art372474,10905318
*******017 Mann
55 Beiträge
Ja war wiedermal eine gelungene Party und ich freu mich auf weitere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.