Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen/Konstanz (22.06.2013)

*******eam Frau
938 Beiträge
rauchen
na ich wusste garnicht das man innen drin rauchen durfte....lach....inzwischen ist es SELBSTVERSTÄNDLICH für mich als raucher raus zu gehen........;)
*********Me_by Frau
17 Beiträge
So, jetzt breche ich mal eine Lanze
für die Gaffer am Pier. Angenommen ich stehe irgendwo und 300 Leute in LLL-Montur spazieren an mir vorbei, dann gaffe ich auch, hundertprozentig. Ob die Zuschauer neidisch, entsetzt, frustriert oder aufgegeilt sind, kann ich nicht beurteilen und es ist mir sowieso piepegal. Rein theoretisch gehört sich das Fotografieren und Filmen ohne Erlaubnis nicht, aber wer sich heutzutage nicht leisten kann, dass sein Gesicht auf Youtube landet, muss sich leider im Schiff umziehen oder maskieren, fertig. Tun wir also bitte nicht so, als würden wir die Zurschaustellung nicht lieben!

Die Party an sich fand ich wieder mal sehr, sehr lustig. Der Gag beim Schiff ist aber, dass man nicht einfach so die Party verlassen kann wenn man genug hat, was mich alte Zicke bisweilen übellaunig stimmen kann (alles schmerzt, der Vodka Konsum macht sich bemerkbar, drinnen isses versifft, draußen saukalt...*ko*) Aber als Location lässt sich das Schiff kaum toppen, gerade bei gutem Wetter. Wäre schön, wenn es für die Party etwas liebevoller gestaltet werden könnte; ein bißchen mehr Ambiente ließe sich bestimmt mit geringem Budget erreichen. Und dickes Lob wieder mal an die Toilettendamen für die großartige Leistung! Auch die Mädels an Garderobe und Bars waren stets freundlich und bemüht. Das Essen ist, wie schon erwähnt, ganz furchtbar... aber sogar da sind wir (d.h., meine bessere Hälfte und ich) hart im Nehmen.

Was ich persönlich ziemlich nervtötend finde sind die Glasscherben, auch wenn ich gerne glaube, diese werden so gut es geht zwischendurch beseitigt. Wir sind auf nem Schiff, das Ding bewegt sich doch, ist es so schwer, das eigene Sektglas an die Bar zurückzubringen, anstatt es irgendwo zu deponieren, damit es die nächsten 10 Minuten durch die Gegend rumkullert? Und kaputte Bierflaschen einfach ins Wasser zu schmeißen (selbst beobachtet!), das nenne ich pervers!! Das ist jetzt keine Kritik im üblichen Sinne (gäbe es nur Pappbecher, würde ich mich auch gleich aufregen), sondern ein Appell an allen. Ich, wie viele anderen, hab unterm Röckchen nichts an, und wenn die Heels unerträglich werden, dann ziehe ich sie auch schon mal aus; dabei auf Glassplitter zu treten oder welche im Allerwertesten zu kriegen ist gar nicht lustig, masochistische Ader Hin oder Her.

Von der Stimmung her war es eine gelungene Party; wir hatten das Vergnügen, im Laufe des Abends 2 wunderbare Grande-Damen (eine Profi-Domina aus der Schwiz und eine bildhübsche TV, bussi an beiden falls ihr das gerade liest) kennen zu lernen, und wie oft hat man schon die Gelegenheit, ausgerechnet auf einer Fetisch Party, wo man eh so frivol unterwegs ist, gleich 2 tiefgründige und interessante Unterhaltungen zu führen? Nichts ist erotischer als Intellekt.

Danke und bis nächstes Jahr! Hat Spaß gemacht.
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vermisst!
Wird nichts vermisst?

