Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Bruchsal (22.11.2014)

wir auch!!! zuviel paare
ganz genau !! *flop*
Bin auch raus...
wär gern gekommen..aber wenn nun alle Paare absagen ?!?
*********te_bw Mann
42 Beiträge
Paareüberschuss hin oder her...
Ich werde kommen.

Bei Lust und Laune auch drei, vier oder fünf mal...
???
Wer sagt denn eigentlich, dass Paare keine Männer suchen????? *schock*
*********te_bw Mann
42 Beiträge
Das will ich doch hoffen und in eurem Falle weiß ich es auch *zwinker*

Die Absagen kamen im übrigen hauptsächlich von Singleladys, denen zu wenige Männer angemeldet sind.
********asie Mann
83 Beiträge
Paareüberschuss
Leider 90% Paar sucht Paar oder Frau
bin sowieso noch erkältet. Viel Spaß *dance*
*******e77 Frau
279 Beiträge
Paareüberschuss
An die Herren der letzten Kommentare...

Warum ihr raus seid, kapiert kein Mensch....
Die Paare kommen doch wegen euch... Den Herren....
Also was gibt's besseres ... Ihr hättet Auswahl gehabt ohne Ende

Nur mal so... Zum Nachdenken...

Das bestätigt die vielen Aussagen von Leuten, die Herrenüberschussabende organisieren...
10 Anmeldungen und 3-4 erscheinen....
Die anderen sagen aus diversen Gründen kurzfristig ab....
Frei nach dem Motto... Jetzt hab ich mal was... Mal schauen ob noch was besseres kommt....dann kann ich ja das bessere nehmen!!!!!!!!!
Oder nach abklingen der Erregung fällt einem Herr ein.. Was erzähl ich
Meiner Frau oder Partnerin.... Wie komm ich da wieder raus....???

In was für einer Welt leben wir?????

Sorry.. Aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
*****710 Mann
40 Beiträge
Paareüberschuss
Ich war zwar gestern nicht dabei,habe aber hier die Beiträge verfolgt und mich köstlich amüsiert.....lach.

Ich gebe paradise77 vollkommend recht......und denke, dass jeder Topf seinen Deckel findet *zwinker*
Zumindest der oder diejenigen, die es auch wollen und einen Clubbesuch nicht mit der Fleischtheke beim Metzger verwechseln. *smile*
Wir geben paradise77 auch vollkommen recht.
Da wir ab und zu Privatpartys veranstalten, erleben wir das immer wieder:
Man muß 10 Männer einladen, daß 3 überhaupt kommen .

lg Nachtfalter2013
vielleicht haben manche Solomänner - genauso wie manche Solofrauen - auch nicht unbedingt Bock auf Paare? *flop*
Aus was für Gründen auch immer; ist nun nicht jedermanns Fall.
und das ist auch gut so! *baeh*
Da geb ich ladycougar recht, ich geh nunmal in nen Swingerclub, um Singlefrauen kennenzulernen und bei passender Sympathie sich zu vergnügen und evtl. andere Veranstaltungen gemeinsam zu besuchen
********e_bw Paar
371 Beiträge
suchen für was ...
Bei manchen glaubt man, es wird der Partner für die Zukunft gesucht ...
Ob Frau dort das Richtige findet? *nixweiss* Party ging trotzdem.
Geile Titel rockten die Tanzfläche. ... *top2*
*******2014 Paar
45 Beiträge
Irgendwie schwierig...
Natürlich hat so jeder seine eigenen Vorstellungen und das sollten alle, Paare und Solos, gleichermaßen tolerieren. Aber es gibt natürlich auch Paare, die gemeinsam in einen Club gehen, auch zunächst gemeinsam essen und solange kein weiterer Mann im Spiel ist auch gemeinsam an der Bar sind. Aber der eigentliche Grund des Clubbesuchs ist, dass die Frau von anderen Männern angesprochen und verführt wird. Dabei wird der Mann nicht daneben stehen wie ein Wachhund oder Anweisungen geben, sondern er genießt, dass seine Frau sich mit anderen Männern vergnügt. Dabei kann es durchaus sein, dass der Mann nicht einmal im gleichen Raum ist. So läuft das zumindest bei uns.

