Ich darf wieder Fotos beim Boarding, am Pier und bei den Shows machen.
Selbstverständlich passe ich auf, dass niemand auf´s Bild kommt der nicht möchte. Sollte ich jemanden übersehen der/die fotografiert werden möchte, dann gib mir ein Wink, wirf Dich in Pose....
Selbstverständlich passe ich auf, dass niemand auf´s Bild kommt der nicht möchte. Sollte ich jemanden übersehen der/die fotografiert werden möchte, dann gib mir ein Wink, wirf Dich in Pose....
Ich freu mich.
Viele Grüße
Ich freue mich auf DICH - DU darfst gerne Bilder von mir machen 😉
na aber sicher darfst du Fotos machen.
Ich freue mich schon auf das mega Event. Alte Freunde wiedersehen, und neue Kontakte knüpfen. So jung kommen wir nicht mehr zusammen.
Wir sind Freitag eh schon abends da, es waren immer schon genug freitags da die am Ufer entlang ziehen 😊 Man erkennst sich ja und dann dürfte der Kontakt nicht schwer sein. Meine Süße ttägt zum Beispiel ein Halsband 😂😊😍
Wenn’s den einen oder anderen Interessenten für das ,Vorglühen‘ gibt, könnte ich vorschlagen, dass wir uns so gegen 17:30 Uhr beim Biergarten Platanengarten treffen?🤗🙃
Der ist super zentral zum Boarding😎👌🏻
Ich habe nur leider keine Getränkekarte im Kopf🤓✌️
nach jetzigem Stand sollte es der heisseste Tag werden -- 33 Grad lt Wetter com ; i sags nur , is natürlich ganz klar daß des jetz noch nicht relevant is , es kann sich noch viel ändern ;
„nach jetzigem Stand sollte es der heisseste Tag werden -- 33 Grad lt Wetter com ; i sags nur , is natürlich ganz klar daß des jetz noch nicht relevant is , es kann sich noch viel ändern ;
Und dann in Latex ??
Schönes Wetter wäre natürlich perfekt.
Kann das jemand bestellen ?
„nach jetzigem Stand sollte es der heisseste Tag werden -- 33 Grad lt Wetter com ; i sags nur , is natürlich ganz klar daß des jetz noch nicht relevant is , es kann sich noch viel ändern ;
Dann wird es sehr hart wenn jemand komplett in Latex antritt! Viel trinken
bei uns sollte es die letzten zwei tage regnen und was war? und dann zwei wochen im voraus? 🙄
es weiß jeder daß man s Wetter nicht 16 tage vorraussagen kann , ich sagte nur was heut auf Wetter com stand ; -- ja wegs Latex , ich zieh mich erst auf dem Schiff um , vermutlich komm ich mit dem 49 Euro Ticket ... des is scho bezahlt ;
„Wenn’s den einen oder anderen Interessenten für das ,Vorglühen‘ gibt, könnte ich vorschlagen, dass wir uns so gegen 17:30 Uhr beim Biergarten Platanengarten treffen?🤗🙃
Der ist super zentral zum Boarding😎👌🏻
Ich habe nur leider keine Getränkekarte im Kopf🤓✌️
Hallo an alle. Ist dieser Vorschlag jetzt fix? Wer kommt noch ? Wir tragen beide Latex. Wird das vor Ort akzeptiert? Ist das in Friedrichshafen? Wir steigen von dort aus.
Grüße
Lady Hera und Chris