Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (25.06.2022)

*******ros Mann
34 Beiträge
1 Ticket zu vergeben
Habe ein Ticket für das Torture-Ship übrig, wen jemand Interesse hat, bitte mich per PN anschreiben...
**********ouple Paar
1 Beitrag
Wir sind im Hotel Capitol. Checkt jemand auch schon Fteitags ein? Sonja & Adi
******ita Paar
16 Beiträge
Hallo ihr, wer weiss wie es mit Campingplatz Gohren ist....steht da jemand , gibt's nen Shuttle von da...wer hat da ne Erfahrung...danke
Zwei Tickets abzugeben
Leider ist die Anfahrt doch zu weit.
Hätte gerne paypal .
Habe 145,66€ bezahlt. Macht mir ein Gebot.
*******pire Frau
66 Beiträge
Zitat von ******ita:
Hallo ihr, wer weiss wie es mit Campingplatz Gohren ist....steht da jemand , gibt's nen Shuttle von da...wer hat da ne Erfahrung...danke

Shuttle Service gibts meines Erachtens nicht *g*
Aber wenn ihr campt würde ich euch den CAP-Rotach-Campingplatz direkt in FN empfehlen.
Da waren letztes Jahr auch welche *g*
****nd Mann
160 Beiträge
Zitat von ******ita:

Von Gohren wird es wohl keinen Shuttle geben, wir nehmen von Langenargen aus vmtl. den Zug nach Friedrichshafen - und ggf. nachts ein Taxi zurück - oder es fährt schon wieder ein Zug 😉
*****ran Mann
12 Beiträge
Übernachtung
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach einer Unterkunft bzw. Schlafgelegenheit. Hat jemand nen Tipp für eine günstige Bleibe bzw einen Schlafplatz!?
Gerne PN an mich...
VG Panderan *zwinker*
*********en63 Paar
37 Beiträge
Brauchen dringend noch eine Unterkunft in Friedrichshafen
Weiß jemand eine Unterkunft wäre echt geil 🤩
*******once Frau
22 Beiträge
Ich habe 2 Tickets abzugeben. Wer Interesse und Bedarf hat, kann mir gerne eine PN schreiben.
*****475 Paar
54 Beiträge
Zitat von *********en63:
Brauchen dringend noch eine Unterkunft in Friedrichshafen
Weiß jemand eine Unterkunft wäre echt geil 🤩
https://www.lukullum.de

Da könnt ihr mal schauen 😊
***so Paar
157 Beiträge
Bin mit dem Camper dieses mal unterwegs, wo kann man in der Nähe vom Hafen das Auto abstellen zum übernachten.
Es ist ein VW t4 Bus mit aufstell Dach und fällt so als Camper nicht auf. Gerne auch ein Campingplatz in der Nähe.
Für Tipps und Infos wäre ich euch sehr dankbar.
*******me24 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, falls jemand sein Ticket verkauft, bitte pn an mich. Überweisung via Twint möglich.
*********ille Mann
21 Beiträge
Zitat von ***so:
Bin mit dem Camper dieses mal unterwegs, wo kann man in der Nähe vom Hafen das Auto abstellen zum übernachten.
Es ist ein VW t4 Bus mit aufstell Dach und fällt so als Camper nicht auf. Gerne auch ein Campingplatz in der Nähe.
Für Tipps und Infos wäre ich euch sehr dankbar.

In der Nähe des Pier ist ein Parkplatz. Das stört dort gar nicht. Haben dort auch schon übernachtet und Freunde gar ein Zelt am Rand aufgestellt.
****che Mann
14.851 Beiträge
Es gibt auch einen WoMo Stellplatz nur ein paar Hundert Meter entfernt, Lindauer Straße 2. Vorausgesetzt, du meinst FN und nicht KN.
******esh Mann
31 Beiträge
Haben noch ein Ticket abzugeben lg
*******me24 Mann
18 Beiträge
Wer möchte sein Ticket verkaufen? Bitte pn an mich… bezahlung bi Twint und Überweisung möglich.
**********tyfan Mann
120 Beiträge
Zitat von *****nCH:
Wer möchte sein Ticket verkaufen? Bitte pn an mich… bezahlung bi Twint und Überweisung möglich.

Kauf doch einfach ein Ticket beim Veranstalter: https://zip-zone.ticket.io/cdktmbkh/
*****r73 Mann
957 Beiträge
Ticket für Begleitung
Hallo,

leider ist mein zweites Ticket für das Event nach einer Absage nun übrig geworden und so und suche eine charmante, weibliche Begleitung, die dieses in Anspruch nehmen möchte. Ich suche jemanden der den Abend mit mir geniesst, die Party People, die Szene und das Ambiente....

Dich erwartet ein sympathischer, gestandener und umgänglicher Endvierziger, dem solche Events Spass machen. Ich habe in FN ein Hotelzimmer unweit des Hafens und könnte bei Bedarf auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten.

Traut sich jemand ?
*******ti71 Mann
154 Beiträge
Dann hoffen wir doch mal in zwei Wochen auf so ein Wetter wie heute *sonne*
**om Frau
283 Beiträge
*sonne* das wäre super
Ich drück schon mal die Daumen
**********tyfan Mann
120 Beiträge
http://www.wetter.com sieht das leider nicht ganz so *sonne*
aber das wird sicher noch ändern
www.wetter.com
**********exfee Frau
534 Beiträge
Ein Wetterbericht 14 Tage im voraus ist genauso seriös wie eine Spritpreisvoraussage für zwei Tage im voraus. 😁

davon abgesehen: für uns Latexträger ist 14 Grad im Regen das perfekte Wetter für eine Schifffahrt 😇
********ance Paar
248 Beiträge
genau, wir hoffen auch, dass jetzt nich alle 5 std eine wetterdiskussion anfällt (gääähn)
******frz
88 Beiträge
Werde kurz mal vorbeischauen - werde aber nicht mitfahren, weil ich mit jemanden aus einem anderen Grund in Friedrichshafen sein werde.
Mal anschauen, wie das Event so startet und dann ggf. in nem anderen Jahr dabei sein. In der Zwischenzeit kann ich dann was tolles kleben (Latex) oder nähen (Datex).
******e63 Mann
312 Beiträge
Wer will sowas wissen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.