Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transenparty - Bruchsal (23.01.2015)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Transenparty - Bruchsal (23.01.2015)
wild
Wir steigen gleich ein in die närrische Zeit mit einer wilden Faschingsparty. Ihr dürft Euch diesmal noch mehr verkleiden als sonst: als Hexe, als Cowgirl, als Indianerin, als Piratenbraut, als Femme fatale, oder was auch immer Euch einfällt. Spielt mal mit Eurer Lust am Verkleiden und am Rollenspiel!

Wie auch immer Ihr Euch stylt, Hauptsache, Ihr bringt viel Fastnachtsstimmung mit.

Es wird viel Musik von DJ Pepe Sandalo und nette Unterhaltungen geben, ein leckeres Buffet für den kleinen Hunger zwischendurch und die Bar wird - wie immer - reich ausgestattet sein.

Transenparty
wild

Bruchsal, Baden Württemberg
23.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Transenparty

Leider
muss İch arbeiten
******man Mann
123 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
wenn noch jemand mitgenommen werden möchte...ab Freiburg über Offenburg oder Baden-Baden etc. kann sich gerne melden...natürlich auch für die Rückfahrt
Liebe Grüße
raiderman *smile*
**********oehre Frau
351 Beiträge
Freu mich riesig
Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute abend das erste Mal dabei und hoffe viele nette Menschen persönlich kennenzulernen.

Ich hätte noch 3 Sitzplätze im Auto frei, falls noch jemand kurzfristig aus dem Raum Tübingen mitgenommen werden möchte, am besten via ClubMail.

LG
Bernadette
*********yern Paar
94 Beiträge
Wir
Wir schaffen es seit langer Zeit mal wieder, den Weg auf uns zu nehmen um bei der party dabei zu sein.
Wir freuen uns sehr. Hoffen wir mal daß das Wetter a bissi mitspielt.

LG aus dem Süden

Steffi und Martina
********weet Frau
412 Beiträge
Sorry,
.. mich hat eine heftige Erkältung erwischt und konnte leider diesmal nicht dabei sein.
Na ich denk mal, Ihr hattet bestimmt ne tolle und ausgelassene Party.

LG und bis zur nächsten Party,
Svenja Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.