Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Summer Pleasures - Freedom of lust - Augsburg (06.07.2024)

Tortureship
********ents
514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Summer Pleasures - Freedom of lust - Augsburg (06.07.2024)
❤️‍🔥🔥KINKY SUMMER PLEASURES - Freedom of lust🔥❤️‍🔥

Tauche ein in eine Welt der sinnlichen Extravaganz und lass Dich von Deinen wildesten Fantasien leiten! 💫

🔥 Erlebe die Freiheit der Lust auf zwei Dancefloors, in zahlreichen Playrooms und in fesselnden Live-Shows ! 🔥

😍 Kinky Open-Air Lounge mit Essensständen, Lagerfeuer & Shows 😍
>>> DJane MADLEN (Open-Air Warmup)

🎶 Floor 1: Techno, House & Electro

Tanze durch die Nacht zu harten Techno, House und Electro Beats, die deinen Puls beschleunigen und deine Sinne beleben. Erlebe rhythmische Ekstase und spüre, wie die Musik deinen Körper bewegt! ⛓️🔊💥

>>> ANNE DECKS (KitKatClub Berlin)
>>> ANDREW CLARK (Glory Bizarre)
>>> STEFAN VÖST (Lust | Dosenschall & Fiasco Kollektiv | Planet Bizarre | Torture Ship)

🎶 Floor 2: Wave & Gothic meets Pop & Dance

Entdecke auf dem zweiten Dancefloor eine einzigartige Mischung aus Wave, Gothic, Pop und Dance – eine faszinierende Fusion von düsteren Melodien und eingängigen Pop-Elementen. 🦇🖤🕺🏻
>>> DER NT (Lovepop | Planet Bizarre Augsburg | Extravaganxa Hamburg)
>>> DJ NICO (Planet Bizarre | Torture Ship | Bagger 258)
>>> DJ REIJIX (Melodrom Kaufbeuren)
>>> DJ TIM (Düsterdisko Soundsystem | Kantine Augsburg | Bagger 258)

Playrooms | Performances | Dancers | Kinky Open-Air Lounge | Changing Room | Coat Check | Awareness Team | Outdoor Smokers Area | 18+ | Admission Reserved | No Photo/Video

Free your Mind:
No Place for homophobia | racism | transphobia | slutshaming | bodyshaming | hate

ZIPZONE führt dieses Event zusammen mit dem Veranstalter "KINKY PLEASURES" durch!
Kinky Pleasures
Das gleichnamige Event "Kinky Pleasures" hebt sich konzeptionell in einigen Dingen von der Fetischparty Planet Bizarre ab, die am 16. November 2024 stattfinden wird.
Tortureship findet am 28. Juni 2025 statt.


Kinky Summer Pleasures - Freedom of lust

Augsburg, Bayern
06.07.2024

Kinky Summer Pleasures - Freedom of lust



**********sband Paar
55 Beiträge
Tickets :-(
Da ich leider am Samstag Abend arbeiten muss - habe ich schweren Herzens 2 Tickets zu verkaufen. Vielleicht findet sich ja jemand. Lg //mm
*******ella Frau
2 Beiträge
Phase 1 Ticket abzugeben :(
Hello liebe Kink-Community
Leider kann ich diesesmal nicht dabei sein :((( Das Ticket hat mit VVK-Gebühren 27,20€ gekostet. Vielleicht findet sich ja wer.
Liebe Grüße
*******aux Paar
1 Beitrag
Ticket abzugeben
Hallo, liebe Community
Für die Party am Samstag habe ich ein Ticket abzugeben. Bitte einfach melden, wer hingehn möchte
Liebe Grüße
Schmeckt komisch
**n Mann
66 Beiträge
Noch 6 Tage
Ich freu mir ein Loch in den Bauch, endlich wieder Spielen in meinem Lieblingsclub und viele tolle Leute treffen☺️
*******eet Mann
54 Beiträge
@********ents
Das gleichnamige Event "Kinky Pleasures" hebt sich konzeptionell in einigen Dingen von der Fetischparty Planet Bizarre ab, die am 06. April 2024 stattfinden wird.

Worin besteht denn der Unterschied zwischen den "Kinky Pleasures" und den "Planet Bizarre"-Partys?

Vor zig Jahren habe ich öfters die Partys von ZipZone besucht.
KINKY PLEASURES, 21.09.2024, Rockfabrik Augsburg
*****Aux
2 Beiträge
Zitat von *******eet:
@********ents
Das gleichnamige Event "Kinky Pleasures" hebt sich konzeptionell in einigen Dingen von der Fetischparty Planet Bizarre ab, die am 06. April 2024 stattfinden wird.

