Warum ausverkauft? Es sind nur die "günstigeren" Varianten ausverkauft und aktuell wird das Ticket für 30 Euro verkauft. Geh auf die HP der RoFa und dort im Ticketshop sind sie ganz normal verfügbar.
Hallo
Wir können aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein.
Haben zwei Tickets aus der Early Bird Phase zu je 20,- zu verkaufen.
Bei Interesse gern melden.
LG Caro und Rob
„Tickets aus Phase Early Bird zu verkaufen
Hallo
LG Caro und Rob
Hallo,
leider können wir aufgrund Terminüberschneidung nicht auf die Party
Habe dementsprechend zwei Tickets abzugeben: Preis für beide: 50 Euro
Abwicklung am liebsten per Paypal, die Digitalen-Tickets lasse ich euch zuverlässig per Mail zukommen.
Schreibt mir gerne eine CM. Sobald die Tickets weg sind werde ich diesen Post hier löschen
„Tickets aus Phase Early Bird zu verkaufen
Hallo
LG Caro und Rob
„Hallo,
leider können wir aufgrund Terminüberschneidung nicht auf die Party
Habe dementsprechend zwei Tickets abzugeben: Preis für beide: 50 Euro
Abwicklung am liebsten per Paypal, die Digitalen-Tickets lasse ich euch zuverlässig per Mail zukommen.
Schreibt mir gerne eine CM. Sobald die Tickets weg sind werde ich diesen Post hier löschen
Tickets sind weg, bitte nicht mehr schreiben!
Viel Spaß am Samstag!
Bringt es etwas sich hier anzumelden? Oder kann es sein, dass man morgen Abend vor Ort keine Tickets bekommt?
Mir brauch keiner zu erklären, dass nicht immer alle erscheinen die sich registrieren 😉
Viel Spaß morgen Abend 😈
„Bringt es etwas sich hier anzumelden? Oder kann es sein, dass man morgen Abend vor Ort keine Tickets bekommt?
Mir brauch keiner zu erklären, dass nicht immer alle erscheinen die sich registrieren 😉
Viel Spaß morgen Abend 😈
Hier anmelden bringt um noch Tickets zu bekommen nichts aber man kann nach wie vor noch Tickets kaufen so viel ich weiß