Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (24.06.2023)

*********hing Paar
127 Beiträge
Zitat von *******pire:
Wenn’s den einen oder anderen Interessenten für das ,Vorglühen‘ gibt, könnte ich vorschlagen, dass wir uns so gegen 17:30 Uhr beim Biergarten Platanengarten treffen?🤗🙃

Der ist super zentral zum Boarding😎👌🏻

Ich habe nur leider keine Getränkekarte im Kopf🤓✌️

wir waren die letzten jahre immer beim "felders" zum vorglühen... haben super gin tonic *g*
*********hing Paar
127 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Zitat von *******pire:
Wenn’s den einen oder anderen Interessenten für das ,Vorglühen‘ gibt, könnte ich vorschlagen, dass wir uns so gegen 17:30 Uhr beim Biergarten Platanengarten treffen?🤗🙃

Der ist super zentral zum Boarding😎👌🏻

Ich habe nur leider keine Getränkekarte im Kopf🤓✌️

Hallo an alle. Ist dieser Vorschlag jetzt fix? Wer kommt noch ? Wir tragen beide Latex. Wird das vor Ort akzeptiert? Ist das in Friedrichshafen? Wir steigen von dort aus.
Grüße
Lady Hera und Chris

zumindest an diesem tag wird überall alles akzeptiert.... solange ihr nicht nackt kommt *zwinker*
******ape Mann
24 Beiträge
Komme auch in den Biergarten natürlich in Latex *zwinker*
*****029 Mann
3.233 Beiträge
nach jetzigem Stand sind es nur noch 23 Grad , aber durchwegs sonnig , -- des is mir auch lieber ; ideal für draussen find ich ja diese Latex - Lycra Shirts ;
******ire Mann
94 Beiträge
Bin leider auch raus. Wünsche allen viel Spaß und hoffe beim nächsten Mal auch dabei sein zu können *zwinker*
Super Gelegenheit um Gleichgesinnte jeden Alters kennenzulernen 😁
Habt Spaß! ☀️😎
VG
*********ienne Mann
4 Beiträge
Rückfahrt
Hallo Community, ab wann ist das Schiff denn wieder in Friedrichshafen bzw. endet die Party? *g* Finde die Info nicht in der Beschreibung... Danke für eure Rückmeldung 😘
*********y222 Paar
26 Beiträge
Hallo,

schau mal auf die Homepage https://www.zip-zone.de/wordpress_c/ *gg*
*********ienne Mann
4 Beiträge
Danke, das hilft 😇
*********Wixer Mann
574 Beiträge
die letzten Jahre war das Schiff zwischen 4 und 5 Uhr in Friedichshafen.
*******2021 Paar
2.253 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr aufs Tortureship
Hier sind die neuen Outfits drin.
******frz
87 Beiträge
Zitat von *****029:
nach jetzigem Stand sind es nur noch 23 Grad , aber durchwegs sonnig , -- des is mir auch lieber ; ideal für draussen find ich ja diese Latex - Lycra Shirts ;

Du meinst glaub ich Datex, oder?
******frz
87 Beiträge
Ist irgendwer vorher auf der Ham Radio und fährt von dort aus mit dem (Messe-)Bus zum Hafen?
*********ePaar Paar
363 Beiträge
Zitat von *******2021:
Wir freuen uns schon sehr aufs Tortureship
Hier sind die neuen Outfits drin.
Rosengarn - die perfekte Wahl bei Latex *herz2*
****che Mann
14.857 Beiträge
Zitat von ******frz:
Zitat von *****029:

Du meinst glaub ich Datex, oder?

Oder er meint die Shirts, deren Vorderseite aus Latex, die Ärmel und die Rückseite aber aus Lycra sind.
*******017 Mann
55 Beiträge
Heute in einer Woche *party*
hoffe das Wetter ist dann genauso wie es heute in Konstanz ist
*******weg Frau
72 Beiträge
ich hoffe auch
*******s_77 Frau
16 Beiträge
Parkplatzsuche
Hallo zusammen gibt es die Möglichkeit in der Nähe mit einem Camperbus oder Mit dem Auto einen Parkplatz oder Stellplatz zu bekommen.? Von Oberuhldingen nach Friedrichshafen. Wäre das 1. mal mit dabei lg
****che Mann
14.857 Beiträge
In FN oder in KN?
*******s_77 Frau
16 Beiträge
Steigen in FN ein
*******neid Paar
563 Beiträge
Zitat von *****_77:
Steigen in FN ein
Etwa ein km vom Hafen ist ein Stellplatz
*********vers Paar
847 Beiträge
Zitat von *****_77:
Parkplatzsuche
Hallo zusammen gibt es die Möglichkeit in der Nähe mit einem Camperbus oder Mit dem Auto einen Parkplatz oder Stellplatz zu bekommen.? Von Oberuhldingen nach Friedrichshafen. Wäre das 1. mal mit dabei lg
Wann kommt ihr denn an? Der Seeparkplatz empfiehlt sich, hat aber wenig Platz weil ziemlich viel los ist, und er ist einfach die günstigste Variante, das wissen viele.. Deshalb ist er rappelvoll.
Wir haben die Möglichkeit einen Tag vorher zu parken, das ist Praktisch.
Alternativ kannst hinten an der Schlosskirche parken. Das ist allerdings eine 20 Minütige Wanderung zum Pier.. Allerdings auch jede Menge Publikum an der Promenade. Für Latex aber halt auch beschwerlich.. Muss man einfach mit einrechnen.
Lg
Sie schrieb
********Roka Frau
29 Beiträge
Halli Hallo ihr Hübschen!
ich bin nächsten Samstag das erste Mal mit ab Board und freue mich wahnsinnig.
Eine Frage wegen Schuhwerk: Kann man auf dem Deck, im Schiff mit High Heels unterwegs sein (mit hohem Absatz)? oder ist der Boden unvorteilhaft?
ich danke den alten Hasen fürs Helfen!
kussi und bis nächste Woche
*******2000 Mann
927 Beiträge
Du kannst auf dem Schiff mit High Heels rumspringen, bist dabei nicht alleine *top* *walk*
****s67 Mann
130 Beiträge
Zitat von ********Roka:
Eine Frage wegen Schuhwerk: Kann man auf dem Deck, im Schiff mit High Heels unterwegs sein (mit hohem Absatz)? oder ist der Boden unvorteilhaft?

Highheels gehen an Board, die Gangway ist herausfordernd aber nicht unüberwindbar!
********Roka Frau
29 Beiträge
Zitat von ****s67:
Zitat von ********Roka:

Highheels gehen an Board, die Gangway ist herausfordernd aber nicht unüberwindbar!

cool danke euch für die schnellen antworten, dann werde ichs wohl wagen und zur not noch einen anderen schuh einpacken *zwinker* see ya there
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.