nicht ganz ernst nehmen
bei der vergangenen party am samstag kam ein durchaus ansprechendes weibliches wesen an die anlege und wünschte sich etwas von den "backstreet boys". die aussage "habe ich keine platte von, es gab da auch keine vinyle, zumindest nicht in deutschland", förderte zunächst die antwort "aber ich hab doch eine cd" ans licht, worauf eine erklärung folgte, dass die beiden drehenden dinger vor mir keine waschmaschine sondern plattenspieler sind. aus überzeugung oder verzweiflung lobte sie aus, mir einen zu blasen.
jetzt hatte ich das ganze wochenende keine ruhe und eben mal nachgeguckt: es gab tatsächlich keine platten auf dem deutschen markt von denen. es gibt sie auch jetzt als gebrauchte platten nirgends. einzig ein paar händler aus dem resteuropäischen umland bieten vereinzelt etwas an. der rundumschlag, die "best of" langspielplatte wurde mir für atemberaubende 80€ angeboten, da "extremely rare".
jetzt die frage: wieviele blowjobs kann man für 80€ bekommen? gäbe es da so ein gutscheinabrupfheftchen, punktekarte oder einmal so richtig, bis sie karies hat und meine hoden nicht mehr auf die schwerkraft reagieren?