Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsparty - Bruchsal (03.01.2015)

Feedback
Danke an die Gastgeber für die gelungene Party. Das mit der Musik sehen wir ähnlich. Ein Hammerkompliment aber an den Service Bar/Gastro und Service. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden künftig häufiger kommen!!!!
********1000 Paar
524 Beiträge
Wieder einmal
durften wir im FuE einen tollen Abend erleben *party* - Danke schön an Ivonne und Rene mit Team *knuddel*

Liebe Grüße an die netten Menschen, die wir kennengelernt und mit denen wir schöne Stunden verbracht haben *kuss*

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch ...
ein wahnsinnig toller Abend
Haben wieder super nette Paare kennen gelernt und das weibliche Publikum war auch in neun von zehn Fällen ein wahrer Augenschmaus. Rene und Ivonne haben wieder einen tollen Abend hinbekommen, das Thekenpersonal war fix, gut gelaunt und freundlich, trotz des grossen Andrangs... Mädels und Jungs, wenn ihr mitlest: SUPER
gestern Nacht
Endlich hat es für uns mal wieder geklappt, dass wir ins F&E gehen konnten.

Man muss wissen, dass wir immer erst ein Kindermädchen brauchen. Das müssen wir natürlich bezahlen und dann haben wir ca 110km hin und zurück, Eintritt etc...

Alles geregelt, kein Problem.

Ankunft, schon richtig was los. Erste nette Kontakte schon in der Umkleide. Alte Freunde und Bekannte getroffen und gute Stimmung. Sehr attraktive Gäste, Location wie immer absolut *top*
Das F&E ist schon ein geiler Laden ud man spürt das Herzblut von Ivonne und René in jedem Detail.
Wahnsinn was ihr da aufgebaut habt, da kann man nur gratulieren.

Und was passierte dann?

Ein DJ der sich einen Dreck für "sein Publikum" interessierte. Ja, es ist hart das so auszudrücken, aber etwas anders fällt uns dazu nicht ein.

Musik erzeugt Atmosphäre, ein DJ erbringt eine Dienstleistung wie alle anderen Leute, die in einer Location arbeiten.
Jeder hat sein Bestes gegeben für das Wohlbefinden der Gäste, aber er stellt sich darüber.
Eine Playliste hätte es auch getan und den selben Zweck erfüllt.

Nun weiß der eine oder andere vielleicht noch, dass ich (Andree) 30 Jahre aufgelegt habe, knapp ein Jahr davon im F&E und ich den "DJ Rex" schon seit Bestehen des F&E kenne und ich weiß, dass er es besser kann!!

So viele attraktive Menschen, die sich danach gesehnt haben sexy und aufreizend zu tanzen. Auch für die Nicht-Tänzer ein absoluter Hingucker.
Bei geiler Musik, treffen sich Menschen auf der Tanzfläche und es kommt zum Knistern und ersten Körperkontakten, die dann sonstwo und -wie enden.

Aber all das bliebt uns gestern verwehrt und wir waren echt sauer, denn es hat uns den Abend verdorben und wir und viele andere haben die Location gegen Mitternacht verlassen. Zu spät für einen anderen Laden, zu spät um noch nette Kontakte anderswo zu finden.

Nun dauert es wieder einige Wochen, bis wir wieder Zeit und Gelegenheit haben und das lässt den Frust hochsteigen, dass uns und vielen anderen Gästen gestern der Abend "so versaut" wurde.
Danke dafür an den DJ.

"Man mag ihn, oder man mag ihn nicht" sind dann auch keine tröstenden Worte, als wir uns beim Ausgang beschwert haben.

Ein DJ, der Musik macht für sich, ist kein DJ sondern ein Egoist.
Und das giltt für alle und jeden der sich in einer Unterhaltungs- und Dienstleistungbranche betätigt.

So, das musste mal gesagt werden. Jedem steht frei anderer Meinung zu sein, aber das ist unsere.

Einen schönen Sonntag noch...
Feedback zum 02.01.
Hallo euch allen,
also erst einmal ein Lob an das Team vom Feuer und Eis. Ihr habt alles super geplant, die Getränke waren schnell da, die Begrüßung war wie immer sexy und sehr freundlich sowie auch die Bedienung.

