Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retro Vinyl Fasching - Bruchsal (14.02.2015)

Scheeee
War's wieder
Schene Stimmung und geil fanden wir das doch soviele Leute verkleidet waren.
Weiter sooooooooooooo *smile*
****y1 Paar
871 Beiträge
das wars
dann aber schon, von nem geilen Swingerabend war das aber weit entfernt. Leider mehr Faschingsparty:-((
Vicki und Winnetouch
joah... wir haben super viel spaß gehabt *kissenschlacht*
und jeder, der hier meckert, war halt zu lange auf dem klooooo.... *smile* *smile*
****y1 Paar
871 Beiträge
wenn man
Kindergartengetue als Spaß im Swingerclub bezeichnet, dann geben wir euch voll recht, passt:-)) Mehr als erotische Disco wars leider nicht. Schau mer mal..oder so...
Vicki und Winnetouch
nicht so verbittert sein *zwinker*

gibt schlimmeres im leben *ja*
****y1 Paar
871 Beiträge
grins
sind ja nur Feststellungen, mehr nicht, wollten nen geilen Abend der dort leider nicht war..lach....auf ein Neues;-) wenigstens brauchte man oben nicht viel putzen..gggggg
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
****y1:
Mehr als erotische Disco wars leider nicht.

Mal stellvertretend für ähnliche Beiträge, die immer mal wieder nach Partys kommen: Liebe Leute, der Club ist, was Ihr draus macht.

Die Clubbetreiber werden sicher keine "Mattenquote" erzwingen, wenn die Gäste der Ansicht sind, den Abend lieber an der Bar oder beim Tanzen zu verbringen.

Dort hat man dann allerdings auch die Chance, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Aber auch das muss man im Zweifelsfall selbst tun und nicht, wie so häufig beobachtet, darauf warten, dass man angesprochen wird.

Wer also der Ansicht ist, es sei zu wenig Mattenbetrieb, darf gerne selbst aktiv werden. Sprecht Leute, die Ihr sympathisch findet, an. Macht was. Im Zweifelsfall zu zweit oder zu viert.

So wie zum Beispiel jene, die nach 1 gestern direkt hinter der Cocktailbar aktiv waren ...

Denn das ist das Schöne am Club: Jeder hat es selbst in der Hand.
****y1 Paar
871 Beiträge
stimmt
das hat ja auch nichts mit dem Betreiber zu tun, Die Gäste machen das und die wieder sind mittlerweile des Swingens überdrüssig weil sich ihr Leben überwiegend darum dreht. aber egal...wie gesagt das waren nur Feststellungen und sollte man nicht persönlich nehmen, einfach Tatsachen.
Wir wünschen Euch und auch uns weiter geile Abende:-))))
********gles Paar
15.204 Beiträge
*nachdenk* Im Vulkan war doch in der Regel den ganzen Abend Hochbetrieb??
Mattenquote Mattenquote Mattenquote *freu2* *freu2*

*huhn*
also, wir gehen auf die wiese wenn es für uns, einzeln oder zusammen, passt. nicht weil wir gerade in einem swingerclub sind *ja* *ja*

war ja keine "abgreifparty" gewesen *nein* *nein*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Können ja in Zukunft eine Matteneffizienz berechnen damit man die Auslastung sieht. *lol*

*nachdenk* Hätte ich aber mal genauer hingeschaut, wer unter dem Vickihelm steckt, hätte ich sie mal ein bisschen fester an den Hörnern gepackt. *floet*
*****aka Paar
94 Beiträge
Dragonpack:
So wie zum Beispiel jene, die nach 1 gestern direkt hinter der Cocktailbar aktiv waren ...

So sieht's aus - es braucht nicht immer 'ne Matte, um aktiv zu sein und Spaß zu haben *zwinker*
Stimmt's denn etwa nicht @**N Rest der Beteiligten!? *anmach*
*********sion Mann
765 Beiträge
Ansichtssache
Ich finde es ist Ansichtssache, was für die einen ein brutal geiler Abend ist, kann für andere eine Beerdigung sein.

Fakt ist doch: es ist und bleibt Geschmackssache und da Geschmäcker verschieden sind, wird es auch immer unterschiedliche Meinungen bezüglich einer Veranstaltung geben.

Hauptsache ist doch, dass alle vernünftig und respektvoll miteinander umgehen und anderen deswegen nicht die Laune und Stimmung kaputt machen.

Manchmal macht man dann gute Miene und versucht mit den anderen gut auszukommen.
und jetzt ein anderes thema *top*

coole partymusik *juhu* gewesen *lach*
*******g_1 Paar
1 Beitrag
Würden gerne das Pärchen wieder treffen
Hallo,

wir würden sehr gerne das Pärchen, mit dem wir im Essensraum bei der Vinyl-Party gesprochen haben, wieder treffen:

Er: verkleidet als Zimmermädchen mit hohen spitzzulaufenden Hochschuhen, wir redeten auch in der Umkleidekabine über die besonderen Schuhe.

Sie: hellbraune/blonde lange glatte Haare, wir redeten über meinen

Wir:
Sie: verkleidet als Flower-Power-Girl mit 2 geflochtenen Zöpfen (braun)
Er: mit schwarzem Oberteil und schwarzem Schottenrock.

Unser Anliegen:

Wir fanden euch sehr sympathisch und würden euch gerne mal näher kennenlernen.

Wenn auch ihr Lust danach habt, schreibt uns eine Clubmail oder schreibt hier rein.

Grüße piercing_1 *zwinker*
*********sion Mann
765 Beiträge
Das leben kann so viel einfacher sein...
... wenn man einfach mal ein paar Bilder in seinem Profil hat...
*****aka Paar
94 Beiträge
Sagt der Fotograf
und hat natürlich nicht ganz unrecht *zwinker*
jep. wir liiieben kmplis auf unsere bilder. besonders von bilderlosen *smile*
Wir auch; und die, die alle Bilder gesperrt haben und uns fragen, ob wir unsere Alben freigeben 😆
das si *schock* nd die gaaaanz schlauen unter den
*********hiny Mann
234 Beiträge
meine favoriten sind die, die mir nachrichten schicken, dass mein profilbild geklaut wäre von dem und dem und man würde es aus dem und dem forum kennen... nett, ich hab das negativ, kann nichts dazu, dass es wirklich meins ist...
unsere ignoliste ist sooooo laaaang. und das sind alles anwärter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.