Aber genau deshalb finden wir es so schade, dass man nicht einmal ins Gespräch kommt. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Interessen, warum diese also nicht bei einem Gespräch an der Bar herausfinden.

Und die Erfahrung mit dem privat organisierten HÜ-Abend mussten wir leider auch schon machen. 4 Männer eingeladen und nur einer erschienen.

Wir sind in dieser Szene noch relativ neu und müssen eben auch noch lernen...

Grüße,
Two4Her
Man geht doch als Paar dort hin, um Spaß zu haben. Er gönnt mir andere und ich ihm, manchmal vergnügen wir uns alleine. Je nach Lust, Laune und das Angebot des Abends. Wer weiß schon, welches prickelnde Erlebnis auf einen wartet... Wenn die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist, entwickelt sich das eh von selbst. Und nur nett lächeln und darauf warten, angesprochen zu werden, ist keine Lösung! Die Leute im Club sind meist sehr kommunikativ, also einfach mal anquatschen und schauen, was passiert!!!
ich persönlich mag keinen Paareüberschuss in Clubs und *basta*
es erschließt sich mir nach vielen Jahren (Solo-)Swingerei immer noch nicht, was man als Paar (ausser billig essen und Party machen) in Clubs sucht. Wahrscheinlich langweiliges Sexleben und man braucht den Kick von außen. *gaehn*
Nee danke, das muss ich mir nicht antun. Für mich nicht nachvollziehbar.sry
*undwech*
*******er23 Paar
227 Beiträge
Ich war jetzt zwar nicht dort ,aber das was du sagst, spiegelt eigentlich den Unterschied wieder von Swingerclubs und normalen. Und wie alles im Leben, von nix kommt auch nix.

Ich wäre da gewesen und hätte mich auch auf Lady Cougar gefreut.
********e_bw Paar
371 Beiträge
Zauberwort
Es gibt Hilfe ... irgendwas mit "Elite..." vielleicht hilft es ja *nixweiss*
********e_bw Paar
371 Beiträge
Klassengesellschaft
Sind Paare eigentlich Menschen 2. Klasse? *panik* bei diesen Kommentaren.
**********micha Mann
295 Beiträge
Werte
Hallo zusammen,

ich habe die Kommentare gelesen und frage mich, wo die Toleranz bleibt. *nachdenk*

Ob Paar, Solofrau oder Solomann...jeder hat seine Gründe in einen Swingerclub zu gehen. Fairness und Toleranz sind ein Teil der Werte, welche man von anderen erwartet und selber dem anderen gibt.

Es ist doch echt traurig, wenn man sich gegenseitig Vorwürfe macht, wer aus welchem Grund in den Club hingeht.
********asie Mann
83 Beiträge
Toleranz
Leider war krank. deswegen konnte ich nicht mitfeiern. Ich habe das Gefühl, ich habe was verpasst *schnupfen*
*******er23 Paar
227 Beiträge
Nein mit Sicherheit nicht. Ich denke man muss auch mal auf Menschen zugehen und einfach auch Gespräche suchen. Von nix kommt am Ende halt einfach nix.
Ich habe meinen Freund im Club kennengelernt. Ist zwar eher selten,aber es passt. Sollen wir jetzt durch und durch monogam leben und uns was vormachen?!? Wir haben ein intensives Sexleben und erweitern es gerne mal mit dem ein oder anderen Mitspieler/n (als Paar oder auch einzeln). Im Club ist es für mich okay, mit anderen Sex zu haben, aber privat mag ich es nicht. Das Ambiente ist oft sehr anregend und bringt einfach eine andere Art Lust zum Vorschein.

Also Solo-Frau bin ich auch oft im Club und habe keine Schwierigkeiten mit Paaren bzw. Solos! Denke, das liegt an der Person, was man aus so einem Abend macht und wie man auf Menschen zugeht.

Gebt der YMN erstmal Zeit, richtig anzulaufen, in anderen Clubs ging das auch nicht von heute auf morgen!

Lg
*******er23 Paar
227 Beiträge
Bei meinem ersten Besuch war ich auch erst der neue und ich kann aber sagen, dass ich gut empfangen wurde von denen im Feuer und Eis. Klar hätte ich gerne noch die oder die kennengelernt, nur erzwingen kann man da echt nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.