Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couples & Ladies Night - Bruchsal (02.05.2015)

Schon wieder falsch verstanden ....
Ideal wäre eine Party nur für Paare mit No is No Go.
Wir glauben nur, das kein Veranstalter dieses Risiko gehen würde ....

Daher der Vorschlag mit der begrenzten Area für Paare.
Bei Paaren hast Du ein Verhältnis 1:1 - da funktioniert es zwangsläuifig.
**********ple44 Paar
185 Beiträge
Die Parties gibt es .....
Wie gesagt die Parties gibt es ......

....schaut doch einfach mal unter den Mottos :
-Hurenball
-Rotlichtparty
oder Stutenmarkt

Das sind so ziemlich genau die Parties die auch die Anforderungen an die Teilnehmer setzen wie sie Ihr Euch wünscht .... ich denke Ihr seid gestern einfach auf der falschen Party für Euch gewesen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
@swinging_couple
Mattenkontakte

Erzwingen lässt sich nichts -- und das ist auch gut so. Um es ganz direkt zu sagen: Wer eine Fremdvögelgarantie möchte, der muss sich eine(n) Professionelle(n) suchen.

Traditionell hat sich im F&E allerdings eine gewisse "Raumordnung" entwickelt. Es gibt Räume, bei denen ist Fremdkontakt deutlich unerwünscht (das abschließbare Zimmer), solche, bei denen man nichts gegen Zuseher hat, aber (z.B. gerade als 4er-Konstellation) lieber unter sich bleiben möchte (die Eishöhle) -- oder die offeneren Matten, bei denen das generelle Miteinander eher gewünscht ist wie insbesondere das Vulkanzimmer.

Das ist allerdings nicht in Stein gemeißelt. Nicht jeder, der im Vulkanzimmer anzutreffen ist, will deswegen mit jedem, und nicht jeder Eishöhlenbesucher sieht das als Separee.

Es kommt dabei eben immer aufs entsprechende Miteinander an -- und ein "Nein" ist nunmal ein "Nein", da ändern auch lockerere Mottopartys nichts daran. Auch bei z.B. der GB-Party ist das immer noch eine individuelle Entscheidung, wer mit wem zugange ist ...

Pool

Nein, da ist Traumpaar3009 überhaupt nicht empfindlich, wenn sie sauer reagieren, dass einzelne Saubären meinen, der Whirlpool ersetze reinigungstechnisch die heimische Badewanne. Wer nicht von selbst auf die Idee kommt, sich nur sauber in den Pool zu setzen, wird extra von einem großen beleuchteten Schild erinnert.

Es ist ja nicht nur eine Frage dessen, ob man es nicht goutiert, dass fremde Körpersäfte von der Sprudelanlage zum fluffigen Schaum aufgeschlagen werden. Das hat auch schlicht was mit Hygiene zu tun.

Eigentlich schade, dass man das überhaupt thematisieren muss.
**********ple44 Paar
185 Beiträge
Na ich glaube die Party die Ihr sucht wird es wirklich....
.... kaum geben.

Also wir wären definitiv nicht dabei.

Ich denke es macht uns Menschen doch etwas aus, das wir nicht mit jedem vögeln, sondern ganz gerne Kontakt aufbauen und verschiedene Geschmäcker haben was unser Gegenüber angeht mit dem wir Sex haben.

Wenn es bei dem ficken nur noch ums Ficken geht und mir der Rest scheißegal ist, wie der Typ aussieht, ob er nach Schweiß riecht, ob er gewaschen ist oder sonst irgendwas und ich trotzdem die Beine für ihn breit machen soll (auch wenn es der männlich Part von einem Paar ist)..... dann ist für mich der Zeitpunkt gekommen wo ich mir nochmal überlege ob es das ganze wirklich wert ist .... denn ich hätte da definitiv nicht meinen Spaß .. wie du es nennst.
Auf einer bestimmten Party eines Mitbewerbers lasse ich Ulla oft so im Eingang zu einer Spielwiese knien, dass ihr Arsch nach draußen zeigt, während sie selbst nicht raus sehen kann. Jedermann kann sich dann am Loch seiner Wahl bedienen, während sie den Männern in der Spielwiese dabei nacheinander einen bläst.