Worin besteht denn der Unterschied zwischen den "Kinky Pleasures" und den "Planet Bizarre"-Partys?

Vor zig Jahren habe ich öfters die Partys von ZipZone besucht.

Die Kinky Pleasures ist ein Zusammenschluss aus mehreren Veranstaltern.
Wir wollen der breiteren Masse eine Möglichkeit bieten auf eine Kinky-Party zu gehen.
So ist beispielsweise die LOVEPOP Party-Reihe ein Mitveranstalter, welche dem queeren Publikum eine Heimat bietet.
Außerdem haben wir als größere Gruppe an Veranstaltern ein größeres Budget zur Verfügung, welches mehr DJs, Shows und Möbel/Spielmöglichkeiten für unsere Gäste bietet *herz*
*******muc Frau
143 Beiträge
Da ich auch regelmäßig Gast bin auf den LOVEPOP Parties in der Rockfabrik, ist das ein gute Sache *zwinker*
***uc Paar
7 Beiträge
Hallo an Euch,
wir hätten zwei Karten für Sa abzugeben.

Bei Interesse einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen
*******ase Frau
5 Beiträge
Ticket
Leider kann ich doch nicht teilnehmen.
Gebe mein Ticket gern vergünstigt ab 😊
***13 Mann
65 Beiträge
Ticket

Gebe mein Ticket vergünstigt ab! 25€

Bei Interesse einfach melden. *g*
****x22 Frau
17 Beiträge
Sa 6.7
Würde mein Ticket gern jemand schenken da ich arbeiten muss
****x22 Frau
17 Beiträge
Ticket is schon weg sorry 🌺
********rina Frau
109 Beiträge
Verkaufe 2 Phase 2 Tickets für morgen für 59 €
****im Mann
6 Beiträge
Guten Abend allerseits,

wir haben ebenfalls 2 Phase 2 Tickets abzugeben.

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße 👋
****im Mann
6 Beiträge
Die Tickets sind weg,
wir wünschen euch allen viel Spaß und einen schönen Abend 🤗
*******ella Frau
2 Beiträge
Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein :((( Das Ticket hat mit VVK-Gebühren 27,20€ gekostet, ich würde es günstiger abgeben. Schreibt mir gerne, was ihr zahlen mögt. Vielleicht findet sich ja wer.
Liebe Grüße:)
*********_Room Mann
4 Beiträge
Zitat von *******ella:
Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein :((( Das Ticket hat mit VVK-Gebühren 27,20€ gekostet, ich würde es günstiger abgeben. Schreibt mir gerne, was ihr zahlen mögt. Vielleicht findet sich ja wer.
Liebe Grüße:)

Hallo, hätte Interesse.
Bitte um pn
********er59 Mann
66 Beiträge
Karte
Ich hätte auch noch ne Karte übrig. Ich nehm sie einfach mal mit.
Wer will einfach melden.
*********_Room Mann
4 Beiträge
Falls jemand noch eine Karte übrig hat, gerne melden.
Hab kein premium und kann niemand anschreiben
Profilbild
********lark
1.397 Beiträge
Andrew Clark The Gladiator
Hallo meine Lieben,

Sachen sind gepackt. Ich freue mich auf Euch heut Abend. Ich hoffe , dass ihr alle so lange durchhaltet und noch mit mir bis 5 Uhr feiert. Wir lassen es natürlich richtig krachen bis zum Schluss.

Bis später
Andrew
*********9_81 Paar
1 Beitrag
Hey Kinksters,
wir haben kurzfristig eine Karte für 30€ abzugeben. Bitte PN bei Interesse.
********TTOM Paar
9 Beiträge
Habe 2 Karten für 50,00 €

An der AK kostet 1 40,00 €

Wer mag gerne über Paypal und sofortigen digitalen Versand.

Nette Grüße

TAB
********ddib
6 Beiträge
Suche kurzfristig Mitfahrgelegenheit von München Untermenzing zur Party bei Kostenbeteiligung für 2 Personen.
Bitte melden unter 0177-5284390
*********ouple Paar
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand ca um 22 uhr in augsburg an der haunstätter straße 68 vorbei am b&b hotel richtung party. Wir würden uns sehr freuen mitfahren zu können.
Liebe grüße
Hannah und Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.