Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - die Letzte!!! - Aufkirchen bei München (2

*********lice Paar
23 Beiträge
Spitzenparty
Es war wie immer eine tolle Party mit guter Stimmung.
Vielen Dank auch die fleißigen Bienchen an der Theke! Habt einen tollen Job gemacht!

So.... Und jetzt werden die neuen Bekanntschaften von gesternin der Teilnehmerliste gesucht *zwinker*
*********ules Mann
102 Beiträge
Tolle Lokation....
War wirklich eine tolle Party!
Eine tolle Lokation, einfach mal was anderes...
Interessante Aussteller....gute Bewirtung.....
super Vorführungen....geile Musik...super Publikum
war das Erste mal dabei....aber Hoffe dass es vielleicht noch nicht die Letzte war!?
wäre Schade drum!! *top*

LG
********uber Frau
259 Beiträge
schön wars...
Nur schade, dass man sich zwischen so vielen Menschen allein von den Profilbldern dann im Getümmel nicht erkennt und findet...

Hab die Party sehr genossen mit meinem Liebsten... und unten im Tanzraum hinten... neben der guten Musik... noch eine schöne Möglichkeit gefunden, um unserer besonderen Vorliebe noch ein wenig nachzukommen.

Danke an alle, die sehr respektvoll waren... die die in so wunderbaren Outfits für Augenschmaus sorgten... die vielen lächelnden Gesichtern...

Ein schöner Abend...

Eure traum_zauber noch selbst ganz verzückt...
**********ub_by Frau
154 Beiträge
DANKE!
Ich danke allen alten und neuen Bekannten für die tolle letzte Atlantis Party!!

Ein ganz besonderer Dank gehört Adamare83 die ein ganzes Wochenende mit mir verbracht hat. Wir waren toll shoppen im Styleplanet und hatten viel Spaß zusammen.

Den nächsten Dank verdient mein guter Freund SIN der mich in ein wundervolles bequemes Bondage packte und noch viel mehr!

*anbet* ありがとう ございます!! *anbet*

Dann danke ich der tollen süßen Blonden. War echt toll mit dir. Hätte echt Lust dich mal wieder zu treffen. *anmach*

Und den Restdank an all die ANDEREN. *lol*

*herz*

UNARTIGES

P.S.: Garderobe: ist ein schwarzes Damenjaket liegen geblieben?? *traurig*
*******elt Mann
93 Beiträge
Vielen Dank auch von mir
an das gesamte Team für die tolle Party und einen unvergesslichen Abend.
Mit besten Grüßen Lebenswelt
*********irR8 Paar
185 Beiträge
schwarzes Damenjaket
hat Thomas Zip-Zone für Dich mitgenommen
******012 Frau
11 Beiträge
Schad'is, das gar is...
Die Party war wieder Mal super Spitzenklasse!

Gute Laune, erstaunlich wenig kreativlose Outfits *top2* , engagierte
DJs *dj* und ein freundlich-dauerwuselndes Team, dass diesen Abend
erst ermöglichte *bravo* *spitze* *diegroessten*

Mein absoluter Favorit war das "Verbot" für Solisten auf der Spielwiese bis
Mitternacht - durchgesetzt von einer freundlichen Türsteherin *zwinker*

Danach waren dort leider wieder distanzlose Solo-Idioten unterwegs, die
absolut ohne Gefühl für Anstand oder Achtung für andere, das Tatschen
anfingen oder sich gefühlte 30cm neben jemanden einen runterholen. *rotekarte*

Wirklich schade, dass es das letzte Mal war *heul* *flenn*
Was haben wir gelacht...
das 1 Mal.... *freu2* und das letzte Mal....sehr traurig!

Wir haben unsere lieben Bekannten aus Bayern wieder nach langer Zeit getroffen!
Unsere Freude war sehr groß. Es war ein toller Abend und wir hatten so viel Spaß!
Auch viele neue Menschen haben wir kennen gelernt.
Outfit' s der HAMMER.... *top*
Auch shoppen waren wir, leider waren für uns zu wenig Aussteller da!
A B E R ...man kann ja nicht alles haben!

