Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Feuer und Eis - Freunde – Gruppen-Forum
Feuer und Eis - Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen
Veranstaltungen
Plauderecke und Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Feuer und Eis - Freunde
Regionales
–
2539 Mitglieder
Feuer und Eis - Freunde
Regionales
–
2539 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen
Veranstaltungen
Plauderecke und Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Feuer und Eis - Freunde Forum
Archiv
Hier findet ihr alle geschlossenen Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dates im Club
*******tia schrieb:
446
Hier sollt ihr nun die Möglichkeit bekommen euch für einen netten Clubabend zu verabreden.
Gast schrieb am 9. März 2012
*geschlossen* Wir eröffenen natürlich einen neuen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 6. März 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wir würden uns freuen ....
Gast schrieb:
2
Wennn sich ein Paar findet das unsere interessen teil ...
*******_92 schrieb am 12. April 2022
Nur für Mitglieder
Wenn Sie an einem Mann interessiert sind, schreiben Sie
Young Dance House Party - Bruchsal (12.07.2013)
*******_Eis schrieb:
4
Nur im Feuer & Eis Auch am Freitag sollen junge Leute nicht zu kurz kommen. Young Dance House Party Die Party im Feuer & Eis, good vibrations für die junge Generation an einem Freitag. warum keinen FEIER-TAG draus machen?!.
*******er38 schrieb am 12. Juli 2013
...im Feuer und Eis. Bin schon gespannt, die Gästeliste ist viel Versprechend.
Flirt & Date Party - Bruchsal (29.06.2013)
*******_Eis schrieb:
12
Zum flirten Heute findet eine neue Ausgabe unserer Flirt & Date Party statt. Ihr erhaltet von uns ein farbiges Leuchtbändchen, wobei jede Farbe eine andere Bedeutung hat. Von "will nur mal schauen" bis "bin zu allem bereit" ist alles möglich.
*******y_bw schrieb am 1. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Zum Glück bin angemeldet...:-)
Gang Bang - Donnerstag, 27.06.2013 - Bruchsal (27.06.2013)
*******_Eis schrieb:
4
Heiß Heute findet wieder unsere heiße Gang Bang Party statt. Die Sauna und der Whirlpool stehen zur Verfügung. Gang Bang - Donnerstag, 27.06.2013 heiß Bruchsal, Baden Württemberg 27.06.2013 Mehr Infos und Anmeldung:
Gast schrieb am 27. Juni 2013
Hallo! Wir waren noch nie Donnerstags beim Gang Bang im F.u.E. Wie ist es da so? LG C.
Junge Paare Party - Bruchsal (22.06.2013)
*******_Eis schrieb:
13
Legendär Heute findet wieder unsere legendäre Junge Paare Party statt. Die leckersten Cocktails gibt es wie immer in der Cocktailbar. Für heiße Musik sorgt heute unser Deejay Doc. Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.
*******ate schrieb am 25. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Lustig ...
Nur für Mitglieder
Plauderfred II
*********sion schrieb:
40
Werft bitte mal einen Blick in meine Dates. Es geht um die Männerwelt, ES WIRD EIN MANN GESUCHT! und dabei gehts um diese Frau. näheres dann per PN und nach Prüfung.
Gast schrieb am 4. Dezember 2012
Dategesuche kann man auch in den folgenden Threads aufgeben: http://feuer-und-eis.joyclub.de/forum/t583649.dates_dates_dates.
Dance Trance Young People - Bruchsal (09.11.2012)
*******_Eis schrieb:
8
Für alle jungen und junggebliebene Leute Dance Trance Young People "Die Party im Feuer & Eis, good vibrations für die junge Generation an einem Freitag. warum keinen FEIER-TAG draus machen?! Dance.
Gast schrieb am 9. November 2012
Ist heute leider was dazwischengekommen, kleine Tochter alleine daheim, deshalb mussten wir zuhause bleiben. Aber ein andermal klappts dann wieder.
Nur für Mitglieder
Stammtisch gründen
*********sion schrieb:
28
Würde gerne einen F&E Stammtisch gründen und suche Interessierte die ebenfalls Lust und Interesse haben sich daran zu…
*********sion schrieb am 11. März 2012
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Schnee, dickes Kompliment an dich und deinen Beitrag. Dieser ist genauso wie ich mir die Diskussion vorgestellt habe.