Die Stimmung, die Leute, das Essen... alles hat soweit perfekt gepasst... Die Hauptstimmung fand natürlich auf der Tanzfläche statt und es machte sogar teils mehr spaß auf der Tanzfläche und beim Käfig als in den separaten Räumen *zwinker*

Viele sexy Leute... sehr nette Bekleidungen und reizvolle Outfits sowie auch das wohlwollende Gefühl sich wie zu Hause zu fühlen *g*

Die musikalische Unterstützung muss ich leider auch negativ bestätigen, die Musik war zum Teil gut gewählt aber auch zum Teil miserabel gewählt... die Übergänge taten ab und an richtig weh (vll. hatte der DJ auch nur einen schlechten Tag erwischt... kenne das halt weil ich früher selbst auch als DJ tätig war)

Wir haben uns mit vielen Leuten, die wir dort angetroffen haben, kennen gelernt und sehr nett unterhalten bis hin zum schönen annähren und körperlicher Berührung.
Hoffe es wird auch weiterhin immer so feierlich sein.

Freuen uns auch wieder im Februar anwesend zu sein.


lg
früher ...
...war alles besser. Unsere Gummistiefel waren aus Holz, "Pfütze" wurde noch mit "O" geschrieben und Swingerpartys waren im Keller. *zwinker* Musik kam aus krächzenden PC-Lautsprechern.

Und die Partys waren gut!

...da sieht man mal, wie die Ansprüche gestiegen sind...

Wir wünschen allen ein schönes neues Jahr und geile Partys in 2015, ob im Partykeller oder anderswo *stoesschen*

Esther & Peter
@die2Huebschen
Liebe Esther und Peter,

eure Polemik ist hier völlig fehl am Platz und zudem mehr als unprofessionell.

Es geht hier um einen Swingerclub, bei dem sich viele Gäste sowohl beim Veranstalter, als auch in diversen Partythreads sachlich über die zu laute / unpassende Musik auslassen.

Professionell ist es, die Kritik anzunehmen und: still zu sein!

Wenn aber nun selbst einer der DJ's der Meinung ist, sich über das (böse) anspruchsvolle Publikum auslassen zu müssen, dann ist das schädlich für den Veranstalter und ein Armutszeugnis für den Kritisierten.

Die Musik war auf der Strasse noch in 20m Entfernung zu hören, sorry, aber das ist Disco und hat mit Swingerclub nichts mehr zu tun.

Nette Grüße,
Alpha_Team
Ups..
Nee falsch verstanden.. Wir möchten keinesfalls wen kritisieren noch in Schutz nehmen, so sollte es nicht rüberkommen. Ich selbst weiß dass meine "Übergänge" extrem grottig waren: hatte -kein- Equipment dabei und spontan per PC und Maus aufgelegt. Diese 45 min hatten dennoch einige zum Arschwackeln angeregt.. Immerhin...

Aber geht doch nicht soooooo hart mit uns DJs um..... *kuss*
harter Umgang mit den DJ's ... *schmunzel*
Aber geht doch nicht soooooo hart mit uns DJs um..... *kuss*

Aber natürlich und das müßt ihr bitte auch hinnehmen.

Die Leute freuen sich teilweise lange vorher auf die Party und mit euch (DJ's) steht und fällt die Stimmung!!!

Und wenn diese Leute dann enttäuscht bereits um Mitternacht die Party verlassen, weil die Musik sch...e war, dann müßt ihr euch das anhören UND euch anpassen, denn die Musik wird doch für die (zahlenden) Gäste gemacht und ist nicht Selbstzweck, oder etwa doch?

Und wenn 5 von 230 Gästen mit dem Arsch gewackelt haben, dann heisst das nichts anderes, als dass die Musik sch...e war.

LG
Alpha_Team
Was genau gabs denn an der Musik auszusetzen?

