Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet Bizarre - Augsburg (12.11.2022)

****rA Frau
144 Beiträge
War ein netter Abend!
Bis zum nächsten Mal 😼
********nger Paar
148 Beiträge
Stimmt war ein netter Abend, bis irgendwann mal wieder *danke* *100*
*******ice Frau
94 Beiträge
Next?
Uuund, die wichtigste Frage: Gibt’s schon einen Termin fürs Frühjahr 2023? Muss das ja rechtzeitig einplanen *peitsche*
*******2000 Mann
929 Beiträge
war eine schöne Party, Musik abwechslungsreich und gut *freu* Der Dress-Code Kontrolleur hatte wohl mehrmals Pause, wie man diversen Personen in Strassenkleidung sehen konnte *aua*
Sehen wir uns im nächsten Jahr wieder *walk*
Schmeckt komisch
**n Mann
73 Beiträge
Wie immer ein angenehmer Abend, ich freu mich aufs nächste Mal
********e089 Mann
355 Beiträge
Super Location - gute Parkmöglichkeit, viele & abwechslungsreiche Räumlichkeiten, viele Bars, Personal top, günstige Drinks.
Herren Toillettengeruch - no go.
Die Gäste waren sehr vielfältig und "bunt" - sehr cool.
Bis auf die mit Straßenkleidung, die einfach nicht rein passen. Und dann die 2 o. 3 Männer die peitschenswingend-"notgeil" herumgelaufen sind, alles weibliche angebaggert haben, mit der Frage ob sie devot o. dominant sind, und ob sie gerne die Peitsche spüren würden. Einfach peinlich.
Bei der Musik, na ja. Vor allem auf der Hauptbühne/Haupttanzfläche - war es sagen wir mal, sehr wechselhaft und die Übergänge nicht so geschmeidig. Sicher war einiges gutes dabei, aber einige Tracks waren nicht gut geeignet zum tanzen. In dem kleinen extra Raum hingegen, war die Musik eher mein Geschmack, mit coolen Beats & insgesamt viel tanzbarer.
Ja, klar, da ist viel Geschmacksache dabei.
Insgesamt aber ein guter Abend, aber eben nicht ganz an der Spitze.
Ein weiterer Besuch? => Ja.
LG Frank
*********ille Mann
21 Beiträge
War wieder mal ein super Abend.
Viele neue tolle Leute kennengelernt und hat riesen Spaß gemacht.
Ja, leider sind ein paar dem Dresscode entfleucht.
Leider benehmen sich dann solche wie die typischen Spanner *spanner*
Aber sonst war es geil!!
Freun uns schon auf die Fortsetzung *zwinker*
*******more Mann
156 Beiträge
Ich frage mich, warum die Veranstalter es nicht hinbekommen, dass der Dresscode eingehalten wird. Ist ja kein spezielles Problem der Planet Bizarre sondern ein Allgemeines. Es nervt einfach, wenn unpassend gekleidete Gäste, meistens Männer, auf solchen Parties rumlaufen. Und häufig sind es genau diejenigen dann, die als Spanner unangenehm auffallen.
Es ist Zeit....
*******gina Mann
116 Beiträge
Meine „Models“ dieses Abends sollten alle den Link für den Download schon bekommen haben.
Sollte es ein Problem geben bitte bald bei mir melden.
Die Fotos werden in ca. 12 Tagen vom Server gelöscht….
Es ist Zeit....
*******gina Mann
116 Beiträge
Ihr seid super gewesen!
Fast 120 von euch hatte ich einzeln oder in Gruppen vor der Knipse. Tolle Fotos sind dabei entstanden und vielen Dank für euer Lob Vorort oder im Nachgang per eMail - sowas erfreut mein Herz besonders!

Ich freu mich auf die nächste Party mit euch - wer zwischendrin mal Lust und Laune für ein Fotoshooting hat meldet sich bitte bei mir…. 😉
********ania Frau
193 Beiträge
Zitat von *******more:
Ich frage mich, warum die Veranstalter es nicht hinbekommen, dass der Dresscode eingehalten wird. Ist ja kein spezielles Problem der Planet Bizarre sondern ein Allgemeines. Es nervt einfach, wenn unpassend gekleidete Gäste, meistens Männer, auf solchen Parties rumlaufen. Und häufig sind es genau diejenigen dann, die als Spanner unangenehm auffallen.

Was genau nervt Dich daran? Mir fällt es auf, dann vergesse ich es aber wieder schnell.

Wenn ich mich dazu entschließe, mich aufreizend, frivol oder nackt zu präsentieren und ich das nur mag, wenn ausschließlich Menschen um mich herum sind, die genauso nackt, frivol oder aufreizend rumlaufen, dann ist das nicht das Problem der anderen, sondern meines. Warum regt mich eine angezogene Person in der Sauna oder im FKK Bereich auf? Weil die Person die Regeln bricht? Dann habe ich ein Problem mit meiner Regelkonformität (daraus entwickelt sich dann eine Oberlehrermentalität). Oder ich fühle mich plötzlich besonders nackt und unwohl in der eigenen Haut? Dann zeigt dieses Gefühl etwas über mein Selbstbild (Wert). Das mal so als Denkanstoß.

