Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsparty - Bruchsal (03.01.2015)

Ich denke nicht, dass es heute viel Wäsche geben wird *haumichwech*
********gles Paar
15.204 Beiträge
*oh* Die *peitsche* könnt ihr zu Hause lassen, jetzt wieder *angsthab*

*lol*
****or Paar
103 Beiträge
Sicher ist sicher, nicht jeder gibt gleich die Wäsche her
*lol*
Sind wir......
.......hier nicht bei der Kochgruppe angemeldet ? *panik*

*haumichwech*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********_Dave:
Sind wir hier nicht bei der Kochgruppe angemeldet?

Doch, doch, zum Kochen bringen soll man da schon was *g*
Mich darf man übrigens auch küssen *rotwerd*

*lol*
@ dragonpack
Gut dann sind wir doch richtig. *rotfl*
@ Frau different2
ansprechen??? Du weißt doch eh schon, was dir blüht... *peitsche*
****ndi Paar
288 Beiträge
Wenn wir
Euch so hören, wissen wir auch, dass wir richtig sind. Und wenn Ihr den 10 seitigen Fragebogen auf unser Seite ausgefüllt mitbringt, hattet Ihr wenigstens vorher schon was zu tun, und könnt Euch dann auf das wesentliche konzentrieren. *zwinker*

Was ist den das Thema des Kochkurses heute? *rotfl*
*********ver13 Mann
486 Beiträge
Carlos und
Schokoriegel sind dabei! *g* *freu2*
*********m234 Paar
317 Beiträge
..kochen..
..ok dann hab ich was falsch verstanden und lass das massageöl zu hause..
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********m234:
ok dann hab ich was falsch verstanden und lass das massageöl zu hause

*oh* *oh2* *schock* *panik*

Ich glaube, das kannst Du einer gewissen Dame nicht antun.
Überfüllung?
Frage an die Stammis, ist der Club bei der Anzahl der Leute nicht gnadenlos überfüllt? Wie sieht es speziell mit den Spinden aus? Thx
Es ist schön zu lesen, was sich so aus unserem recht bescheidenen Beitrag entwickelt hat.

Hoffen, dass das heute Abend genauso unkompliziert weiter geht... *top* *knuddel*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********lers2:
ist der Club bei der Anzahl der Leute nicht gnadenlos überfüllt? Wie sieht es speziell mit den Spinden aus?

Momentan braucht's 106+16+17=138 Spinde. Das sollte sich gerade noch ausgehen (zumal ein paar ja dann doch nicht erscheinen), für den Rest gibt's schlimmstenfalls beschriftete Säcke.

Kuschlig wird's sicher, aber gnadenlos überfüllt ist es mit (aktuell) 243 Leuten nicht, das verteilt sich noch.
*********m234 Paar
317 Beiträge
..schön kuschlig.....
*g*

Öl wieder in Tasche gepackt....
******ess Frau
3.992 Beiträge
heyy massage öln bitte mitbringen *gg* für mich *gg*
*****815 Paar
198 Beiträge
oh man...wollten uns gerade anmelden.
Wenn jemand nicht kommen sollte, wir würden die Anmeldung übernehmen.
Bitte über PN bei uns melden.
Leider ausverkauft *snief*
Sollte jemand absagen müssen, übernehmen wir gerne *zwinker*
*****aar Paar
117 Beiträge
Wir fahren jetzt los
☆☆▪ bis gleich *zwinker*
**********ilein Paar
79 Beiträge
Sorry
kurzfristiges Privat-Date bekommen... *smile* wir machen mal Platz für andere.
Suche
Wir suchen ein sehr nettes gehörlose Paar, welches wir gestern kennenlernen durften.
Es war sehr schön mit Euch und wir würden gern in Kontakt bleiben.

lg

Naile&Denie
*********ver13 Mann
486 Beiträge
Das warst echt
eine Geile Abend!!! von Party habe Leider nicht viel gesehen das ich ganze zeit Obend Beschäftigt Warst. *zwinker* Trotzdem eine Stunde *heia2* Meine Freunden verstehen was ich meine.
Zuvielle Schöne Frauen und nette Männer habe lange nicht gesehen. *liebguck* *anbet* *hypno*

danke am das Team von F&E Ihr wann wie immer Sehr Nett und gut Drauf wie immer. *g* *top*
@carlos
Menschen wie du können jeden Abend zu was besonderes machen...No schokoriegel, no Party!
es hätte ein fast perfekter Abend werden können,
aber ich muss sagen, dass ich selten einen DJ erlebt hat, den sein Publikum weniger interessiert hat, als den gestrigen.

Er hat nicht einmal auf die Tanzfläche geschaut, er hat nicht gesehen mit welchen Songs er die Leute vielleicht wieder zum Tanzen animiert.

Es war ihm wirklich egal. Das geht doch nicht, eigentlich ist das eine Interaktion zwischen DJ und den Menschen auf der Tanzfläche.
Die Musik war in meinen Augen eine Katastrophe, der Rhythmus hat sich innerhalb eines Songs drastisch verändert. Sich in der Musik zu verlieren war nicht möglich. Leider konnte mich der DJ danach auch nicht musikalisch in seinen Bann ziehen.

Es waren sehr nette Menschen, bezaubernde Begegnungen und absolute Freundlichkeit des Personals, wie gesagt FAST perfekt.

Man kommt vielleicht nicht NUR zum Tanzen in den Club, aber ich finde Musik ist ein ganz entscheidendes Kriterium einer guten und gelungenen Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.