Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (25.06.2022)

*********ille Mann
21 Beiträge
Zitat von ********ents:
Nun auch auf Instagram: https://www.instagram.com/fetishevents_tortureship/

Hotel hatten wir empfohlen:
Im Ibishotel „Airport Messe“ in Friedrichshafen gibt es die Zimmer bei Stichwort „Schiff“ 10 Prozent günstiger!

Mit dem Shuttle ab München sind wir noch am überlegen. Es waren zuletzt immer "nur" 20 bis 30 Gäste. Ein Zwanzigsitzer kostet gerade mal 100 € weniger wie ein großer Bus, nämlich 1300 € !!! Die hohen Spritpreise etc. sind da auch nicht unschuldig. 20 Jahre lang hatten wir die Tickets subventioniert und für 25 € angeboten. zuletzt für 30 €. Ob 40 € für den Bus noch attraktiv sind, wissen wir nicht. Zumindest würden wir selbst da noch ein paar Hundert zuschiessen müssen. Es wäre interessant zu Wissen wie groß das interesse wäre. *g*

Wir kämen zu dritt und bräuchten auch den Shuttle Bus. Sonst wird es schwierig zu kommen.
40€ sind vollkommen OK und verständlich.
****sta Frau
60 Beiträge
Shuttle MUC
Guten Morgen in die Runde.
Ich wäre auch bei einem Shuttle aus MUC dabei. Ich habe ein Ticket gekauft und deshalb ernsthaftes Interesse daran.
Die Kosten wären für mich okay, solange sie die Summe Hotel plus Spritkosten nicht übersteigen.

Vielleicht finden sich ja noch kreative Idee aus der Münchner Ecke....

Liebe Grüße
Defractia
Danke für den Hotel Tip mit dem Ibis. Ich war bisher immer im goldenen Hirschen, aber den gibt es leider nicht mehr.
LG
**********exfee Frau
534 Beiträge
War der Goldene Hirsch nicht das Hotel, wo immer das Latex-Dinner stattgefunden hatte? Schade.
Vermutlich, die Besitzerin war immer ziemlich Engagiert bei allen relevanten Veranstaltungen in FH.
****che Mann
14.851 Beiträge
Die Hotelsituation an dem WE in FN ist am dem WE offensichtlich etwas angwespannt. Wohl dem der Campen kann.
Ist da noch eine Großveranstaltung in FH?
**********exfee Frau
534 Beiträge
Im Februar war die Auswahl an Hotels und Pensionen noch reichlich gewesen. Wir müssen zwar paar Kilometer zum Hafen fahren, aber das hatte letztens Jahr auch bestens funktioniert. Parkplätze gibt es ja direkt in Hafennähe.
**********exfee Frau
534 Beiträge
Nein, bislang nicht. 2021 fand das Torture Ship und die Euro-Bikemesse zeitgleich statt.
****erl Mann
101 Beiträge
40€ oder 50€ für den Shuttle sind ok, man kann halt was trinken und im Bus ist es immer lustig *zwinker*
Ich wäre dabei, hab derzeit noch mit der Karte gewartet, weil ich ein Freund des Shuttle bin, statt ein Hotel zu nehmen und auch selber fahren zu müssen.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
JA - das war er!

Zitat von **********exfee:
War der Goldene Hirsch nicht das Hotel, wo immer das Latex-Dinner stattgefunden hatte? Schade.

