Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Pleasures - Freedom of lust - Augsburg (13.01.2024)

Zitat von *******rlis:
Ticket
Hab ein Ticket sehr günstig abzugeben
Kannst du mir Schreiben?
****bua Mann
6 Beiträge
Mein Ticket ist ebenfalls weg!
Viel Spaß euch🍾
*******ove Paar
201 Beiträge
Kurzfristig krankheitsbedingt leider zwei Tickets abzugeben 😢 PM.
*****ump Mann
46 Beiträge
Ist noch jemand im Super 8 Hotel? 🦇
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Leider nein, leider gar nicht, da krank
Es ist Zeit....
*******gina Mann
116 Beiträge
Fotos von ars-imagina
Hallo ihr lieben
Die Fotos stehen, vorausgesetzt die genannten eMail-Adressen waren korrekt, zum persönlichen Download bereit.
Es waren wieder eine Menge nette und interessanter Leute vor unserer Kamera – danke dafür. Es hat euch hoffentlich auch soviel Spaß gemacht wie uns! 😉
Leider war die Zeit nicht ausreichend euch alle vor die Kamera zu bringen – bitte habt dafür Verständnis. Beim nächsten Mal seid ihr dran! 😉
Sollte jemand den Link nicht erhalten haben bitte bei uns mit dem Nickname (JC-Name) melden und wir klären.

Liebe Grüße und bis zum Nächstenmal….

ars-imagina
Claudia+Markus
********pett Mann
127 Beiträge
Welcher DJ hat bis 1uhr oben aufgelegt?
Suche den letzten Track den er gespielt hat. Den Billie Jean Remix
********ster Mann
136 Beiträge
Dürfte das hier gewesen sein mit kräftig bumm bumm bumm Bass dazu. War gut gemacht ja. Ab 2 Uhr wurde es dann leider etwas arg eintönig.

********pett Mann
127 Beiträge
Zitat von ********ster:
Dürfte das hier gewesen sein mit kräftig bumm bumm bumm Bass dazu. War gut gemacht ja. Ab 2 Uhr wurde es dann leider etwas arg eintönig.

Wie geil ist das den genau den wenn ich überlege das ich den seit Anfang 2000 schon kenne Düsseldorf Posion Club da kommen Erinnerung hoch vielen Dank 🙏
********uber Frau
259 Beiträge
23 bis 1 Uhr war DER FREAK aus Berlin

*top* *knicks* *dance*
********ster Mann
136 Beiträge
Am 26.01. In Augsburg dann ein Wiedersehen mit vielen bei Räubertochter Kinky Techno oder?

Räubertöchter - Kinky Techno
*******2000 Mann
932 Beiträge
und die Musik vom letzten DJ (die Dame) hat die Krone aufgesetzt, der absolute Hammer ! ! Musikniveau von Utopia (Zürich), einfach klasse *dance*
*******tia Frau
11 Beiträge
Darf ich hier die Party bewerten oder gibt es einen extra Post?
*******ahne Mann
2.733 Beiträge
Da bekommt doch jeder automatisch eine Mail für die Abstimmung- wo man dann auch was dazu schreiben darf wer mag .
*******tia Frau
11 Beiträge
Die Mail zur Bewertung ist mir gestern leider durchgegangen
*********_Jack Paar
296 Beiträge
Unter den auf gelesen gesetzten Nachrichten solltest Du es noch finden.
******ain Frau
39 Beiträge
Zitat von ****08:
Darf ich hier die Party bewerten oder gibt es einen extra Post?

Hier ist der link zur Bewertung 😊

Erfahrungen & Meinungen zu Kinky Pleasures - Freedom of lust
***dy Mann
98 Beiträge
*kopfkino*
Party war Richtig Mega.Von hier aus sende ich meine Grüße an die Frau, die im Playraum stundenlang ausgepeitscht wurde.Ich war überwältigt von der Freude, die Sie empfingen, und dem großartigen Blick in Ihren Augen.Ich konnte nicht den Mut finden, zu ihm zu kommen und mit ihm zu reden.Und jemand stieß meinen Arm auf der Tanzfläche an und ich verschüttete mein Getränk über Ihr.Ich hoffe, wir sehen uns irgendwo wieder. *g*
Planet Bizarre 2023
*******takt
4 Beiträge
Was machst du mir einen Getränk auf der Tanzfläche? 😅
Deshalb war es da wohl so rutschig…
*******ahne Mann
2.733 Beiträge
Glätte und rutschig ist ja nur gefährlich wenn man sich bewegt *zwinker*
**********terin Frau
4.350 Beiträge
Sowas passiert... was nicht passieren sollte ist, dass jemand sein benutztes Kondom rumliegen lässt... Manchen Gäste hat man wohl leider ins Hirn ge.... *schimpf*
*******ahne Mann
2.733 Beiträge
Löblich wenn eins benutzt wird überhaupt. Aber das gibt's in den Clubs auch oft genug dass viele meinen die Putzfrau machts scho und obs andere Gäste stört oder net juckt net weiter. Das spricht dafür nicht alles so grell auszuleuchten 😎😎
**********sband Paar
56 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Sowas passiert... was nicht passieren sollte ist, dass jemand sein benutztes Kondom rumliegen lässt... Manchen Gäste hat man wohl leider ins Hirn ge.... *schimpf*
wir saßen eine Stunde im Playroom… in der Zeit hatte „eine“ Frau das Desinfektionsmittel und die Taschentücher benutzt…
********1000 Mann
1.315 Beiträge
1h rumgesessen? es heisst doch nicht "Chill Room"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.