Im Club kennengelernt
Gast schrieb:
3
Ging es euch auch schon so wie uns? Ihr habt eine oder mehrere Personen im F&E kennengelernt, die ihr nicht mehr missen möchtet? Dann schreibt es hier und grüßt die/den jenige/n.
**********utlaw schrieb am 7. März 2012
Nur für Mitglieder
Hi, Ich Stimme greeny zu. Es gibt soviel Leute das ich jetzt kenne, und Kontakt Pflege über FB.
Die ewige Leier über die Aktivität in den Gruppenforen
Gast schrieb:
10
Ich habe in letzer Zeit vermehrt festgestellt, dass ständig irgendwelche Mails von Gruppenmods kommen á la : ".
Gast schrieb am 5. März 2012
Wir haben auch eine eigene Gruppe und sind in 2 weiteren co-*motz* wir können sagen, es ist nicht einfach, eine Gruppe von 0 auf 100 zu bringen.
Engel der Nacht
Gast schrieb:
1
Die Himmel und Hölle war der Hammer, deswegen machen wir gleich dort weiter, wo wir aufgehört haben.
GOTHIC NIGHTs
Gast schrieb:
11
Nach dem es wenig reaktion auf den eventabend gab schlage ich "wieder" einen gothic abend vor.
Gast schrieb am 30. August 2011
...DAFÜR
Frivoles Treffen
Gast schrieb:
35
Habt ihr mal Lust auf ein Frivoles-Treffen? Mir schwebt da eine Location vor, wo mer sich net so ganz freizügig zeigen…
Gast schrieb am 6. Juli 2011
Also mal ein kurzes Feedback zu Famula: Wenn es sie gibt, dann macht sie sich hier einen Spaß. Haben uns drei mal mit ihr treffen wollen.
Himmel und Hölle Paare Event
*******t09 schrieb:
10
Eine neue Junge Paare Partyreihe geht an den Start! Wir bringen die Engel zum sündigen und den Teufel zum beten.
Gast schrieb am 9. Juni 2011
Bereits 207 Anmeldungen das ist Wahnsinn. das wird megaspitze, wir freuen uns, dass so viele mit dabei sein werden.
Beeinträchtigt eine fehlende Intimrasur den Spaßfaktor?
Gast schrieb:
44
Ich verfolge die Gruppe seit längerem, habe mich jedoch noch nicht zu einem Clubbesuch durchringen können.
Gast schrieb am 17. Mai 2011
KLar, dass derjenige, der sich die Arbeit mach den Oberkörper zu enthaaren unten nicht aufhört leuchtet ein.
Ostergrüsse an Gruppenmitglieder!
Gast schrieb:
7
Unterm Baum im grünen Gras Sitzt ein kleiner Osterhas'! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, Macht ein Männchen, guckt…
Gast schrieb am 23. April 2011
Dann wünschen wir Dir, dass der Osterhase Dir ein grosses Gesundheitsei ins Nest legt!
gesucht wir .....
Gast schrieb:
1
Wir suchen ein Paar das wir am Samstag 26.03.11 im Feuer und Eis kennengelernt haben.
Plauderfred 2
Gast schrieb:
450
Hier habt ihr Platz euch über alles zu unterhalten was euch gerade so in den Sinn kommt und euch somit besser…
Forum schrieb am 23. Februar 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
dicke Luft....
*********ntra schrieb:
20
Wir kommen sehr, sehr gerne zu euch ins Feuer & Eis. Dafür fahren wir auch einige km, um die Annehmlichkeiten eures…
*********rbell schrieb am 19. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Scheinabr unterscheiden sich unsere Ansichten was konstruktive Kritig angeht. Ich empfinde das Meiste hier als Nörgelei.
Weihnachtsgrüsse
Gast schrieb:
12
Alles Liebe zum Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!
*****257 schrieb am 24. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Auch wir wünschen Allen... (*.Frohe Weihnachten.*) _(,.*(.*♥*.)*.,) _*,_ _*,_,*,_ _ _*_*,_ _ _,***,_ _,*,*.,+,*.+,*,*;_ _,*.,*.,*.
Junge Paare Party 18.12.2010
Gast schrieb:
9
Junge Paare Party legendär Bruchsal, Baden Württemberg 18.12.2010. das letzte Mal im alten Jahr!
Gast schrieb am 13. Dezember 2010
so viele waren es echt noch nie ... vorallem wundert es mich,daß die noch nicht zugemacht haben... waren auch die ganze zeit noch nicht online.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 2. Dezember 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Junge Paare Party - Bruchsal - 27.11.2010 THREAD 4 !
