Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retro Vinyl Fasching - Bruchsal (14.02.2015)

bonny m - sar *top2* agosa band kommen auch immer geil rüber,bem leiiiiichtem schwips
*********hiny Mann
234 Beiträge
wenn du deiner spuklizenz einen heftigeren schwips durch die rüstung schütten könntest, dann kämen sicher auch chubby checker, beach boys, beatles, elvis, rolling stones, abba, eruption, tony marshall, die EAV und co ganz flott rüber...

versuche das gerade einzupacken... betonung auf: "versuche"
Bully ja. aber keine rüstung. BEEEEESSER!!!! *smile*
********e_bw Paar
371 Beiträge
Äffle & Pferdle
BANANENBLUES ? War Spaß ....
**********act22 Mann
16 Beiträge
latino
Gibt es die Möglichkeit paar geile latino musik zu machen weil zu ramstein oder zu snap kommt nicht richtig Temperament auf die tanz Fläche

wir konnen gerne paar 1000 lieder bringen aber ihr habt bestimmt was weil jedes mal wenn latino beats läuft sind alle aus dem Häuschen muss ja net lang sein ca 30-45 minuten wäre echt cool
********e_bw Paar
371 Beiträge
Wir lassen uns überraschen, ob uns die Musik diesmal zusagt ... in der Vergangenheit möchten wir nichts äußern ...
*********hiny Mann
234 Beiträge
den "hafer- und bananenblues" habe ich auf platte und tatsächlich dabei.

was latino angeht: wir kommen nicht mit dem computer oder notebook, sondern mit platten. die bezeichnung "retro" lässt erahnen, dass es nicht um aktuelle musik geht. das ein oder andere temperamentvolle stück wird aber sicher dabei sein, nur halt aus der zeit vor 1990. zudem lehne ich mich mal aus dem fenster und behaupte einfach mal, dass an fasnacht sicher nicht nur "latin" ziehen dürfte, wenn es um stimmung geht. da wird bei ganz anderen nummern der ringel am piez angefasst und erwin fasst heidi von hinten nicht nur an die schulter...
**********act22 Mann
16 Beiträge
hahaha
na dann schauen wir mal ob es wieder dan teckno gibt wo zimlich aktuell war letztens naja sind auch gespannt
*********hiny Mann
234 Beiträge
techno ???
aktueller techno ???
auf der "retro vinyl party" ???

da behaupte ich mal ganz dreist, dass ich das mit sicherheit wissen müsste und ihr etwas verwechselt. das kann absolut nicht sein.
*********gPit Mann
32 Beiträge
Also ich frag mich auch gerade wann auf ner Vinyl Party aktuelle Technomucke gelaufen sein soll *gruebel*

Ist ja auch Wurscht.
An Fasnacht ist halt alles anders und wenn ich so sehe was Charly auf seinen 40 Tonner an Platten geladen hat, wird das musikalisch ein sehr lustiger und spannender Abend.

Ich freu mich drauf *freu2*

Gruß Pit
*alarm* wir freuen uns auf eine Mega-Stimmung *freu2*
Morgen um diese Zeit heißt es *party* *dance*
*anmach* *pimper* *bunny* *freu* *stoesschen* *troet*
bis dann und eine gute Anfahrt für Morgen ...
gute Nacht zusammen *kuss2*
****GUN Paar
28 Beiträge
Wir...
... freuen uns auch schon mächtig auf morgen!
*********hiny Mann
234 Beiträge
"where's your mama gone ?"
*********gPit Mann
32 Beiträge
Ich packe meinen Koffer
Ready for Party *dj* *troet* *dance* *boogie*
@BigPit
...das sieht ja mal vielversprechend aus.....

*dj* *dance* *party* *twist* *yo* *troet*

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
. . wir sind auch schon mächtig gespannt ~
~ welches fantasievoll kostümierte Paar wir erkennen werden . .

*party* *troet*
*********hiny Mann
234 Beiträge
noch weiß ich nicht, ob und wie das alles ins auto gehen soll... geschweige denn hinter die anlage... hier sieht's eher etwas ärger aus *floet*
****ma Paar
91 Beiträge
Partyyyyyyyyyy
unsere weibliche Begleitung musste krankheitsbedingt absagen, will eine Dame vll. den Platz? Dann würden wir noch nicht stornieren!!!
Bitte Tele an uns

Juhuuuuuuuuuuuuuu *party* mit den BESTEN ! oleeeeeeeeeeeee
******gel Frau
398 Beiträge
heute...
geile Faschingparty mit hammer Musik und Valentinstag *anmach*

Das kann nur eine geile Party werden *freu2*

Packe gaaanz viel Liebe in die Drinks *zwinker* schaden kann es euch auf keinen Fall *lol*
*****aar Paar
117 Beiträge
kurzfristig
Werden wir nicht kommen koennen, die Erkältungswelle hat uns immer noch im Griff... null Chance *schiefguck*
*********sion Mann
765 Beiträge
noch 2h.... dann geht's los
Ole ole ole *g*

...Rockt die Hütte...

...und tanzt, bis die Fetzen fliegen!

Schalalala.....
****y1 Paar
871 Beiträge
dann mal
allen Kranken eine gute Besserung, so ging's uns im Januar andauernd.........aber das wird wieder.....Kopf hoch:-)))
Verkleidung
*clown* *hexe* *guerilla* *pirat* *yoda*

bin schon gespannt auf die Kostüme

....ich geh als *katze*
********e_bw Paar
371 Beiträge
schwanzwedeln
@ Lini wedelst du heute abend auch so stürmisch? *gruebel*
>> SCHWANZWEDELN <<

. . das übernehmen heute Abend die Männer . . *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.