Wir würden sowas auch von anderen mal gern sehen ....
********gles Paar
15.204 Beiträge
*kopfklatsch* Auch wenn ihrs gerne so handhabt, könnt ihr es von anderen nicht verlangen, und ein Betreiber wird dies von seinen Gästen bestimmt auch nicht verlangen, weil er ja auch einen Ruf zu verlieren hat.

Es gibt/gab schon solche Clubbetreiber und deren Ruf war dann ganz schnell ruiniert. *zwinker*
Niemand soll das verlangen ....
.... aber man könnte doch je eine solche "Drecksau-Spielwiese" in den Clubs ausweisen. Würde ja niemand gezwungen, dorthin zu gehen .....

Wir kommunizieren halt auch nicht gern mit Leuten der "anquatschen, sehen, zeigen, fühlen"-Fraktion - da wir das als verlorene Zeit empfinden. Bestimmt sind wir da nicht die Einzigen, denn bei privaten Treffen haben wir schon oft gehört "wie gehen nicht mehr in Clubs - verlorene Zeit" ....

Warum nicht auch den Hard-Core-Swingern endlich wieder ein zu Hause außerhalb von Kinos oder den eigenen 4 Wänden geben?

Wir haben noch niemanden erlebt, der sich in PK wirklich wohl gefühlt hat - aber solange es in Clubs fast nur noch Schaumparties etc. gibt - wo soll man denn hin ?
****ie Paar
1.018 Beiträge
niemand soll das verlangen ...
@**********ouple:

langsam solltet ihr merken, dass ihr mit euerer phantasie hier alleine dasteht und euere idee den meisten nicht behagen - warum also das 20. mal nachkauen. wenn ihr das wollt, dann organisiert das doch selbst und ihr werdet sehen, wieviele euere idee teilen wollen. wir könnten uns vorstellen, dass das ein flop wird.

@ all:

wir waren das erste mal da und uns hat es ganz toll gefallen. nach unserer meinung ein sehr schöner und gepflegter club. wir haben tolle paare gefunden mit denen man sich außer ... auch ganz toll unterhalten konnte. für uns gehört das zum sympathieaufbau einfach dazu - aber gleich nebenbei bemerkt - wir fordern dafür keine besondere neue spielwiese!

allen die gestern auch da waren einen schönen sonntag und eine erfolgreiche kommende woche ...

cuhpie *wink*
Ein Mitwerber hat nunmehr laut Event Kalender für den 14.05.2015 eine solche Party ausgeschrieben. Ist ganz offensichtlich die erste ihrer Art, und deshalb wohl als Probelauf erst einmal an einem Wochenfeiertag von 18.00 bis 23.00 Uhr.
Es scheint also druchaus einen Bedarf zu geben ....

Sind wir mal wirklich gespannt, ob das dann auch wirklich so umsetzt wird.
Aber zumindest ein Anfang ist gemacht - schön wäre es, wenn auch das Feuer und Eis mal sowas probieren würde. Bis dahin haben wir nämlich nur 13 Kilometer ....
********gles Paar
15.204 Beiträge
Na dann wünschen wir euch dass es das ist, was ihr sucht und euch wünscht.

Wir denken nicht und würden es auch nie verlangen, dass ein Betreiber seine Strategie verändert, nur weil ein Paar aus der Nähe kommt.

Wir haben auch einige Clubs in der näheren Umgebung, bei denen es aber auch etwas gibt, was uns nicht gefällt.
Aber wir akzeptieren dies und gehen in einen Club, bei dem wir uns am wohlsten fühlen.
Auch wenn dieser, wie beim Feuer & Eis, eine einfache Fahrt von 84 km in Anspruch nimmt.
**********ple44 Paar
185 Beiträge
Ich hoffe nicht ....
dass das Feuer und Eis so eine Party in Ihr Programm aufnehmen, denn das würde bedeuten das ein Partytag weniger für uns dabei ist und WIR kommen extra deswegen gerne und oft ins Feuer und Eis, weil es ein toller Club ist, wo man viele interessante Leute kennenlernen und sich toll unterhalten kann, bevor man sich auf eine der Matten begibt.