Und wer glaubt, Spanner seien nur die in unangepasster Kleidung, der unterliegt einer Fehleinschätzung - siehe die Beiträge zu unangemessenem Verhalten.

Dieser Beitrag soll ein Denkanstoß sein und in keiner Weise jemandes Gefühl entwerten oder angreifen. Eine Forderung an die Veranstaltenden daraus abzuleiten, finde ich allerdings schwierig, denn das lässt sich nicht immer zu 100% umsetzen und garantieren. Auch das beste Türpersonal kann nicht gewährleisten, dass sich einer drinnen um- bzw. nicht auszieht oder unter dem Mantel nix in Lack/Leder/Latex an hat (s. @**********tcock die Türdame bei der Kinky Galore in München, die einen ganz hervorragenden Job gemacht hat)
****eet Frau
34 Beiträge
Also ich muss sagen ich fühl mich da jetzt nicht schlecht, aber trotzdem ist es ei befremdlich gefühl wenn sich alle mühe geben und es dann immer ein paar wenige gibt die in Alltags Kleidung kommen ein Anzug find ich ist das mindeste bei den Heeren. Ich würde auch gern in sneaker und bequemer Alltagskleidung kommen. Ist aber nicht ganz angemessen für solche Abende
Schmeckt komisch
**n Mann
73 Beiträge
Nenn Anzug hat jeder Mann Zuhause. Das ist wirklich das Minimum.
********ania Frau
193 Beiträge
Zitat von ****eet:
Also ich muss sagen ich fühl mich da jetzt nicht schlecht, aber trotzdem ist es ei befremdlich gefühl wenn sich alle mühe geben und es dann immer ein paar wenige gibt die in Alltags Kleidung kommen ein Anzug find ich ist das mindeste bei den Heeren. Ich würde auch gern in sneaker und bequemer Alltagskleidung kommen. Ist aber nicht ganz angemessen für solche Abende

Ich für meinen Teil konzentriere mich auf die Mehrheit und freue mich an ausgefallenen und schönen Outfits derer, die sich Mühe gegeben haben.
********nger Paar
148 Beiträge
Outfit!!!
Da die Umkleidekabinen in der Location sind,ist es vielleicht empfehlenswert vor dem Zugang in die Rockfabrik ,eine Möglichkeit zu schaffen, wo man sich umziehen kann. Dann ist beim Einlass die Kontrolle *100* Prozent gesichert.
Dann gibt es keine Diskussion mehr über Kleidung, Schuhe etc.
Trotzdem war es eine schöne Party *top*
****eet Frau
34 Beiträge
Ich kenn die location sehr gut das wäre nur umsetzbar mit einem beheizen Zelt wir bei der Avantgardista vor der Türe dann
*********irR8 Paar
185 Beiträge
Uns hat es mega-mäßig gut gefallen *spitze*

Für die Fetishparty ist die Rofa exakt die richtige Location von der ganzen Anmutung her und mit den verwinkelten Ecken - 1 A *top2*

Zudem für uns extrem wichtig: 2 Musikfloors - so dass man ausweichen kann, wenn der Sound mal nicht so passt. wir denken der *dj* im Hauptfloor hat es nicht so einfach, weil er es dem kompletten Publikum recht machen möchte, was natürlich nicht möglich ist, da ja die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Der Flohmarkt kombiniert mit der Party - eine geniale Idee, auch nächstes Mal sind wir gerne wieder mit dabei.
Parkplatz vor der Tür & Getränkepreise richtig günstig.

Wir kommen selbestverständlich gerne wieder - und hoffen auf Wiederholung spätestens im Frühjahr *zugabe*
*******2000 Mann
929 Beiträge
@**n
"Nenn Anzug hat jeder Mann Zuhause. Das ist wirklich das Minimum."
-> falsche Aussage. Anzug ist das letzte, was ich im Leben kaufen werde *nono* (somit habe ich das Prädikat "Mann" nicht verdient)
Zudem haben Anzüge auf Fetisch-Parties nichts verloren. Wir wollen Kleidung anziehen und sehen, die es sonst nirgends zu sehen gibt *walk*
**********exfee Frau
534 Beiträge
@**n Anzüge gehen vielleicht im Swingerclub, bei einer reinen BDSM-Veranstaltung oder bei einer Poserdisco. Aber mit Fetisch hat das nix zu tun, es sei denn, der Anzug wäre komplett aus Latex.
Schmeckt komisch
**n Mann
73 Beiträge
Ich finde auch bei nee Fetischparty ist das absolut in Ordnung, Stilvolles Auftreten ist durchaus ebenso angemessen. Ist in dem Sinne nichts anderes als eine Uniform welche auch als Fetisch zählt. Und gerade für Neulinge in der Szene ist es durchaus passend. Es ist keine "Streetwear" und ein gut sitzender Anzug (finde ich zumindest) verleiht einem Mann auch eine gewisse Autorität.
Self
****llo Mann
496 Beiträge
@**********exfee und @*******2000 : Es ist eine Jahrzehnte-alte Diskussion. Und gerade in unseren Kreisen würde ich mir etwas mehr Toleranz wünschen. Den Begriff "Fetish" auf Kleidung zu redizieren, ist mir zu kurz gesprungen. Das aktuelle Event war hier offener ausgeschrieben. Zum nachlesen der Dresscode "Lack, Leder, Latex, Dessous, Kinky, Fantasy oder bizarre Eleganz
Keine Alltagskleidung!" -> ein komplett schwarzes Baumwoll-Outfit passt hier bspw. aus meiner Sicht super gut rein.
*********t_Sub Paar
15 Beiträge
Naja, denke die Gefahr darin besteht , wenn es zunächst nur geduldet wird , es ganz schnell überhand gewinnen kann und wird.. Es werden dann immer mehr Leute angezogen , die im eigentlichen Sinne , nichts mit Fetisch, BDSM oder dergleichen am Hut haben , sondern in erster Linie nur zum gaffen und spannen die Partys besuchen.
Es ist ja schön , wenn viele "Gutmenschen" dies locker sehen, letztendlich werden aber nur die Partys und deren Besonderheit in Mitleidenschaft gezogen. Zu sehen beim Kittycat-Club ( Steve Woodman ) der seine Events nicht mehr über Joyclub ausschreibt, um desen Charkter zu wahren.