Wir haben in unserer Obhut noch einen Ring, einen Gürtel, eine Brille, ein Schlüssel (Handschellen?) und ein Lackblouson/Jacke!
Der Geldbeutel (incl. Inhalt!) wurde heute schon an die Inhaberin versendet!
****che Mann
14.837 Beiträge
Ein Latexhandschuh fehlt mir, der ist im Darkroom irgendwo abhanden gekommen, aber wenn der nicht da ist, weine ich ihm auch keine Träne nach
****che Mann
14.837 Beiträge
Ihr hattet doch einen Fotografen da, der sich Email-Adressen hat notieren lassen, nachdem er Bilder gemacht hatte.
Der wollte auch die entsprechenden Bilder zuschicken.
Bei mir ist bisher aber nix angekommen.
Hat irgendwer schon welche erhalten?
***ka Mann
655 Beiträge
...................
*nein*
***xx Mann
11 Beiträge
Ja.
Ja, alle Fotos - bei denen ich die Mail-Adresse lesen konnte - sind verschickt *g*
Schreib mir doch ne PN mit Mail-Addy ...

Lg
Alex
*********ille Mann
21 Beiträge
Bilder
Ich hab die Bilder bekommen.

Danke an dieser Stelle nochmal Alex *g*

lg
Jay
*******eam Frau
938 Beiträge
ich
hab auch meine fotos bekommen ...die sind toll geworden danke dem fotografen *g*

gruß
melli
Darf man...
... denn auch Fotos von dem Event bekommen, wenn man keine email Adresse hinterlegt hat?
****che Mann
14.837 Beiträge
Es werden ja nur die an die einzelnen Leute verschickt, auf denen sie selbst drauf sind
Fotos
Hi Alex,hattest du nicht auch Fotos von meiner Intimstylingpräsetation gemacht? wenn ja,wäre super wenn du mich anschreibst.
LG Dhalia
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Bilder
Spätestens im September werden wir verschiedene Bilder von dem Event hier posten. Einzelne Personen werden wir aber nicht abbilden bzw. nur die die wir kennen! *zwinker*
******nde Paar
53 Beiträge
Fotos
Hallo,

vorweg... ...ich bin einer der "Spanner", und ich bin auch der (wohl, wenn ich es richtig sah) einzige "Knipser" der dort mit einem "Ofenrohr" hantierte. Der Veranstalter hat Zugriff auf alle von mir gemachten Bilder. Lediglich ein Bild habe ich selbst in der fc veröffentlicht (s.Anhang). Meine Partnerin stand etwas abseits im Vanilla-Blümchenkleid, und ich war in khakifarbenem Outdoor-Outfit unterwegs.

...zur Historie: In jungen Jahren hatte ich die "Schlagzeilen" im Abo, kannte in meiner Gegend Läden wie Jails, Kulturruine oder Grand Opera. Irgendwann wurde der Fetisch zu "reglementiert" zu "alltäglich", denn SM hatte bereits die Orion-Versand-Klasse erreicht. SM ist ein Modetrend geworden. Das Thema ist seitdem bei uns eingeschlafen. Meine Partnerin, Barbie, findet die Outfits seit jeher ganz toll, und wartet nun nach der erneuten Infektion durch das "Schiff", aktuell auf zwei Latexkleider von High-Gloss-Dolls. Ein Campingurlaub seinerzeit im Juni auf der Insel Reichenau veranlasste uns, mal bei Ars-Vivendi vorbei zu schauen und ein paar Nylons mitzunehmen. Dort erfuhren wir vom Mario, das zufällig an diesem Samstag das Schiff in Konstanz anlanden würde. Vor Äonen von Jahren, waren wir schon zwei Mal in Konstanz "Schiff" fahren. Also, besuchten wir samstags die Mainau, wo ich für andere Zwecke Fotos machte, und da ich nun das Equipment schon dabei hatte...

Ich habe nun hier etliche Beiträge zum Thema "Stinos", "Knipser", Gaffer und Spanner gelesen, und sehe in gewisser Weise meine damalige Enttäuschung über die "Szene" aufgrund der hiesigen Beiträge weiterhin bestätigt. Daß man gezielt öffentliches Interesse erregt, wenn man seine (sexuelle) Andersartigkeit zur Schau stellt, sollte klar sein. Und wer damit nicht umgehen kann, geht besser in einen Club, als auf eine Veranstaltung, die der Öffentlichkeit zugänglich ist. Mit teils intoleranter Arroganz wird hier Toleranz einerseits und positive Anerkennung andererseits eingefordert. Ich schreibe Dies, weil ich an jenem Tag als gaffender, knipsender Stinospanner dort war. Oder anders formuliert; als neugieriger, in Erinnerungen schwelgender (der Geruch nach Leder und Latex), fotografisch privat dokumentierender Besucher, der zusammen mit seiner anwesenden Partnerin durch dieses Erlebnis eine latente sexuelle Erweckung erfuhr. Als "Normalo" bzw. mutmaßlich so deklarierter "Pressemensch" sah und hörte ich, wie die anderen "Stinos" die zum "Spannen" kamen, das Spektakel wahr nahmen. Fast durchweg sehr tolerant und positiv orientiert - natürlich auch manchesmal mit Amüsement oder neugieriger Befremdnis. Die Einschätzung des Publikums ist also gänzlich anders - im positivem Sinne - als die Geringschätzung mancher Teilnehmer hier bezüglich der "Schaulustigen".