Aber ich denke inzwischen auch, dass hier gerne etwas provoziert werden will.

Daher für uns nun Schluss mit dem Thema und einen schönen Restsonntag an alle.
Als guter Geschäftsmann wird der Inhaber sicher eine Bedarfsanalyse durchführen. Wir ein Bedarf erkannt, der zum wirtschaftlichen Erfolg führen könnte, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit versuchen, eine solche Party zu installieren.

Niemand wird das tun, um Gästen aus der Nähe einen Gefallen zu tun. Hier zählt für den Unternehmer nur der zu erwartende wirtschaftliche Erfolg.

Wenn man aber all' die frustrierten hard Corer von den PK und den Parkplätzen auf eine solche Party bündeln könnte, wäre dies der zu erhoffende Erfolg ....

Wir werden bei der Party am 14.05.2015

1. Alles tun damit es ein Erfolg wird (lieber Gott, bitte keine adipösen Einzelherren)
2. Wohlwollend über das Event berichten
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********ouple:
Als guter Geschäftsmann wird der Inhaber sicher eine Bedarfsanalyse durchführen.

Korrekt.

Und dass das F&E mit seinem Konzept nun seit über 9 Jahren existiert und die Anmeldezahlen auch abseits der notorisch dauerausgebuchten "Young People Night" (vormals "Junge-Paare-Party") immer noch steigen, sagt doch einiges aus, meint Ihr nicht?

Insofern kann man das Thema nun getrost ad acta legen, anstatt immer nochmal einen draufzulegen.

Es sei denn, natürlich, die Beiträge waren nur als Werbung gedacht für eine gewisse Veranstaltung am 14.05. -- dann wäre das hier allerdings sowieso das falsche Forum.
Hab ich etwas verpasst???
zitat: bitte keine adipösen Einzelherren???

Ist das Swingen neuerdings nur den schönen und Schlanken vorbehalten???

liebes Swinging_Couple: mir (er) scheint es so, als seid ihr im F&E fehl am Platze.

Deshalb im Namen aller Gäste des F&E: Geht doch bitte zum Mitbewerber und verschont uns mit eurer Anwesenheit in Bruchsal
Wir mögen keine adipösen Mitspieler ....
In die Clubs können natürlich gern auch Dicke kommen - in meine Frau aber nicht.
Sollten wir also das Glück haben, dass keine adipösen Einzelherren da sind, brauchten wir beim Spielen erst gar nicht zu selektieren. Es erleichtert einfach den Ablauf, wenn sich einfach jeder an ihr bedienen darf - solange wir auf der Matte oder in Kontaktbereichen beim Spiel sind.

Ist halt blöd, wenn alle dürfen - nur der Eine halt nicht ....
*****ing Paar
359 Beiträge
*idee* *kopfklatsch* JETZT haben wir's kapiert:
Ihr möchtet eine Party auf der der Veranstalter nur Leute zulässt, die euch gefallen und die dann auch mit euch poppen müssen...
Warum habt ihr das denn nicht gleich gesagt, das bringt doch schon Licht ins Dunkel, schließlich wird jeder gute Kaufmann erkennen, dass sich diese Party rechnen muss *zwinker*
So viel Glück ......
........... haben wir natürlich nicht. *heul2*

Wir wünschen uns schlichtweg ne Party, die auf Bedürfnisse von etwas extremen Swingern zugeschnitten ist. Es gibt doch auch die Schaumparty für die Anfänger und die Party People - warum nicht auch mal was für die andere Fraktion tun?

Wir hätten es gestern so gern ausprobiert - leider waren am Gyn-Stuhl keine Riemen. Ulla wollte sich nackt drauf schnallen lassen, und schauen was passiert. Wir haben allerdings beide drauf gewettet, dass jemand sie losmacht oder zumindest fragt, ob sie losgemacht werden möchte ....
**********ple44 Paar
185 Beiträge
Provokation pur ...
... ne party wo keiner Nein sagen darf ... aber bitte nur Paare und nicht dicke ... vielleicht auch noch IQ-Check und Geldbeutel-Check vorher?