Gast schrieb:
210
Junge Paare Party legendär Bruchsal, Baden Württemberg 27.11.
Gast schrieb am 29. November 2010
oh das stimmt! sorry! hier gehts zum plaudern: http://feuer-und-eis.joyclub.de/forum/t139257.plauderfred.html
Junge Paare Party - Bruchsal - 27.11.2010 THREAD 3 !
Gast schrieb:
450
Junge Paare Party legendär Bruchsal, Baden Württemberg 27.11.
Forum schrieb am 27. November 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Junge Paare Party - Bruchsal - 27.11.2010 THREAD 2 !
Gast schrieb:
450
Da der erste Thread geschlossen wurde nun hier die fortsetzung ) Junge Paare Party legendär Bruchsal, Baden Württemberg…
Forum schrieb am 24. November 2010
Aufruf wegen meinen NIKE SHOX TL 3 MODEL
Gast schrieb:
3
Ich weiß nicht warum du meine Schuhe geklaut hast oder aus welchem Grund, doch sie haben für mich sehr große bedeutung…
Gast schrieb am 14. November 2010
aber wir haben auch ab und an bange um unsere schuhe.
Singlefrauen und ihre Schwierigkeiten im Club!
Gast schrieb:
63
Da ich auch schon alleine im Club war und als Singlefrau dort unterwegs, fiel mir vermehrt auf, nicht nur Singlemänner…
Gast schrieb am 24. Oktober 2010
wir können als Paar nur sagen das es für uns auch schwierig ist eine Solodame, bzw Frau die an einen FFM interessiert ist zu finden, zu erkennen.
Achtung Virus
*******_Eis schrieb:
9
Sagt mal allen Leuten, die Ihr kennt, dass sie den Kontakt > > > > LG 'Mod CathyB nicht annehmen sollen, das ist ein…
*******tia schrieb am 2. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Nur mal so zur Info! Es geht nicht das man durch eine bloße Annahme irgendwelcher Kontakte einen Virus bekommt.
Nur für Mitglieder
Samstag 25.09.2010 Junge Paare Party
******OVE schrieb:
9
Das Event ist ausgebucht und es sind recht viele vom JOY angemeldet :-) Sollte jemand von den angemeldeten kurzfristig…
Gast schrieb am 21. September 2010
schon vor paar Stunden abgemeldet, einfach anrufen und nachfragen ob noch was frei wäre Gut's nächtle *wink*
Event Abend
Gast schrieb:
7
Ich war nach langer zeit mal wieder im F&E und es war wieder sehr schön dort :) mir kam während dem abend eine idee!
Gast schrieb am 21. September 2010
@******ue3 digital?
Störendes Im Feuer und Eis und anderen Clubs
Gast schrieb:
51
An alle Paare und Solos. Wir finden es absolut störend und unhöflich wenn man auf der Matte laut redet oder kichert.
Gast schrieb am 13. September 2010
...das das thema so ein jehes ende genommen hat...lg
Nur für Mitglieder
Die "Augustpartys" im Feuer und Eis
*******tia schrieb:
1
Gang Bang Donnerstag, 05.08.2010 Chill out Freitag, 06.08.2010 Massage mit Peter Samstag, 07.08.
Nur für Mitglieder
Die "Julipartys" im Feuer und Eis
*******tia schrieb:
1
Gang Bang Donnerstag, 01.07.2010 Chill out Freitag, 02.07.2010 Massage mit Peter Samstag, 03.07.
Nur für Mitglieder
Namensschilder *Umfrage*
*****ird schrieb:
38
Ich bekam gestern eine ClubMail :!: Dann habe ich mir überlegt, ob es sinnvoll wäre, eine Umfrage dafür zu starten :?
*******ker schrieb am 31. Mai 2010
Nur für Mitglieder
ich dich auch *roseschenk*
Nur für Mitglieder
Motto: FKK
*******tein schrieb:
9
Ich habe hier mal eine Abstimmung angehängt. In Anlehnung an dieses Posting stellt sich die Frage, ob die Gruppe als…
****le schrieb am 23. April 2010
Nur für Mitglieder
wenn ihr das macht einen fkk tag dann bitte freitags dann kommen wir auch
Nur für Mitglieder
4.Real Youngster Party
*****257 schrieb:
69
Aus unserer Sicht ist diese Party ein Schlag ins Gesicht derjeniger, welche Ü35 sind.
