Hallöchen ihr Lieben
Gibt es eine Möglichkeit sich am Pier diskret umzuziehen oder beglückt man einfach so die neugierigen Passanten in Friedrichshafen mit den tollen Roben auf dem Weg vom Auto zum Schiff 🤭
„Hallöchen ihr Lieben
Gibt es eine Möglichkeit sich am Pier diskret umzuziehen oder beglückt man einfach so die neugierigen Passanten in Friedrichshafen mit den tollen Roben auf dem Weg vom Auto zum Schiff 🤭
geheim Tipp wenn Du mit dem Auto ankommst, versuche bei Edeka auf dem Dachparking zu Parkiten, dort kanst Du dich dann auch umziehen
das Laufen in der Menge der Touristen in Montur macht aber am meisten Spass ! ! !
Am Auto umziehen und in Montur an den 1000 Fotografen vorbei flanieren
auch wenn es heißt "ausverkauft, so könnt ihr es trotzdem noch beim boarding versuchen. gleich vorn anstellen... so gegen 18.30 uhr. die letzten 15 jahre gab es zumindest immer noch ein paar.
„EZ in Friedrichshafen weiterzugeben
Hi -
Habe noch ein EZ mit Frühstück in Friedrichshafen übrig (Stadthotel kleiner Berg, 92,50€).
Läuft über meine Kreditkarte- nicht mehr stornierbar, leider - daher gerne vorab per Paypal bei mir zahlen und ich schicke die Booking Bestätigung oder morgen am Check-in persönlich.
Bei Bedarf melden 😉
Wann & wo startet heute Abend das große Vorglühen?
Du wirst fündig. Es gibt genug Anlaufstellen wo sich Gruppen finden. Die ganze Uferpromenade ist voll mit Cafés und Restaurants.
Und man erkennt sich ja. 😂
Sie schrieb