Die Veranstalter haben - den von mir wahrgenmmenen Teil - top organisiert und durch die Aktion in Konstanz Großteile der Öffentlichkeit positiv mitgenommen. Und nun stellt Euch vor, liebe Kritiker, Ihr seid beruflich irgendwo, und zufällig läuft dort solch eine Veranstaltung. Ihr steht als "Schaulustige" leider nur nebendran, und könnt dann in Eurem eigenem Forum von Eurer eigenen Klientel über Euch lesen "...und da stand einer, der hat gegeifert wie ein Honigkuchenpferd. Der Spanner hatte bestimmt drei Abgänge."

...und wer glaubt, von mir fotografiert worden zu sein, bei Interesse einfach eine PM.
Mistress of flame
*********ille Mann
21 Beiträge
Hallo Stiletto
Ein sehr netter Bericht *g*

Also ich bin definitiv der rechts oben in der Ecke in deinem Bild *g*
lg
Jay
***ka Mann
655 Beiträge
...............
Ich Links die Erste Person............... *juhu*
**ke Mann
106.215 Beiträge
Aufgrund einer Supportbeschwerde mussten hier einige Beiträge, die Fremdwerbung beinhalteten, entfernt werden. Dem fielen leider auch Folgebeiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. *sorry*

JOY-Team

**********er_54 Paar
28 Beiträge
Hallo an alle T-Ship Liebhaber
Wir haben gehört das Ihr dieses Mal zum letzten Mal auslaufen werdet? Ist das Korrekt? Falls ja ist es sehr schade das manche Betreiber, Gemeinden, Politiker, etc. solch eine Veranstaltung abschaffen/untersagen wollen.
Es ist ja nicht nur Geld für den Veranstalter. Auch die Stadt macht damit Geld. Man denke an all die Leute die auf das T-Ship gehen und sich vorher noch einmal eine Kleinigkeit essen oder sogar eine Hotelübernachtung buchen.

Also. Falls ihr wirklich das letzte Mal auslaufen solltet wünschen wir Euch sehr viel Spaß und schade das wir nicht dabei sein konnten.
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Tortureship 2015?
Die nächsten Tage wird sich zeigen ob und wie es vielleicht weiter geht am Bodensee. Es war und ist immer noch ein spannender Krimi!
Das hier alles zu erzählen würde den Rahmen sprengen!
Sobald wir aber etwas Wissen, bzw. Fakten haben, werden wir es hier umgehend bekannt geben!

Drückt die Daumen Bitte!!!
Ich drück die Daumen!
Ich drück die Daumen und hoff das es 2015 wieder ein Schiff auf dem Bodensee gibt.
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Tortureship 2015
Heute habe habe ich endlich eine gute Nachricht für euch!

Nach monatelangen Diskussionen und Verhandlungen wurde heute ein Vertrag über Tortureship 2015 abgeschlossen!
Das Event Tortureship 2015 wird am 20. Juni 2015 stattfinden! Ich hoffe ihr freut euch alle!? *zwinker*
*****008 Paar
173 Beiträge
Und
wie wir uns freuen.

*diegroessten*

*wiegeil*

*danke* *danke*

*wink*

LG *bussi*

NOEL
*******rica Frau
324 Beiträge
wunderbar
*freu2* *danke*
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Super endlich gute Nachrichten *freu2*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*ggg**ggg**ggg**ggg**ggg**ggg**spitze**ggg**ggg**ggg**ggg**ggg**ggg*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.