Gast schrieb am 19. April 2010
also wie gesagt ich kan auch nur von unseren veranstaltungen sprechen!
Nur für Mitglieder
Motto: Bi-Abend
*******tein schrieb:
33
Ich habe hier mal eine Abstimmung angehängt. In Anlehnung an dieses Posting stellt sich die Frage, ob die Gruppe als…
*****ega schrieb am 14. April 2010
Nur für Mitglieder
Uuuuuuuuuuuund - was hat sich getan? *gruebel* 73% ist doch ein beachtliches Interesse!
Nur für Mitglieder
Rauchen im Club
*****ird schrieb:
13
Weniger als 20 % der Fläche im Bar-und Vorraum." bitte genau lesen.
Gast schrieb am 13. März 2010
Harte Worte, aber Recht habt ihr. Es wird immer Motzer geben, die müssen auch sein, sonst gibs ja nichts zum Diskutieren.
Nur für Mitglieder
Fasching Im F& E..?
********alle schrieb:
2
Wollte nur mal anfragen ob einer weiss was wärend der Tollen Tage im F & E alles geboten wird . Zb.
Gast schrieb am 24. Januar 2010
na, schliesse mich an, infos wilkommen ^_^
Profile ohne Fotos von Ihm!
Gast schrieb:
46
Leider müssen wir immer wieder feststellen, dass wir als Paar von einem Paar angeschrieben werden, aber von dem…
Gast schrieb am 18. Januar 2010
aber schön ist es natürlich beide aus dem Paarprofil zu sehen, ob nun mit oder ohne Gesicht wie gesagt jedem das Seine.
Neujahrsgrüße
*******_Eis schrieb:
7
Wir wünschen unseren Gästen ein gesundes neues Jahr 2010. Ohne Eure Hilfe würde das Feuer und Eis nicht da stehen, wo…
Gast schrieb am 6. Januar 2010
...wünschen dem Feuer & Eis alles gute fürs neue Jahr!
Silvester Party
Gast schrieb:
8
Wir müssen ein sehr großes Lob machen dem Team hinter der Theke des F&E was die gestern geleistet das war eine geile…
*******leil schrieb am 1. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Ein dickes Lob auch von uns. Tolle Party, super Leute und ein (wie immer) perfektes und sehr sympathisches F&E - Team. *top* LG
Mädelsclub presents: Überraschungsparty
Gast schrieb:
8
Für Juwelen_Diebin am 29.12.2009 Hallo Ihr lieben, unser Nesthäkchen wird 25 - aber deswegen kein bisschen anständig.
Gast schrieb am 23. Dezember 2009
Hallo Ihr lieben, wir sind schon mächtig am Planen und so wie es immer ist, die Ideen kommen bei der Umsetzung.
11.12.2009 - Weihnachtsparty im Club im Feuer Eis
Gast schrieb:
10
Feuer & Eis Hallo Ihr Lieben, nach dem wir ja schon öfters mit den Transen aus dem Wilden Süden Partys gefeiert haben...
**********el_bw schrieb am 11. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Werden wir ganz bestimmt machen *grins* *party* *twist*
Mitfahrzentrale
Gast schrieb:
20
Da ich keinen Führerschein habe, bin ich auf die Idee einer Mitfahrzentrale gekommen.
Gast schrieb am 9. Dezember 2009
Naja, man muss erst mal nachts nach Ka kommen
Ü 40 Party im Feuer & Eis...
Gast schrieb:
76
Wie wäre es denn mal mit einer "Ü 40 Party" im Feuer & Eis.?
******ess schrieb am 3. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
ui du gehst wohin ich schon lang gehe möchte ... will mit *gg* ja stimmt sicher sehen wir uns wieder .*kuss*
Warum so wenige Dateanfragen?
Gast schrieb:
63
Wir beobachten die Dater seit geraumer Zeit und es würde uns mal interessieren, warum so wenige Dategesuche, bzw.
Gast schrieb am 5. November 2009
yeah, ich komm auch am Samstag .
Nur für Mitglieder
Eintrittspreis für Frauen
*****ega schrieb:
86
Seit kurzer Zeit zahlen Frauen freitags und samstags nun auch einen kleinen Eintrittspreis von 5 bzw.
Gast schrieb am 23. Oktober 2009
... ich finde es OK, wenn Solofrauen auch ihren Anteil leisten dürfen...
1
2