Ist uns gar nicht aufgefallen, dass das so schlecht war.
**********r1826 Paar
21 Beiträge
War da ein DJ?...grins...
...wundert uns nicht, dass ihr die Mucke nicht bemerkt habt...ihr wart ja mit uns beschäftigt.:-)
Wann ist es eigentlich passiert, dass das Buffet und der DJ im SWINGERCLUB das Wichtigste geworden sind?
Wir für unseren Teil hatten selten so viel Spaß mit so vielen willigen, lustigen und schönen Menschen am selben Abend. Danke an alle Beteiligten.grins
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe jetzt recht lange überlegt, ob ich was zu dem Thema schreiben soll oder nicht. Wir waren nicht bei dieser Party und können/wollen nichts zur Musik diesem Abend schreiben Wenns jemand scheiße fand, dass ist das eine subjektive Empfindung, die man jedem Menschen zugestehen muss. Da gibt's auch nichts zu diskutieren.

Schade ist aber wie man damit umgeht.

Professionell ist es, die Kritik anzunehmen und: still zu sein!

An der Stelle sollte man vielleicht auch daran denken wie man Kritik professionell äußert (um das mal aufzugreifen). Im Nachhinein in einem Forum ist nicht unbedingt der tollste Weg. Habt ihr denn den DJ direkt angesprochen?

Und jeder hat das Recht auf Vorwürfe zu reagieren. Niemand muss etwas still hinnehmen.

Ich habe auch mehrfach gelesen, dass der DJ bis Mitternacht die Gäste vergrault hat, aber soweit ich informiert bin, war der Club bis 4 Uhr geöffnet und auch gut besucht.

Wie gesagt: Wer scheiße fand wird seine Gründe haben und die gestehe ich jedem auch zu. Aber http://www.joyclub.de/my/1475285.die2huebschen.html werden gebeten die Anzahl der tanzenden Gäste nicht in Verbindung mit einer allgemeingültigen Aussage zu bringen. Dann sollte man es aber auch nicht so darstellen als hätte der DJ die Party gesprengt, weil ein Teil der Gäste früher ging.

Und wer mir jetzt sagen möchte, dass ich keine Ahnung habe, der soll das bitte persönlich auf einer Party machen, denn so äußert man Kritik, Ich fand bei Partys auch schon einiges daneben und hab das auch gesagt, aber man sollte aufpassen, dass man mit seinen Aussagen das Verhalten oder die Arbeit einer Person kritisiert und nicht den Menschen selbst.

All denen, die enttäuscht von dem Abend waren wünsche ich beim nächsten Clubbesuch natürlich einen Abend, der mehr ihren Vorstellungen entspricht. Und falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt tut es mir leid, denn das ist nicht meine Intention.

LG,
Tinkerbell
****ndi Paar
288 Beiträge
Angesprochen
Also Caro hatte den DJ gegen 21:30h angesprochen ob er eine "publikumsfreundlichere Musik mit weniger hart, mehr Melodie und weniger Techno" machen könnte, gab keine Antwort und nur ne bocklose Geste von wegen lass mich in Ruhe.

Und zum Thema: Wie Kritik (wenn den konstruktiv) angenommen werden sollte, gibt es in den Feetbackregeln der Kommunikationsgurus schon ne klare Aussage: Erst zuhören, dann darüber nachdenken und es als Chance sehen mal eine Reflektion des eigenen Selbst zu machen, bevor man(n) sich wehrt.
*********ver13 Mann
486 Beiträge
He?????
Verstehe nicht was das Ganze sein Sollte?
Wenn mann die Musik nicht gefällt sollte anfach F... gehen *haumichwech*
ich habe Von die Musik Garnichts mit bekommen das ich Ganze Abend Meine eigene gemacht habe mit Gitarre Körper von Frauen und Frauenkörper als Tanzfläche. *smile* *bunny* *hotass* *hotlady*
Mehr als eine Schöne Frau vor die Augen Braucht mann nicht. *zwinker* *pimper* *popp* *kondom* *anmach* *schleck*

Erlich gesagt finde etwas beleidigen am die Frauen das nach eine Anstrenge Wochen und das beste gemach haben am die Party schön aussehen und danach Scheibt Mann 5 seile Über die Musik wenn gut oder nicht. Glaube nicht das Die Frauen das richtig besorg würden interessiert wie die Musik im Hintergrund gelaufen ist *zwinker* *haumichwech* *rotfl*
****ume Paar
5 Beiträge
Hallo erst mal
Hallo an alle,

hmmm eine rege Diskussion hier, eigentlich wollten wir uns nicht einmischen da wir erst seit kurzem im F&E sind, aber hier im Joy fast 10 Jahre, und in Swinger Clubs schon über 12 Jahre. Da können wir behaupten das wir schon einiges gesehen, gehört, und getan haben. ;-))

