Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - die Letzte!!! - Aufkirchen bei München (2

********etra Paar
69 Beiträge
Karten
Hallo Leute, bei uns im Laden gibt es noch ein paar Karten.
Beeilt euch und kommt vorbei.

Demask München
Anreise aus München
Hi,

da der Shuttleservice wohl bei über 25km möglich ist, ziehen wir eine Anreise mit Großraumtaxi in Betracht. Wir sind derzeit 3 Partypeople aus München und würden uns über weitere Mitfahrer freuen *g* Der Preis sollte selbst bei nicht voller Besetzung für jeden überschaubar sein und die Mädels freuen sich sicher über die Möglichkeit sich daheim umzuziehen. Vorstellbar ist eine Abholtour - die natürlich einigermaßen zum Fahrweg passen sollte.

Also, wenn Interesse besteht -> PN!

Grüße Tu4ju
Ich werde auch kommen
und ein paar Bilder mitbringen *g*

Könnt mir ein wenig beim Zeichnen zuschauen und ein paar meiner Werke betrachten.

Hier ein Bild, zu Ehren der Atlantis Bizarre.

MISTRESSslave
made by MistressSlave
**********ssima Frau
61 Beiträge
Begleitung gesucht...
.....da mein Begleiter aus pers.Gründen kurzfristig abgesagt hat..such ich nun erneuten,lustigen, eloquenten und vor allem unkompl.Ersatz... *zwinker*
Mehr nicht.....
Anreise aus München die Zweite
Nachtrag:

Der Fahrpreis liegt insgesamt bei ca. 75€
Bisher wären wir 4.
= 19€ pro Person
http://www.taxi-muenchen.com/privatkunden/tarif-und-preise.html

Hi,

da der Shuttleservice wohl bei über 25km möglich ist, ziehen wir eine Anreise mit Großraumtaxi in Betracht. Wir sind derzeit 3 Partypeople aus München und würden uns über weitere Mitfahrer freuen *g* Der Preis sollte selbst bei nicht voller Besetzung für jeden überschaubar sein und die Mädels freuen sich sicher über die Möglichkeit sich daheim umzuziehen. Vorstellbar ist eine Abholtour - die natürlich einigermaßen zum Fahrweg passen sollte.

Also, wenn Interesse besteht -> PN!

Grüße Tu4ju
Shuttle
Hallo,
Ich ich möchte Euch kurz korrigieren und noch einmal auf meine Ausschreibung auf Reiter 5 hier im Forum hinweisen.
Ich biete sehr wohl München und andere Abfahrtsorte zur Party an.
Aktuell sammele ich viele verschiedenste Anfragen um daraus optimierte Touren zu bilden. Alle Anfragen werden nun kurzfristig beantwortet.
Also schreibt mir bitte Eure Wunschabholzeit mit Abholadresse, Anzahl der Personen und eine Handynummer für Rückfragen. Dann plane ich Euch gerne ein. 6 Fahrgäste Haben pro Fahrt Platz.
Bis bald *g* *fahr*
dev Paar sucht dominantes Paar
Ich suche mit meiner ebenfalls devoten Spielpartnerin ein dominantes Paar. Wir sind beide nicht bi.

Vielleicht findet sich ja ein nettes Paar in dieser "ungewöhnlichen"? Konstellation.

wilde Grüsse
2Karten abzugeben
Hy.

Wir sind krank geworden (Grippe) und können nun zwei Karten abgeben.
Schnell melden.....Post muss ja auch noch raus *g*
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Karte vorhanden
Welche nette sie möchte mich zur Party begleiten?
Einfach richtig abfeiern und Spaß haben......
Karte vorhanden.....

Einfach pn senden.....

*g*
**********hmied Mann
126 Beiträge
Karten abzugeben
Ich werde es wohl dieses Wochenende nicht schaffen und habe noch 2 Karten im Raum Bodensee abzugeben.
Bei zügigem anschreiben auch noch per Post möglich.
********uber Frau
259 Beiträge
Hallo
Ich freu mich auf das Event... die vielen interessanten Menschen in den verschiedensten Outfits verpackt... gute Musik und vielleicht ein überraschendes Erlebnis *freu2*

Bin gespannt, ob sich diesmal jemand traut, uns anzusprechen... Wir beißen wirklich nicht. *smile*

Bis dann *wink*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Das mit dem Ansprechen bei dieser Menschenmenge ist tatsächlich ein Problem ...
ich freue mich auch auf dieses Wochenende und auf viele neue und alte Gesichter ... *zwinker*
********1975 Mann
415 Beiträge
Suche 2 Karten
Hi liebe Joycluber, suche noch 2 Karten für samstag. Wer welche hat, einfach melden. Lg
wir sind dabei
und freuen uns auf das letzte ( tolle ) fest
KARTE abzugeben !
Hallo liebe Fetisch-Friends........ ;))

Leider, leider, leider... werde ich nicht wie geplant und gewünscht
dabei sein können am Samstag!! ;((((

Aber dafür kann ich jemand anderen die Freude bereiten auf einem tollen Event dabei
zu sein....

Zwar ist es knapp, jedoch nichts ist unmöglich !!;)

lg

Heng6t;)

Karten sind in Frankfurt am Main, oder per Post (Express) erhältlich

(evtl. kann man auch mit dem Veranstalter eine Fax oder E-Mail Bestätigung vereinbaren, wenn ich die Karte schriftlich abtrete;)?? )
*********moser Mann
506 Beiträge
Spexter
hat noch Karten..
Preparty Shuttle-Service
Hallo,

leider haben sich nicht genügend Interessenten für FREITAG gefunden, sodass ich also nur am Samstag fahren. Sitze gerade über der Tourplanung und verarbeite alle eingetroffenen Wünsche zu möglichst optimierten Routen. Alle Anfragenden werden wohl heute Abend noch informiert.

Alle anderen, die noch kein Shuttle bestellt haben, aber eins brauchen, sollten sich baldmöglichst bei mir melden. Mein Angebot findet Ihr auf Reiter fünf hier im Forum.

Bis bald *g* *fahr*
****om Mann
64 Beiträge
Schlafplatz
Suche noch einen Schlafplatz im Mercure,falls sich außer schlafen auch was anderes ergeben würde wärs auch ok,aber in erster Linie gehts mir ums übernachten LG Tom
Suche 2 Karten
Suchen noch 2 Karten......wer wohnt im Umfeld und kann morgen doch nicht gehen und hätte noch 2 Karten zu verkaufen?
Bitte melden.
Merci
*****ove Mann
4.978 Beiträge
So.....
...wir freun uns jetzt mal auf Morgen *freu*

Sind schon gespannt .... *spank* *peitsche* *bunny*
*****ijo Frau
35 Beiträge
schlafplatz im mercure :)
Haben in unserem Zimmer noch zwei betten frei für einen Unkostenbeitrag von 80€. Bei Intresse bitte heute noch melden *g*

Mfg subbi Eve und Master R.
****om Mann
64 Beiträge
Hi Sweettigress
Super, nehme den Platz hunderprozentig, kann dir aber zwecks Standardmitgliedschlaft keine Mail senden LG Tom
Und so schreiben sie noch heute hin & her... *hexe*
*********moser Mann
506 Beiträge
2 Karten
abzuholen in M-Neuhausen
@liepa
wo treffen wir uns? um 22:00 Uhr an der Bar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.