Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - die Letzte!!! - Aufkirchen bei München (2

*******e_69 Paar
4 Beiträge
Haben 2 Tickets abzugeben (leider!!!)
So ein Mist! Müssen leider unsere 2 Tickets wieder verkaufen *headcrash* . Kann die jemand brauchen?
freu mich schon *freu*
*********cane Paar
152 Beiträge
Tickets
Juhu unsere Karten sind heute endlich gekommen *freu2* *freu2* *freu2*
....unsere noch nicht *snief*
Müssen wir jetzt mit 527 Postings rechnen, ob die Karten angekommen sind oder nicht???
OmG... *kopfklatsch*

Dann klicken wir uns hier mal vorsichtshalber raus...
Karten
...berechtigte Bemerkung...
**********hmied Mann
126 Beiträge
Karten
Also ich finde, dass es diesmal mit den Karten sogar besser geklappt hat wie letzes mal... hab meine schon lange...
*******ick Frau
397 Beiträge
Also ich finde, daß Karten, egal welcher Art, das WICHTIGSTE sind. *ironie*

Zirkuskarten
Kinokarten
Geburtstagskarten
Grußkarten
Eintrittskarten
Nichtsvergessenkarten
Gutscheinkarten
Theaterkarten
Dinnerkarten
Bordkarten
Zugfahrkarten
Buskarten
Fahrradkarten
Landkarten

und am ALLER ALLER ALLERWICHTIGSTEN sind *ja*

ATLANTIS BIZARR KARTEN *stoesschen*
********eyla Frau
25 Beiträge
Ich schließe mich dieser Meinung an:
Ohne die Karten würden wir alle draußen vor der Türe stehen und drinnen ginge keine Party ab.

Hat vielleicht irgendwer ein gutes Thema über das wir reden könnten?

Bin gespannt!
Schreibt doch mal, was Ihr anzieht, auf was Ihr Euch besonders freut, worauf Ihr neugierig seid... etc. pp.
outfit
da bin ich auch noch am ueberlegen
********nger Paar
148 Beiträge
Kleidung!
Nun ja es ist meine "Erste Party" dieser Art. Was ich anziehe,nun ja das wissen nur zwei Dame. Mit der wo ich es gekauft habe,ist der Kontakt auf "Eis" gelegt *snief* . Nun ja Sie meinte nur,das es Top aus schaut was ich anziehe.Es ist eine party der Überraschungen & des schauen! Oder??? lg bis zum 22.11./23.11. *freu*
das mercure..
ist ja leider schon ausgebucht *snief*

kann jemand ein hotel in der umgebung empfehlen ?
ggf trift sich da ja schon ein perverses rudel *g*
****che Mann
14.839 Beiträge
Ich bin in einer Pension Weindl, das ist nur 1,4 km entfernt
********eyla Frau
25 Beiträge
Kleidung
Ich weiß es noch nicht wirklich - auf alle Fälle schwarz!!
Lack/Ledermini .... heißes Oberteil ..schwarze Handschuhe .... Stiefel ....

Wahrscheinlich werde ich einfach mehr Auswahl mitnehmen und dann ganz spontan entscheiden.
**********ub_by Frau
154 Beiträge
Kleidung + Bilder
Also ich freue mich auf die Party, weil ich meine Bilder (Zeichnungen) ausstellen darf.
Aber davon könnt ihr euch, die da sein werdet selber ein "Bild" machen *gg*

Tragen werde ich ein Rotes Lackkorsett, schwarze Lackstiefel, einen schwarz/roten Rüschenrock, Halterlose und Handmanschetten. Natürlich auch mein breites Halsband mit O-Ring, welches ich von meinem besten Freund geerbt habe *herz2*

Freue mich auf eine Hammer Party!! *freu2*

Man "sieht" sich!

