Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (10.04.2015)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Dance House Night - Bruchsal (10.04.2015)
heiß
Auch am Freitag sollen junge Leute nicht zu kurz kommen.

Young Dance House Party Die Party im Feuer & Eis, good vibrations für die junge Generation an einem Freitag....warum keinen FEIER-TAG draus machen?!!!.

Mit Musik aus den offiziellen Dance Charts und dem besten von House und Dance Classics mit unserem
DJ Myland an den Turntables.

Und zur Abkühlung der erhitzen Gemüter, speziell an diesem Abend, leckere eiskalte Pirinha-Variationen in unserer Cocktailbar.

Besonders für Neueinsteiger geeignet.

Young Dance House Night
heiß

Bruchsal, Baden Württemberg
10.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Dance House Night

****man Mann
105 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo *g*

Welche Sie oder Paar würde mich gerne zu diesem Event begleiten?

Freue mich über Deine Nachricht!

LG
*******er73 Mann
3 Beiträge
Welche Sie/Paar aus dem Raum Stuttgart möchte mitkommen?
Suche noch eine nette Begleitung für Freitag Abend - inklusive Chauffeur von Stuttgart nach Bruchsal - und natürlich auch wieder zurück... freu' mich auf dich/ euch.
******gel Frau
398 Beiträge
Na da bin ich mal gespann...
wo heute mehr "getanzt" wird *zwinker*
Freu mich auf einen tollen Abend mit euch 😆
Keine Beschreibung angegeben.
*******USIC Mann
179 Beiträge
lasset
.... uns tanzen *g*

*********ver13 Mann
486 Beiträge
Bringe
ein XXL Schokoriegel mit. *zwinker* aber nur zu leihen! *smile*
hammer geile party;-) ein 👍für den Dj😉
100% Pure Dance&House
wir waren an unserem "lieblingsfreitag", der young dance house night, im feuer & eis und ganz gespannt, was wohl der neue dj uns ins ohr krachen lässt?
es war der hammer und wir waren vom soundcocktail an dem abend einfach nur begeistert!!!!!
danke an das ganze f&e team für diesen abend! es war eine super stimmung und es hat, glaube ich, nicht nur uns einen riesen spass gemacht!

kisses
d+j
Mein erstes Mal...
....bei euch, gestern! Wahnsinnig toll, bin richtig begeistert *g*
Feuer und Eis Taufe
Warten gestern ebenfalls das erste mal dort. Toller Club mit schöner Einrichtung, nettem Personal und abgefahrenen Gästen.

Und das ganze in richtig geile Musik verpackt. *top*

Und wenn man noch den Bass und die Beleuchtung der Tanzfläche etwas runter regeln würde wär's noch schöner *zwinker*
*********sion Mann
765 Beiträge
Was für ein geiler Einstand
Ein hoch auf den DJ *top*

Das nenne ich mal einen Einstand.
Was war denn da bitte auf der Tanzfläche los?
Die Gäste von 21:00 Uhr bis 2:00 Uhr durch am Tanzen und es war immer was los auf der Tanzfläche.
Tanzen bis die Fetzen fliegen *g* *g* *g*

Ich glaube zwischendurch zum Pause machen vom Tanzen sind ein paar Leute auch Vög... gegangen *rotfl*

Also eines muss man sagen Er hat ein Händchen für die Musik, saubere klasse Übergänge und einen genialen Musik Mix von Alt bis Neu.

Mit dem Sound der Anlage, liegt manchmal auch nicht am DJ *g* und nachdem er sich ein bisschen eingehört hat und ein wenig Unterstützung hatte war es doch echt ok vom Sound.

Auch die Ladys hinter der Bar hatten verdammt gut zu tun... Und war es anders zu erwarten ihr habt einen saugeilen Job gemacht *top*.... ach ja und der Hahn hinter der Bar natürlich auch *zwinker*

Im Gesamten war es eine absolut gelungene Party und ich möchte sagen zurecht absolut die kleine Schwester der Young People Night *top*

Schön dass man nun sowohl Freitags aber auch Samstag mal Partys hat zu denen man gehen kann *g*
*******2622 Paar
23 Beiträge
Perfekter DJ
Der DJ war wirklich absolut spitze. Top Musik, auf der der Tanzfläche war immer was los.
Das Barteam war ebenfalls top!
Ein Mega Minus leider für die Raucherei.
Das vermiest, zumindest uns, den Aufenthalt in diesem Bereich und ist Grund genug nicht mehr oder nur sehr selten zu kommen. Ist sehr schade.
Bester DJ ever ...
*dj* ... Egal wann .... Egal wo.... Wir werden dabei sein *top*
***is Paar
187 Beiträge
@jo27
Können wir uns nur anschließen *ja*
Hammer DJ*top*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.
Aber beim nächsten mal wieder...

LG Elvira Volker
*******aypy Frau
191 Beiträge
Definitiv ....
solltet ihr den DJ wieder einladen. War sehr erfrischend die "neue" Art des Auflegens. Super Mischung aus classic und aktuell!
****_bw Frau
2 Beiträge
Bald wieder :-)
War seit langem mal wieder da und meine Freundin sogar das erste Mal und wir waren beide begeistert. Super Stimmung und viel zum Zuschauen *anmach* So viele schöne Frauen (und attraktive Männer). Und die Musik war auch wesentlich besser als früher. Gerne ganz bald wieder *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******USIC Mann
179 Beiträge
der Dj....
Sagt nicht viel, nur soviel - ihr seid ein crazy geiles Publikum gewesen. Thx for your great Support! Love ya !
*****983 Mann
18 Beiträge
danke!!!
War eine geile und heiße Party! Noch ein dickes Lob an den DJ !!!
******ret Frau
18 Beiträge
Und noch ein Lob....
..... an den DJ, auch wir waren begeistert von der Musik 👍
Von dem wollen wir öfter was auf die Ohren bekommen, und die über den ganzen Abend über volle Tanzfläche sagt ja mehr als jedes Lob !!
Danke auch an den Rest vom Team ihr wart wie immer super 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.