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen Leuten bedanken für diesen schönen Abend. Nicht zu vergessen die Helferchen im Hintergrund den auch ohne diese würde so ein Event gar nicht möglich sein!

Vielen, vielen DANK!!!!! *zugabe* ( wenn irgend möglich)

*bravo* an das ganze TEAM!

Lg aus Zell am See vom C'est La Vie-TEAM
Party.....
HI...

Es war eine sehr gelungene Party vom Anfang bis zum Ende.
Mit der Musik hatte ich ab und zu etwas Probleme.. „ Kurs vor Schluss.“. Kam ja wieder Belial Sal ! Dann konnte man wieder super Tanzen..

Auch die Show von Baroness Bijou war Super !!

Das einzige was ich überhaupt nicht toll fand.. „“ Es war eine Mega Hitze, und eine menge schlechte Luft flog durch den Raum „ und was ich sehr negativ gefunden habe !!

Ein Mann ist vor meinen Augen 3 mal zusammen gebrochen. Total weg getreten und regungslos lag er am Boden!! Ich habe es dann nach öfteren rütteln wieder geschafft den Mann aufzuheben.. Die meisten Leute schauten nur recht doof !!!!! Anstatt den Mann und mir zu helfen !!!!!
Der Mann war nüchtern.!!!!! Er hatte einen Kreislaufzusammenbruch !!! Erst als der Mann zum dritten Mal zusammen gebrochen ist.......hat sich doch ein Junger Mann bereit erklärt mir zu helfen.
Vielen Dank nochmal an den Unbekannten...!!

Lg Black
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Das ist schlimm @ http://www.joyclub.de/my/414044.blackwitch44.html u. wahrscheinlich hat er zu wenig getrunken.

Ich denke, dass es bei dieser Menschenmenge schwierig war zu erkennen, ob ein akutes Einschreiten nötig war?
Mir ging es fast ebenso und bevor ich umgefallen bin, habe ich mich von meinem Ganzanzug befreit ...

Die Party war genial, ebenso das Puplikum, die Veranstalter und vor allen Dingen das Personal des Hotels.
;-(
@ Tiefsinnige , ich habe die Leute darauf angesprochen Sie sollen mir helfen..
Nur blödes geschaut... ;-(

Es stellte sich raus, dass der Mann wirklich wenig getrunken hatte..
Ich war froh, dass er wieder stand und bei Sinnen war.

*zwinker*
**********ub_by Frau
154 Beiträge
@blackwitch
Das kenn ich.. mit dem gaffen..

Mir ging es mit meinem Herren so auf der Boundcon. Er fiel während der Bondageshow mitten ins Puplikum. Alle motzten weil er jemanden angerempelt hat. Doch dann realisierte ich, das es ERNST war.
Ich rief sofort nach einem Arzt bis endlich mal jemand losrannte um den Sani zu holen...
Er fiel ebenfalls ein zweites Mal um, bis dann andere Menschen dazu kamen um zu helfen. Eine nette Frau kam sofort mit nem Glas Cola angerannt um seinen Blutzucker in die Höhe zu treiben.

Alles ging gut, Gott sei dank!
Sind nach der Bound dann sogar noch ins Kinky *zwinker*

LG

UNARTIGES

P.S.: Seit dem Auftritt auf der Bound haben wir unseren Namen weg *zwinker* Um_Werfend *lol*
****ar Paar
537 Beiträge
Kompliment....
......an alle! Ganz tolle Party. Wieder sehr liebe Menschen getroffen und einen klasse Abend verbracht!
Schade, dass es die letzte in dieser Location war!

