das glaube ich auch....und wenn wir Jungs das nicht auf die Reihe bringen, dann lassen sich unsere Ladys mit Sicherheit was nettes einfallen....wird für alle Beteiligten bestimmt ein horrormäßig geiler und aufregender Abend....
Inhalt melden
:)
.... Ich bring den Farbkasten mit, dann mach ich das Notfall-Make-Up
Inhalt melden
Gemeinsam zur Party?
Welches Paar hätte Lust mit uns zusammen zur Party zu gehen? Würden uns über Zuschriften freuen. Wir übernachten im Dormotel und sind so gegen 18 Uhr dort.
Lg
Inhalt melden
MayaMo-Paarkarte
Hallo MayaMo, du suchst ja noch einen Platz bzw. eine Karte für die Halloween-Party im F&E, ich hätte ne Lsg bzw. Idee.... kannst mir ne private Nachricht schreiben!
Alle Arten von Zombie sei es Polizist, Footballspieler, Feuerwehrmann usw, Vampir, Dämon ; ) Man(n) muss nur einfallsreich sein
Inhalt melden
Halloween Party
könnte noch eine Lady,mit rein nehmen zur Halloweenparty im Feuer&Eis,denn meine Begleitung hat leider abgesagt...falls von irgendeiner Lady Interesse sein sollte,bitte mir eine private Nachricht schreiben!
Ich bräuchte auch noch eine Karte. Wer eine übrig hat, zu einer anderen Veranstaltung geht oder notgedrungen absagen muss, ich würde den freien Platz gerne übernehmen. Schickt mir dann doch ne CM.