Zum F&E, das ist mal ein echt geiler Club
1) Personal 1+++
2) Gäste eine 1 +
3) Räumlichkeiten wieder 1+++
4) Sauberkeit auch eine 1+++
5) Essen eine 1+++
6) SEX 1+++

Natürlich hat jeder eine andere Wahrnehmung der Dinge, und eigene für Ihn wichtige Erwartungen an einen Club, Gäste, u.s.w

Aber mit Sicherheit wollen alle in den meisten Punkten das Gleiche oder erhoffen es sich.

Und ohne jetzt dir carlos_bd nahe treten zu wollen, für viele ist nicht das F…… bez. gef…..t zu werden, oder so viele Frauen wie möglich zu begatten im Vordergrund, die einen Club besuchen, so wie du dich teilweise in manchen Statements in den verschiedensten Beiträgen darstellst, wie gesagt möchten dich nicht angreifen oder ähnliches du kommst einfach so rüber für uns.

Viele freuen sich über Wochen auf einen Club besuch (im F&E), da es für die meisten nicht so oft möglich ist, aus den Verschiedensten Gründen. Kinder, Beruf, Entfernung, viele müssen dies gut vorbereiten und organisieren, um sich das gönnen zu können. Natürlich sind da die Erwartungen auch hoch an diesen Abend. Und wenn dann schon die Musik GRAUSAM ist kann das wirklich den ganzen Abend versauen.

Wir selbst waren an diesem 03.01.2015 nicht im F&E und können nur auf vergangene Besuche wie den 31.12.2014 Silvesterparty oder vorher zurückgreifen. Und müssen leider sagen, daß wir selbiges leider auch schon erlebt haben. Die Musik war nicht wirklich toll.

1) teilweise echt viel zu laut, mehr wie eine Std.-Techno- Bumbumbum
2) Anlage total übersteuert im Baßbereich.
3) Kompletter Rhythmuswechsel von einem Lied zum anderen. Auch bei Techno-.
4) Ohne Rücksicht auf die, die gern auf die Tanzfläche gegangen wären, noch auf die die tanzten und versuchten, Stimmung zu bekommen.

Und wir müssen Different2 und Alpha_Team zustimmen, da muß sich ein DJ auch die Kritik anhören und vielleicht darüber zumindest nachdenken, warum diese Kritik entstanden ist,

Denn nicht nur Nullen und Einsen sind universell überall auf der Welt eine einheitliche Sprache. Nein, auch Musik ist so eine universelle Verständigung. Musik verbindet Völker, Menschen, selbst Kinder schon im Mutterleib zeigen dass, und sogar Tiere. Man drückt Gefühle damit aus, Trauer, Freude, und auch Erotik, denkt an 9 ½ Wochen, der beste Strip in einem Film mit dem Lied von Joe Cocker. Stellt euch das nun mit einem Technolied vor, grausam oder.

Das soll nicht heißen, dass nur langsame Lieder laufen sollen, aber vielleicht welche auf die Mann / Frau auch erotisch tanzen kann, um vielleicht den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen, und um sich etwas näher zu kommen. Und geht dann vielleicht auf die Spielflächen, so ist dann einiges möglich.

Für manche ist es der erste Besuch oder sind etwas schüchtern, aber mit der richtigen Musik fällt manches einfach leichter, sich zufällig zu berühren, ( naja zufällig *zwinker* ) sich anlachen und Spaß haben.

Ein DJ hat das in seiner Macht, mit dem was er auflegt steigt oder fällt die Stimmung, das ist nicht von der Hand zu weisen, und eigentlich kenn wir das von DJs anders, immer mit einem Auge auf der Tanzfläche kommt die Mucke an oder nicht, da nutzt dann auch kein engagierter junger Mann, der die verschiedensten Gäste versucht hat, auf die Tanzfläche zu bekommen (leider vergeblich), was wir echt super von ihm fanden am 31.12.14

Es wollte einfach keine Stimmung aufkommen, und es war erst 1:15 um 1:45 sind wir dann auch letztendlich wegen der Musik gegangen, man konnte nicht tanzen (außer Hüpfen gab die Mucke nichts her), unterhalten konnte man sich auch nicht, da zu laut, jetzt kann man natürlich sagen ok, DJ hat einen schlechten Tag gehabt, hmmmm. Schon 2013 haben wir einige Einträge gefunden, daß das wohl öfters so war, wir haben uns aber nicht davon abhalten lassen. Zum Glück überwiegen die ersten 6 Punkte, doch immer wieder ins F&E zu gehen, zumindest ist das bei uns so. Wenn auch mit der Hoffnung, daß es diesmal besser wird. Denn ansonsten gibt es absolut nichts Negatives oder zu meckern über das F&E.