Ist aber nur unsere persönliche Meinung
Lg Herrin mit Sub
******LLE Paar
152 Beiträge
Und das hat sich leider überall schon eingebürgert auf Veranstaltungen. Der Mainstream. Klar die Generationen wechseln. Wir sehen beim Thema Anzug auch noch nicht das Problem. Entsprechendes Auftreten vorausgesetzt. Aber in Kalvin Klein Unterhose und Turnschuhe wie zb einer trug. Naja da erkennen wir wenig Fetisch. Oder im goldenen Faschingshemd. Es geht ja auch darum das sich viele die Mühe machen und sich entsprechend vorbereiten um dann zu sehen naja wofür wenn so viele Gaffer unterwegs sind. Und gaffen is was anderes als betrachten. Und die 3 Typen mit der putzigen Peitsche haben dann den Vogel gar abgeschossen. Es geht ja auch hier darum den Veranstalter doch bissl zu sensibilisieren. Mehr nicht. Alles in allem war es trotzdem toll.
Und ja Steve hatte schon immer den Anspruch nur entsprechende Leute rein zu lassen. Je ausgeflippter um so besser. Das sind noch die wahren SM und Fetischveranstaltungen unserer Generation. Was wir bei Steve angestellt haben würden heute 80 Prozent der am Samstag Anwesenden mit Sodom und Gomorra vergleichen. Leider
*********Wixer Mann
598 Beiträge
Den Vorredner#innen muss ich schon beipflichten.
----> Das ist eine Fetischparty! <---
Ich finde wer hier im Anzug auftaucht ist auf der falschen Veranstaltung.
Ich meine auch, es sollte bein Einlass schon auf das Outfit geachtet werden., und im Zweifel auch mal Leute abweisen, die einfach nicht dazu passen. Das würde dan schon auch dei Runde machen....
Anderseits gehen Leute aus der Fetisch- Scene auch nicht im Fetischoutfit auf Parties man im "Spießer Klammoten" erscheint.
Auf dem Boot und Blanet Bizarr beobachtete ich schon einige male, dass Personen, (vorsichtig formuliert) negative Kommentare vom Stapel lassen, die im Anzug -eben spießig auftreten.
Da scheint doch was dran zu sein, dass Gaffer und Spanner dabei sind, die offenkundig mit Fetisch nichts gemein haben.

Aber die Party war einfach klasse, Es machte riesen Spaß. Wie immer.

Herzliches Dankeschön an die Veranstalter und an Alle, die für ein gutes Gelingen sorgten.
*******_86 Mann
576 Beiträge
Ich denke mal, die Unterhaltung über den Dresscode, geht langsam ins Leere. Ich selbst gehe immer wieder gerne auf die Planet Bizarre. Manchmal erscheine ich in Lederklamotten, manchmal in Leo Köhler Kommandohose, mit Haix Stiefeln.
Ich denke mal, wer sich über den Joyclub zu dieser Veranstaltung anmeldet, hat auch mit BDSM und Fetisch was am Hut.
Würden wir das Thema hier noch weiter vertiefen, müsste jeder Gast ein persönliches Statement abgeben, warum er welche Kleidung trägt.
Daß auf so einer Veranstaltung auch Gäste erscheinen, die mal zum Gucken kommen, liegt auch auf der Hand.
Wenn diese jedoch nicht mehr erwünscht sind, sterben solche Veranstaltungen irgendwann aus.
Wir alle, die schon länger auf solche Veranstaltungen gehen, sollten aber auch durch Toleranz gegenüber Neulingen, dazu beitragen, daß uns diese tollen Parties weiterhin erhalten bleiben. *ja*

LG vom Drummer *drummer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.