*********d_Dom Mann
71 Beiträge
Wir würden auch den Shuttle nutzen.
Sind zu Zweit.

Gruß
*****ens Frau
44 Beiträge
Danke ebenfalls für den Tipp mit Ibis *g* hat geklappt mit dem "Stichwort" @********ents *zwinker*
********cken Mann
51 Beiträge
Zitat von ****81:
Ist da noch eine Großveranstaltung in FH?
Ja: https://www.hamradio-friedrichshafen.de/messeinformation/die-ham-radio
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mit dem Shuttle wird in etwa 10 Tagen endgültig entschieden!
Bilder vom Tortureship gibt es jetzt übrigens auch hier:
https://www.instagram.com/fetishevents_tortureship/
*******212 Frau
1.490 Beiträge
Karte abzugeben.
Hallo ihr Lieben.
Leider fällt meine Freundin aus und kann nicht mitgehen. Daher ist nun eine Karte zu verkaufen.
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach sehr langer Überlegung haben wir uns trotz der Risiken entschieden einen Shuttle anzubieten!
Der Bus kostet uns 1400 € + Übernachtung für den Fahrer, also kann jeder selbst mitrechnen! *zwinker*
Wir werden 50 € verlangen müssen. Was wir dazu zahlen müssen wenn es dann z.B. nur 20 Gäste sind, lässt sich ja leicht ausrechnen.
Bei 30 Gästen würden sich die Kosten decken, aber wir wären ab 30 zahlenden Gästen sogar bereit als Zuckerle jedem im Bus 10 € bar zurückzugeben, denn ein bißchen würden wir dann freiwillig auch zu dem gelingen beisteuern, so das es dann noch 40 € wären.
Dieses Kombiticket Bus/Schiff verkaufen wir ausschließlich über unser Büro und nicht über Ticket.io
Die Bankverbindung findet ihr http://zip-zone.de/wordpress/category/events/ und zwar da bis zum Eintrag vom 22. Januar 2020 scrollen
Wir hoffen damit uns allen eine Freude gemacht zu haben und lasst uns das Schiff endlich wieder richtig feiern! *top*
Eure Crew Zipzone
****sta Frau
60 Beiträge
Ich wäre bereit, das Ticket zu zahlen. LG und vielen Danke für eure Mühe.
Defractia.
Zitat von ********ents:
Tortureship - Friedrichshafen (25.06.2022)
Die 26. Fetischparty auf hoher See
3 Etagen, 2 Dancefloors mit verschiedenen Musikrichtungen, 4 DJs, 1 Restaurant, BDSM/Fetisch-Aussteller, Garderobe, verschiedene Bars und Freibereiche, Show am Pier, Begrüßungssekt, (eventuell) Shuttlebus ab München.

1. Dancefloor mit Dance Classix, Rock & Pop (Dj: NT/Augsburg)
2. Dancefloor: House, Trance/Goa u.a. (Djs:
Shows am Pier in Konstanz

Boarding : In Friedrichshafen Pier 6 von 19 Uhr bis 19 :45 Uhr
Und in Konstanz Pier 9 – 10 von 20:50 Uhr bis 21:30 Uhr

Für diejenigen die den Dampfer verpasst haben: Friedrichshafen von 22:40 Uhr bis 22:55 Uhr

SHUTTLE: Ob es einen Shuttlebus geben wird, wird in KW16 entschieden!!!
Abfahrt: Augsburg 14:45 Uhr; München 16:00 Uhr - Pasing Bahnhof, Ziel: Friedrichshafen, Rückfahrt ca. 04:30 Uhr
Sonderpreis für Shuttlebus: 40 € (nur in Verbindung mit Schiffsticket!)
Der Shuttlebus von München würde um 16 Uhr fahren!

Das Event wird unter den aktuellen Covidbestimmungen stattfinden. Über den aktuellen Stand werdet ihr hier und auch per Newsletter informiert!

Tortureship
Die 26. Fetischparty auf hoher See

Friedrichshafen, Baden-Württemberg
25.06.2022

Tortureship

***so Paar
157 Beiträge
Einfach genial
@ marie_1212
Wenn jemand was zu verkaufen hat und man kann die Person nicht anschreiben weil man nicht in das such schema passt,
Einfach das nächste Mal schreiben nur abzugeben an .......
*******_zh Mann
5.547 Beiträge
Du solltest hier im Forum die Verfasser anschreiben können... Einfach auf den Pfeil oben rechts klicken und "ClubMail an Verfasser schreiben" auswählen. Das geht auch, wenn du nicht ins Suchschema passt.
*******hick Paar
553 Beiträge
@*******s_zh
😎… die Funktion klappt und kennen sicherlich viele noch nicht!
***so Paar
157 Beiträge
Dankeschön für die Info, ich kannte das bis heute noch nicht.
****iki Frau
414 Beiträge
Ebenfalls danke für die Info ich kannte das auch noch nicht
****che Mann
14.851 Beiträge
Hat sich außer mir noch jemand im Hotel Hellers Twenty Four II eingebucht?
****erl Mann
101 Beiträge
Bus- und Schifferlfahren - freu mich schon drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.