Und noch mal, wir wollen niemanden angreifen oder an den Pranger stellen, das was wir hier schreiben, ist aus unserer Sicht, und so denken wohl mehrere, wie wir lesen durften.

Und zum Schluß, egal wer hinter dem Mischpult steht, Musik die super laut ist und brummt, muß nicht zwangsläufig deswegen auch gut sein. Gute Musik muß nicht schreien, gute Musik muß berühren und einen in den Bann ziehen, und nicht vergraulen.

In dem Sinne ein schönes WE
und schöne XX Xtreume ;-)))
*********ver13 Mann
486 Beiträge
Xtreume
mir nahe treten zu wollen ??? *haumichwech*
das Glaube ich nicht. *g* ich beste drauf auf was ich bin oder will. *zwinker*
ich weißt und weißt jeder das mich kennt das ich ein Nymphoman bin. ich gebe zu und genau komme ich im Clubs Brauche niemand was vor zu machen das ich Freundschaft oder so was brauche. meine freunden sind meine Freunden und habe fast wie kein Sex mit Freundinnen oder Frauen von Freunden. also ich suche keine Freundschaft ich finde.

erlicht gesagt wenn jemand nur Freundschaft braucht denn braucht im kein Club zu gehen. *zwinker* dafür gibt vielen anderen Orte. *zwinker*

ich habe ein Job das mir erlaubt mit mehr als 200 Leute die Wochen Kontakt zu haben wo ich nicht sein kann wie ich sein will. also ich gehe im Club meine Freiheit zu genössen. ja und ja ich gehe Fi.... *lol* *rotfl* Genug Theater gibt im die Strasse also darum gehe ich im Clubs
Tanzen gehe ich jeden Tag also brauche nicht im Club. *zwinker*
kann verstehen das Leute gute Musik haben wollen oder genössen mach ich auch. aber danach 6 tage lang darüber zu diskutieren finde anfach kindlich gibt 100 anderen Wichtige Probleme im die Welt *zwinker*
@carlos_ bd
Sorry, versteh bei Deinen Posts immer nur Bahnhof, und der Einwand von Xtreume ist 100% nachvollziehbar.
*********ver13 Mann
486 Beiträge
sagt mann im Karibik
wer verstehen will verstehe auch. *zwinker*
wenn ich eine schöne Frau währe sicher hattest du alles verstanden *zwinker*
****ume Paar
5 Beiträge
Bussiiiiiiii
Carlos_bd
Wir denken das Travellers2 dich auch nicht besser verstanden hätte
wenn du weibliche Geschlechtsorgane hättest, und, gleich vorab, es
liegt auch nicht an deinem Deutsch. Natürlich kannst du im Club so
sein wie DU willst, wenn man sich aber an Beiträgen beteiligt, sollte
man auch zugestehen, dass 95% der Besucher eines Clubs evtl. unter
Umständen andere Vorstellungen haben als nur "Versteck die Salami".
Dass es 1000 andere Probleme auf der Welt gibt, die wichtiger wären,
da stimmen wir dir vollkommen zu, aber, bei allem Respekt, die haben
hier nun wirklich nichts zu suchen.

Und wir haben schon öfters erlebt, dass sich Menschen gefunden haben in einem Club, die sind heute glücklich verheiratet, oder es sind richtig
tolle Freundschaften daraus entstanden, selbst ohne Sex.

