Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retro Vinyl Party - Bruchsal (13.12.2014)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Retro Vinyl Party - Bruchsal (13.12.2014)
heiße Beats
Heute haben wir für Musikliebhaber etwas ganz Besonderes.

Die heißen Songs von DJ Charles McThorn und DJ BigPit aus den 70er, 80er und 90er Jahren gespielt auf Original Vinyl.

Das gibt es nur im Feuer und Eis, denn nur bei uns ist die Party.

Zum Abkühlen erwartet Euch unser Barteam mit erfrischenden Getränken.

An der Cocktailbar gibt es leckere Cocktails.

Oder ihr entspannt einfach in der Sauna oder im Whirlpool.

Retro Vinyl Party
heiße Beats

Bruchsal, Baden Württemberg
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Retro Vinyl Party

*********hiny Mann
234 Beiträge
operation "lars krismes" läuft:

musikwünsche und hörbare anregungen bitte hier hinein posten. wir werden schauen was davon wir umsetzen können.
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ist dieser Lars Krismes und wieso bekommt er zu Weihnachten ständig Herzen? *gruebel*
hallooooooooooooooo
*prost*
*********hiny Mann
234 Beiträge
kann das mit lars auch nicht wirklich verstehen.
sicherheitshalber eingepackt habe ich den romantisch verklärten traum aller koksnasen, "white christmas" von bing crosby,
"marys boy child" von boney m,
"driving home for christmas" von chris rea,
"stop the cavalry" von jona lewi,
"silent night" von mahalia jackson und tom waits (mehr kontrast geht nicht),
"do they know its christmas" von band aid,
"hijo de la luna" von mecano und
"we are the world" von usa for africa.
um erektionsstörungen zu vermeiden haben sich keine weiteren weihnachtlichen kampflieder von andrea würgens, marie milleu, weino, den quietsch boys oder mariah carrie in das case verirrt.
der kollege bigpit war so tollkühn sich um lars kümmern zu wollen. schau'n mer mal...
**st
Hört sich doch gut an. Wird bestimmt ein schöner Abend. Wir freuen uns.
**********rl_rp Frau
7 Beiträge
Der Countdown läuft....
na klar wird das ein schöner und unvergesslicher Abend bzw. Nacht. Bei so vielen netten und bekannten Menschen lässt es sich immer gut feiern.

Freu mich schon tierisch mit meiner super Begleitung im F&E zu erscheinen,
bei sicherlich genialer Musik, Dank der DJs, tollem Essen und einem klasse F&E-Team.

*freu2* *freu2* *freu2*
********ruck Mann
14.251 Beiträge
JOY-Team 
wir sehen uns *juhu*
**********rl_rp Frau
7 Beiträge
.... aber sicher doch. Wird auch mal wieder Zeit, dass wir uns sehen. Sollte ich Euch nicht gleich erkennen, dürft Ihr mich gerne ansprechen. Müssen ja auch noch miteinander prosten. Oh Gott, da werdet Ihr nicht die einzigen sein. Aber pssst...
*********ains Paar
53 Beiträge
Schöner Abend!
Auch wenn wir irgendwie ja noch hoffen dass irgendwann mal doch noch wenigstens ein 80er Metal-Lied gespielt wird *zwinker* war es doch mal wieder echt schön! So ein bisschen Headbangen ging dann mit viel 3e grade sein lassen doch auch noch! Wir freuen uns jedenfalls schon wieder tierisch auf nächste Woche!
wenn nur nicht immer in jeder ecke geraucht werden würde....kurz nach 12 mussten wir gehen da nicht mehr auszuhalten *snief*
********tter Paar
3 Beiträge
Sicher nicht zum letzten Mal ...
Wir waren gestern das erste Mal bei Euch, jedoch sicher nicht das letzt Mal.

Sowohl die Location, das Personal ( danke für die Führung ! ), als auch das tolle und leckere Buffet waren super.
Klasse Barbereich mit super freundlichen Leuten, rundherum alles sauber und tolle Stimmung.

Jedoch - wie auch schon von diversen anderen Leute gepostet : " Schränkt doch das mit dem Rauchen ein bisschen ein" - selbst für Raucher ist es einfach viel zu viel !!!

Eigentlich ist dieser Club eine 1 mit * - doch gegen später ist es eigentlich mehr eine Räucherkammer. *flenn*
Seit langem..
haben wir mal wieder das Feuer & Eis besucht. Wir waren rundherum sehr zufrieden. ein Lob an das ganze Team. Essen wie immer sehr hervorragend, auch kurz nach 24 Uhr war das Buffet noch sehr gut gefüllt. Location wie immer sehr sauber. Haben wieder sehr gute Freunde getroffen, nette Plaudereien usw., verschiedene Blickkontakte zu weiteren nette Paare haben stattgefunden - evtl. ein Date wäre möglich *frage* .
Rundherum war dies ein gelungener Abend wie man es sich wünscht.
Im Umkleideraum beim Gehen hatten wir noch einen netten Kontakt zu einem anderen Paar, wenn Kontakt erwünscht - bitte melden *tipp* .
Wir kommen mit Sicherheit bald wieder, wenn es die Zeit erlaubt.
An das Team - macht weiter so und bis demnächst.
lg
swingerpaar5357 *zwinker*
******473 Paar
1.139 Beiträge
super Abend!
Also auch wir waren gestern wieder begeistert wie jedes mal.
Lob an alle die gestern für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Aber ich schliesse mich den Vorrednern an.....
Wir sind selbst Raucher aber es stört uns irgendwann auch!
Du hast keinen Raum wo du dich mal zurückziehen kannst ohne das der Rauch da is...
leider zieht der auch bis teilweise auf die Matten.

Auch gestern haben Freunde von uns die Veranstaltung frühzeitig verlassen weil es mit dem Rauch zu arg war und die Augen weh taten.

Ansonsten war es gestern wieder genial!

Lg
Sascha & Angie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.