*herz*

UNARTIGES
****ay Mann
106 Beiträge
black or not?
Bei mir wird es auf alle Fälle nicht (nur) schwarz sein. Vielleicht eher etwas, das auch im oder unter Wasser schön leuchtet und elastisch ist, damit man sich darin gut darin bewegen kann. Und natürlich muss es glänzen *g*
*****ijo Frau
35 Beiträge
Zimmer im Mercure
Wir (mein Herr und ich) haben durch spontanen Ausfall 2 Betten in unsrem Zimmer im Mercure frei und es währe vorteilhaft wenn sich noch wer finden würde der gern direkt im Event steht und interesse hätte.

Lg Subbi Eve und Herr R.
ich wünsche alles viel spass und freude am 23.11.13

ich werde mir nun keine karte mehr besorgen
stornierung ist raus
so ich habe storniert und ich wünsche euch alle viel spass und vergnügen

lg
femi
******cat Paar
1.929 Beiträge
Schade Schade
Leider können wir nicht an der Veranstaltung teilnehmen
und mussten sie stornieren. *heul*
Wir bedauern dies zutiefst und wünschen allen Besuchern einen
megageilen Abend.

LG. Tiggercat *wink*
Atlantis Shuttle
Hallo!

Thomas hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.
Gleich vorab möchte ich erwähnen, dass ich persönlich nicht die offiziellen Parkplätze in Oberding im Pendelverkehr anfahre. Das macht vermutlich ein Kollege.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel, von den S-Bahn Stationen (z.B. Erding und Flughafen), oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung normalerweise unter 25 Km ist. Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder dahin zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
Aufgrund der vielen Anfragen kann ich auf Vorbestellung auch vom Großraum und Stadtgebieten München/Freising/Landshut Fahrten anbieten. Bei Interesse meldet Euch doch bitte bald per Mail mit Abholadresse und Uhrzeit. Ich versuche dann durch Zusammenlegung eine passende Tour zu fahren. Abhängig von den Anfragen werde ich dann auch in der Nacht Sammelfahrten nach München oder anderen Destinationen anbieten können. Weitere Details folgen dann in ein paar Tagen.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
--> Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte KEINE SMS-Bestellungen. Die kann ich nicht handeln.

Ihr wisst ja von den letzten Atlantis Bizarre Parties:
Taxis sind dort nachts nicht so leicht zu bekommen und "Der frühe Vogel fängt den Tom" *haumichwech*
Also Vorbestellungen für die Hinfahrt lohnen sich! Für die Rückfahrt kann ich das aber nur auf Zuruf/Anruf anbieten, das aber zuverlässig bis zum Schluß!

Partybeginn ist am Samstag um 18 Uhr. Ich werde rechtzeitig vorher den Service beginnen. Ggf. auf Anfrage auch tagsüber schon, falls es PreParties im Hotel geben sollte.

ShuttleTom
*party*

LG
Tom
*******lia Paar
238 Beiträge
Toller Shuttleservice, den ihr da anbietet!

*alarm* *alarm* *alarm*

Meine Maus sucht noch eine Mitfahrgelegenheit aus der Ecke Hannover/Braunschweig, da ich aus der Schweiz anreisen werde.
Gibts hier iiiirgendjemanden, der diese Strecke fährt?

*alarm* *alarm* *alarm*

lg
*********on69 Mann
1 Beitrag
Shuttle von Augsburg aus...
...wir sind schon ein paar Leute und fahren von Augsburg aus zur Veranstaltung. Meldet euch bitte per Clubmail, wenn ihr Interesse habt mitzufahren. Fahrtkosten werden dann auf alle Mitfahrer aufgeteilt.
*****NXG Mann
43 Beiträge
mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen.

Fährt zufällig jemand aus der Gegend Kehlheim/Mainburg zur Party? Oder auch nur dran vorbei?
Eine bekannte und ich würden uns freuen wenn wir nicht selber fahren müssten.
Einen kleinen Unkostenbeitrag würden wir natürlich gerne leisten!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.