Swingerclubs sind unserer Meinung nach, nicht mehr in der verpönten Schmuddelecke, sondern gesellschaftsfähig geworden, hier treffen sich Menschen die offen mit ihrer Sexualität umgehen, gewisse Neigungen oder Interessen haben, (nicht jeder hat ein SM-Studio im Keller *zwinker* *peitsche* ),
die mehr oder weniger Anlaufzeit brauchen, um Sex zu haben *popp* , gern beobachtet werden oder auch gern NUR beobachten. SEX und Erotik haben viele Facetten, das kann beim Essen anfangen *grill* und bei Musik und Tanzen *dance* weitergehen. Und hat, man möge es uns verzeihen, nicht nur mit F…… zu tun, es ist weitaus mehr als das schnöde Rein-raus. Wir haben angezogen schon super geilen Sex gehabt mitten auf der überfüllten Tanzfläche in der Disco.
Aber wir denken, das muß man hier nicht weiter ausführen, für jeden bedeutet Sex halt etwas anderes.

Hier ging es lediglich darum, seinen Unmut über die Musik-Situation darzulegen, und wenn jemand darüber schreibt, scheint es denjenigen auch schwer zu beschäftigen, und man sollte sich damit auch auseinandersetzen, um eventuell etwas zu verbessern, ich denke das hier der Ansatz gesucht werden sollte. Den Kopf in den Sand zu stecken, bringt da auch nichts, jeder Betreiber freut sich über positive Beiträge, dann muß man auch Negatives anerkennen, nichts anderes wird hier wohl der Grund für Carandi, Travellers2 oder Different2 gewesen sein und für uns natürlich *zwinker* .

Und piep piep piep nun haben wir uns alle wieder lieb.

*knuddel* *kuss* *kuschel* an alle von Xtreume
******ess Frau
3.992 Beiträge
Meine betragen ich sage was ich denke .. Mensche eines muss ihre verstehen egal wo man hin gehen heute zu tag heiß Toleranz egal welchen Ansicht jemand in club geht ..
Vielen wegen sexuell Erlebnis andere Wollen eine geil Abend genießen mit tanze trinken und Unterhaltung jedem sein *g*
Aber leider vielen habe es noch nicht verstand und respektieren das nicht ..nicht jeder geht in Club und Sex zu suchen *g*
Vielen wollen sich mal wieder die freunden mal wieder sehen *g*

Denke dran ist andere Generation und müssen man respektiere *g*


Wegen musik kann nichts sagen ich war mehr bei freunden und hab mich an denen konzentriert haben schon lang vielen von meine bekannten nicht gesehen *g*


Egal auf welchen gründe jeder CLUB besucht man sollt Respektiert und gut ist dann gibst solchen streit oder Diskussion nicht
*g*

Next mal wird sicher anders mit musik *zwinker*

Peace*g*




und denke dran genieße dieses schöne tag Mit *sonne* strahl *zwinker*
Themenwechsel
Hallo Gemeinde

wir haben nun eure beiträge gelesen und denken, es wäre genug,
wie wäre es mit einem themenwechsel!!!!!

ok die musik war nicht der renner, na und, man kanns ja dabei belassen
jeder hat mal einen nicht so guten tag!

uns haben die herren, die am anfang im tanzbereich auf den tischen standen
und sich lautstark mut angesoffen haben, zur späteren stunde sich ihre vermeindlichen opfer schön gesoffen, und zum schluss wegen ihres untergangsund oder versagens und zu hohem alkoholpegel aggressiv durch die menge pöbelten (sind wir alle froh, dass es einen sicherheitsdienst gibt) mehr gestört, aber auch damit sollte man umgehen können,

und zum schluß
das feuer und eis ist einer der schönsten clubs der region!

lg
Unser Kommentar
Zur Musik ist genug gesagt.
Wir gehn in nen Club, um Spaß zu haben und nette Leute kennenzulernen, egal ob mit oder ohne Sex.
Und, sorry, wir lassen uns von niemanden sagen, dass das so nicht richtig ist.
Sogenannte Nymphomanen, sowie deren weibliches Pendant, stehen eh nicht auf unserer "will ich kennenlernen" -Liste.


😈😈😈
*********ver13 Mann
486 Beiträge
Na...
Habe nicht gesagt das Jemand wie ich sein oder machen sollte. *g*
habe nur wie ich sa sehe. was jeder im Club macht ist seine eigene sache.
ich sehe auch nicht wie über 50 ach wenn im Profil andere stee und mit String Tanga im Club laufe also. *zwinker* jeder seine *g* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.