Langsam wird's lächerlich
IQ und Geldbeutel ist uns vollkommen egal - ebenso wie die SCHUFA und das Vorstrafenregister. Wenn nur der BMI stimmt, treiben wir es halt mit den Leuten ...
Dazu müssen wir sie nicht mögen, dazu müssen wir nicht mal ein Wort geredet haben. Dieses "Sympathie ist Voraussetzung" - das verstehen wir nicht einmal.
Wer uns also im Club sieht und Bock auf hartes Ficken hat ....
*********m234 Paar
317 Beiträge
..na dann...
..viel Spaß in der alternativen Lokation...

ich seh ja übel aus.. stehe aber hinter der Knipskiste..

Aber das Publikum der F+E ist eher was für mein verwöhntes Auge...

und es gibt "bildhübsche" Damen die sich in meine *g* Hände begeben...

nach eben verpönter Kommunikation ... denn ich will ja wissen, wen ich da betatsche...

....das verdient nicht jede....

Lg vom Herrn Arte...
(dem der Doc nen adipösen Body bescheinigt)
******964 Frau
1.234 Beiträge
Was also ist Antipathie gegen Dicke anderes als Sympathie für Dünne? Dann gehts doch um Sympathie und Antipathie!
Und ich habe eine extreme Antipathie gegen diese Form von verdeckter Intoleranz und Arroganz.
Ich bin außerdem sicher, dass es da geeignete Portale und Veranstaltungsorte gibt, die jeder frei nach Belieben aufsuchen kann.

Schade, dass das Wohlgefühl für ALLE derart untergraben wird! Mir gefällt es im Feuer Und Eis total gut, ich habe keine Modelmaße, keinen Modelgrips und sicher auch keine Lust, mit allen zu vögeln, denen die Nase gerade nach mir steht. Ich wähle aus: Mit Spackos (natürlich dann meine subjektive Meinung) möchte ich keinen Sex haben.
*******he11 Paar
82 Beiträge
Hi

Es war eine geile Party.Dank an den Betreiber und sein Team .

Gruß an alle
Auch wir...
waren einmal der Ansicht, dass die Größe zum Gewicht passen sollte...

Jedoch haben wir in den letzten drei Jahren, in denen wir aktiv in der Szene unterwegs sind, festgestellt, dass doch nur die Sympathie entscheidend ist.

Bevor jetzt aber Antworten kommen: "Ja aber in eurem Profil steht...!"

Euch sei eines gesagt:

1. Intimbehaarung ist weiterhin ein NoGo für uns, da wir beide gern aktiv Oralverkehr betreiben

2. Die Altersgrenze dient dazu, um gewisse Herren der Schöpfung abzuschrecken, die denken, meine Frau sei Freiwild
Auch wir .....
.... stellen nochmals fest, dass wir keine Sympathie für Sex brauchen.

Das kann man aber sehr leicht falsch verstehen.
Wir mögen die Situation sehr, vor der Fickerei kein Wort gewechselt zu haben. Wenn es optisch passt, dann reicht das jedenfalls auch für den Sex.

Wer sich allerdings im Laufe des Abends schon als Voll Proll oder Arschloch geoutet hat - der kann das auch mit Optik nicht mehr rausreißen ....

Wir folgern aus dieser Tatsache nur anders als Ihr. Bei passender Optik lieber ganz schnell miteinander ficken, bevor wir dann doch merken - dass die Leute irgendwie schwer daneben sind. Orgasmen sind da wie Informationen.
Wenn man sie einmal hatte, kann einem die keiner mehr weg nehmen.

So wie für andere fehlende Sympathie das KO Kriterium ist - ist das für uns Fett.
Aber darüber muss man doch nicht diskutieren. Wir haben da einen Idealbereich - es gibt einen Toleranzbereich - und dann kommt der Bereich, der nicht geht .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.