LG

M&F
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ui ui ui
*anbet* die Party war der hammer *anbet*

Uns hat es sehr gut gefallen schade das es die letzte war *flenn* aber denke euch wird schon wieder was einfallen *freu2*

die leut machen eine Party und die waren *top*
alle samt

*anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet*

liebe Grüße Waschtl und Martina *wink*
***ha Frau
18 Beiträge
sehr gelungen
Die Musik auf der unteren, kleinen Tanzfläche war der Hammer! Genau das Richtige um dazu mein dunkelhaariges Mäuschen zu verführen.
Danke hierfür!

Zudem habe ich selten eine so angenehme und fancy Fetischparty besucht. Meist bin ich sehr gelangweilt vom Publikum, diesesmal nicht!

hoffentlich findet sich schnell Ersatz.

In diesem Sinne,
Sesha
**********ub_by Frau
154 Beiträge
Vielleicht wäre ja..
.. ne BURG BIZARRE ein toller Ersatz *anmach*

Aber erst mal eine finden *snief*

Sowas wäre etwas, was mir gefallen würde!

Bin mal gespannt ob ein Ersatz gefunden wird. Wobei ich sagen muss, dass die Atlantis etwas einmaliges war und es für diese Party wohl nie einen Ersatz geben wird. *heul2*
*********moser Mann
506 Beiträge
@ Sesha Fancy fetish party
http://www.torturegarden.com/home/
*******iss Frau
100 Beiträge
Noch ein letztes Wort...
auch wir fanden den Abend toll...aber die Temperaturen waren wirklich extrem war wohl die heiße Stimmung dran schuld.... *top*

Schade, dass es die letzte Veranstaltung war...aber man soll die Hoffung nie aufgeben.

Liebe Grüße die sexbanditen

P.S. Übrigens ein kleines Wort zur Hilfestellung: Wir waren auch erschrocken, als wir das mit dem Ohmachtsfall mitbekommen haben...und wollten versuchen "aufzuhelfen", aber irgendwie hatten wir das Gefühl, dass
die Hilfe nicht gewollt war...mein Freund hatte extra die Hand gereicht...die aber irgendwie übersehen wurde. Man sollte wohl in solchen Situationen mal die Vergangenheit ruhen lassen und sich einfach mal helfen lassen...also bitte keinen Rundumschlag von Vorwürfen...tat uns übrigens auch sehr leid, weil man auch mitbekommen hat, dass bestimmt nicht der Alkohol im Spiel war. Wir hatten selber mit der Hitze zu tun (vor allem ich) und sind deshalb auch schon gegen 0.30 Uhr in die Kälte geflüchtet. LG die DM
*******ick Frau
397 Beiträge
und ich .....
will jetzt noch hinzufügen ...

das das Tauchen MEGAKLASSE war .......

und eine herrliche Abfrischung für einen absolut gelungenen Tag ....

und die Hitze war wie weggespült .....
und ich suche immer noch verzweifelt die blonde hübsche Pinkellady aus der Dusche.
Sie war u.a. mit Ihrem Sub in schwarzem Maulkorb da. Wer war das nur *snief* schnüff

Hab schon die ganze Gästeliste durch *snief* Finde Sie nicht.....HEUL
@ traum_zauber
naja... wenn man im Vorfeld ein Date zu einer Veranstaltung einträgt....

... dann sicherlich von einigen anschrieben wird... die sich verabreden wollen..... sich aber dann nicht traut wirklich was auszumachen ,.. sondern nur schreibt... "spricht mich auf der Party an"... was erwartet man da ???

nix für ungut... aber das kann eben bei der Menschenmenge nicht gut gehen.

Niemand versaut sich den Abend nur auf der suche nach ...... ???

Vielleicht beim nächsten mal bisschen mehr trauen und was ausmachen.
@devotemiss
Sorry aber eure Hand habe ich leider nicht gesehen.. meine Augen waren doch mehr an die Leute an der Bar gerichtet..

Hätte mich gefreut.... *zwinker*

LG Black
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Sorry
next
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
@ Touro
Dies ist nicht "Date or Next".
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Sorry!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.