Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - die Letzte!!! - Aufkirchen bei München (2

*********esire Paar
579 Beiträge
Hansi
ist wieder gesund und wir freuen uns wieder riesig!
*********esire Paar
579 Beiträge
Oh nein
Jetzt ist Wellensittich-Dame Bärbel erkrankt. Wir freuen uns daher nicht mehr riesig *snief*
*********esire Paar
579 Beiträge
Bärbel
hat sich ein Beispiel an Hansi genommen und ist jetzt wieder gesund!
*********esire Paar
579 Beiträge
also
freuen wir und wieder riesig und endlich hat der Thread wieder einen Sinn.

Ohne Worte ....
*****ove Mann
4.978 Beiträge
...
Muss aber auch mal gesagt werden !!!
Was
soll das für einen Sinn haben?!!
Mein Postfach wird zugemüllt mit diesem Schwachsinn...wen interessiert das eigentlich!!!
**********ieler Mann
292 Beiträge
*kindergarten* *frieden* *kopfklatsch*
*********moser Mann
506 Beiträge
Karten sind weg
Es gibt hier Leute , die nicht nur sagen, dass sie Karten nehmen und sich nie wieder melden sondern auch Leute mit scheinbar riesiger Langeweile.
*********esire Paar
579 Beiträge
das
Erkennen von Sarkasmus scheint nicht jedem leicht zu fallen.
**********ieler Mann
292 Beiträge
karten
finde ok wenn karten übrig sind und dies auch kurzfristig gepostet wird oder gesucht werden
aber das man sich riesig freut finde , paßt nicht dahin. des weiß man sonst würde man nicht dahin gehen.
man geht nur auf ein Event wenn es einem gefällt.
*nachdenk*
vielleicht denk ich nur so , aber ich finddes auch nervig das im Minuten takt mails kommen. das sich wer freut . wenn wichtig ist ok .
in diesen sinne
Letzte Shuttle Infos
Für die erste München Anfahrt habe ich noch Plätze frei!
Die Party beginnt um 18 Uhr. Das erste Shuttle trifft dann ca. 17.45 Uhr an der Location ein. Interesssierte Mitfahrer aus dem Münchner Westen/Mitte und Norden bitte baldmöglichst melden. Abfahrt in München / Umgebung zwischen 16.30 -17 Uhr, je nach Adresse.

Neben den Hotels fahre ich natürlich auf Bestellung auch die S-Bahnhöfe Erding und auf Wunsch auch die Endstation der Flughafen S-Bahn (Terminal 2).
Bitte kontaktiert mich unbedingt vorher, da ich begrenzte Sitzplätze habe. Wegen der Stammstreckensperrung in München wird für manch' einen die Flughafen S-Bahn besser sein.

Wer mit der S-Bahn wieder abreisen möchte, hier die Zeiten, die ich z.T. auch mit dem Shuttle zu bedienen kann:

Die drei letzten S-Bahn-Fahrten nach München vom S-Bahnhof Erding:
23:58
00:38
01:38
Die ersten Fahrten der S-Bahn dann erst wieder um
05:18
05:58

Die drei letzten S-Bahn-Fahrten nach München vom Flughafen:
00:44
01:24
01:44
Die ersten Fahrten der S-Bahn dann erst wieder um
04:04
04:24
04:44
05:04

Für alle, die absehen können, dass sie ein Shuttle benötigen, bitte umgehend melden.

Genießt die Party...und laßt Euch fahren!
Bis morgen!
*fahr*
Eine Karte
abzugeben ... leider! kann sie zum Eingang mitbringen ..
Achtung Achtung Achtung.....
habe noch 2 X 2 Karten für heute Abend abzugeben.

bitte PM
mit Handy nr. an mich schreiben..

vielen Dank..

lg
Eine Karte
... da ich mich jetzt auf den Weg mache und die übrige Karte mit nehme ... hier meine Nr - aber bitte nur!!! für diesen Zweck *g*
0170 8457157
****che Mann
14.841 Beiträge
*heul* *flenn* *heul2*

Ich war auf dem Weg, hatte schon über 200 km gefahren, als meinte Auto meinte, dass es nur noch in die Werkstatt will... *motz*

Ich wünsche euch allen eine tolle Party, wäre gerne bei euch *traurig*
3 Plätze frei: Hadern-Sendling und Zurück
In diesem wunderschönen Wetter will ich dort hin und wieder zurück aus München Hadern-Sendling und habe 3 Plätze frei. PN

In this wonderful weather I will drive to the party and back from München Hadern-Sendling and have 3 seats free. PM
Plätze besetzt
Biss dann

S x
Danke..
An die 5 unbekannten knackärsche mit denen Frau schnuffi heute abend fein spielen durfte *g* War eine gelungene Party!
****086 Paar
53 Beiträge
Sehr gelungene Veranstaltung
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung vom Anfang bis zum Ende hat alles gepasst.
Für so ein Mega-Event war es auch von der Sauberkeit ok. Auch Möglichkeiten zum Umziehen sowie Garderobe usw.
Über die Art und die unterschiedlichen Leuten werden sicher noch einige schöne Kommentare kommen *fiesgrins*
War ein super Abend *top*
Super wars *freu*
Das habt Ihr wirklich fein gemacht.

Super Veranstaltung

Wirklich gelungen *top*
klasse war s
danke Madame Schnuffi und an die unbekannte blonde Pinkellady in der Dusche *g*
es war sehr scheeee
Auch ich fands Hammer.....viele Bekannte und neue Leute kennengelernt. ....Danke für die super Party!!!!!
*******ash Frau
381 Beiträge
...war wie immer ne Hammerparty, mit tollen Gästen, moderaten Getränkepreisen und megaguter Musik *danke* lG Gabi
*********wless Mann
86 Beiträge
D.A.N.K.E.
So möchte auch noch kurz meine Dankesworte kurz und knapp los werden *g*

Schade war es die letzte Party!

Wie immer tolle Outfits *top* , klasse Ambiente und ein Riesenkompliment an das

gesamte OrgaTeam *zugabe*

Atlantis, ich werd Dich vermissen *heul*

LG Esther *wink*
*********cane Paar
152 Beiträge
Shuttle Tom
Ein ganz herzlich Danke dem Shuttle Tom für das super Service und den Hammerpreis
*top* LG D&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.