Hallo erst mal
Hallo an alle,
hmmm eine rege Diskussion hier, eigentlich wollten wir uns nicht einmischen da wir erst seit kurzem im F&E sind, aber hier im Joy fast 10 Jahre, und in Swinger Clubs schon über 12 Jahre. Da können wir behaupten das wir schon einiges gesehen, gehört, und getan haben. ;-))
Zum F&E, das ist mal ein echt geiler Club
1) Personal 1+++
2) Gäste eine 1
+
3) Räumlichkeiten wieder 1+++
4) Sauberkeit auch eine 1+++
5) Essen eine 1+++
6) SEX 1+++
Natürlich hat jeder eine andere Wahrnehmung der Dinge, und eigene für Ihn wichtige Erwartungen an einen Club, Gäste, u.s.w
Aber mit Sicherheit wollen alle in den meisten Punkten das Gleiche oder erhoffen es sich.
Und ohne jetzt dir carlos_bd nahe treten zu wollen, für viele ist nicht das F…… bez. gef…..t zu werden, oder so viele Frauen wie möglich zu begatten im Vordergrund, die einen Club besuchen, so wie du dich teilweise in manchen Statements in den verschiedensten Beiträgen darstellst, wie gesagt möchten dich nicht angreifen oder ähnliches du kommst einfach so rüber für uns.
Viele freuen sich über Wochen auf einen Club besuch (im F&E), da es für die meisten nicht so oft möglich ist, aus den Verschiedensten Gründen. Kinder, Beruf, Entfernung, viele müssen dies gut vorbereiten und organisieren, um sich das gönnen zu können. Natürlich sind da die Erwartungen auch hoch an diesen Abend. Und wenn dann schon die Musik GRAUSAM ist kann das wirklich den ganzen Abend versauen.
Wir selbst waren an diesem 03.01.2015 nicht im F&E und können nur auf vergangene Besuche wie den 31.12.2014 Silvesterparty oder vorher zurückgreifen. Und müssen leider sagen, daß wir selbiges leider auch schon erlebt haben. Die Musik war nicht wirklich toll.
1) teilweise echt viel zu laut, mehr wie eine Std.-Techno- Bumbumbum
2) Anlage total übersteuert im Baßbereich.
3) Kompletter Rhythmuswechsel von einem Lied zum anderen. Auch bei Techno-.
4) Ohne Rücksicht auf die, die gern auf die Tanzfläche gegangen wären, noch auf die die tanzten und versuchten, Stimmung zu bekommen.
Und wir müssen Different2 und Alpha_Team zustimmen, da muß sich ein DJ auch die Kritik anhören und vielleicht darüber zumindest nachdenken, warum diese Kritik entstanden ist,
Denn nicht nur Nullen und Einsen sind universell überall auf der Welt eine einheitliche Sprache. Nein, auch Musik ist so eine universelle Verständigung. Musik verbindet Völker, Menschen, selbst Kinder schon im Mutterleib zeigen dass, und sogar Tiere. Man drückt Gefühle damit aus, Trauer, Freude, und auch Erotik, denkt an 9 ½ Wochen, der beste Strip in einem Film mit dem Lied von Joe Cocker. Stellt euch das nun mit einem Technolied vor, grausam oder.
Das soll nicht heißen, dass nur langsame Lieder laufen sollen, aber vielleicht welche auf die Mann / Frau auch erotisch tanzen kann, um vielleicht den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen, und um sich etwas näher zu kommen. Und geht dann vielleicht auf die Spielflächen, so ist dann einiges möglich.
Für manche ist es der erste Besuch oder sind etwas schüchtern, aber mit der richtigen Musik fällt manches einfach leichter, sich zufällig zu berühren, ( naja zufällig
) sich anlachen und Spaß haben.
Ein DJ hat das in seiner Macht, mit dem was er auflegt steigt oder fällt die Stimmung, das ist nicht von der Hand zu weisen, und eigentlich kenn wir das von DJs anders, immer mit einem Auge auf der Tanzfläche kommt die Mucke an oder nicht, da nutzt dann auch kein engagierter junger Mann, der die verschiedensten Gäste versucht hat, auf die Tanzfläche zu bekommen (leider vergeblich), was wir echt super von ihm fanden am 31.12.14
Es wollte einfach keine Stimmung aufkommen, und es war erst 1:15 um 1:45 sind wir dann auch letztendlich wegen der Musik gegangen, man konnte nicht tanzen (außer Hüpfen gab die Mucke nichts her), unterhalten konnte man sich auch nicht, da zu laut, jetzt kann man natürlich sagen ok, DJ hat einen schlechten Tag gehabt, hmmmm. Schon 2013 haben wir einige Einträge gefunden, daß das wohl öfters so war, wir haben uns aber nicht davon abhalten lassen. Zum Glück überwiegen die ersten 6 Punkte, doch immer wieder ins F&E zu gehen, zumindest ist das bei uns so. Wenn auch mit der Hoffnung, daß es diesmal besser wird. Denn ansonsten gibt es absolut nichts Negatives oder zu meckern über das F&E.
Und noch mal, wir wollen niemanden angreifen oder an den Pranger stellen, das was wir hier schreiben, ist aus unserer Sicht, und so denken wohl mehrere, wie wir lesen durften.
Und zum Schluß, egal wer hinter dem Mischpult steht, Musik die super laut ist und brummt, muß nicht zwangsläufig deswegen auch gut sein. Gute Musik muß nicht schreien, gute Musik muß berühren und einen in den Bann ziehen, und nicht vergraulen.
In dem Sinne ein schönes WE
und schöne XX Xtreume ;-)))