Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retro Vinyl - Bruchsal (09.05.2015)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Retro Vinyl - Bruchsal (09.05.2015)
heiße Beats
Heute haben wir für Musikliebhaber etwas ganz Besonderes.

Die heißen Songs von DJ Charles McThorn und DJ BigPit aus den 70er, 80er und 90er Jahren gespielt auf Original Vinyl.

Das gibt es nur im Feuer und Eis, denn nur bei uns ist die Party.

Zum Abkühlen erwartet Euch unser Barteam mit erfrischenden Getränken.

An der Cocktailbar gibt es leckere Cocktails.

Oder Ihr entspannt einfach in der Sauna oder im Whirlpool.

Retro Vinyl
heiße Beats

Bruchsal, Baden Württemberg
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Retro Vinyl

wer hat lust?
mich zu begleiten? bei interesse einfach melden *g*
*******yxxx Frau
95 Beiträge
mark...
.... also bisher bist du nie aufgetaucht *uah*
Mark
Kitty, nie stimmt nicht, hab ihn letztes Jahr im Mai gesehen. *lol*
Aber eine seltene Erscheinung triffts schon zu.

Mark wir sind auf jeden Fall da. Kitty feiert Geburtstag 💋
*******yxxx Frau
95 Beiträge
amorita
Stimmt das hatte ich vergessen. Du kennst ihn persönlich süße *ggg*

Ok dann ähm oft nicht *g* sorry *g*

Yeah bin gespannt mal wieder Geburtstag zu feiern *gg*
Super Abend
War ein toller Abend! Die Leute sind toll! Man fühlt sich direkt wohl! Auch als neue Besucher fühlt man sich nicht fremd. Freuen uns schon wieder aufs nächste Mal!!!

Kisses
Kompliment
Gastgeber und Staff haben einen super Job gemacht. Essen lecker und wurde immer aufgefüllt.
Getränke lecker, gibt's nicht zu meckern! Gästestruktur sehr gut gemischt! Traumhaft wäre es, wenn die Umkleidekabinen mehr Platz hätten, aber was nicht geht, geht halt nicht;-)
Freuen uns wieder auf eine kommende Veranstaltung
*******_84 Mann
132 Beiträge
schön war's
Ein toller Abend. Das erste mal im Feuer und Eis gewesen. auf jeden Fall nicht das letzte mal.) Gruß Marcus.
******rdo Mann
8 Beiträge
activity
ein sehr netter abend ... der mit etwas mehr frequenz auf den spielwiesen noch hätte interessanter sein können...
Party
es war wieder mal eine megageile Party, klasse Musik, tolles Publikum
liebes und *top2* Personal (Bar)
und das beste: mein Geburtstag war *spitze*
lieben Dank *friends* *knuddel* *freu*

wünschen euch einen guten Start in die Woche
Happy Birthday
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich liebe Love
*********hiny Mann
234 Beiträge
nicht ganz ernst nehmen
bei der vergangenen party am samstag kam ein durchaus ansprechendes weibliches wesen an die anlege und wünschte sich etwas von den "backstreet boys". die aussage "habe ich keine platte von, es gab da auch keine vinyle, zumindest nicht in deutschland", förderte zunächst die antwort "aber ich hab doch eine cd" ans licht, worauf eine erklärung folgte, dass die beiden drehenden dinger vor mir keine waschmaschine sondern plattenspieler sind. aus überzeugung oder verzweiflung lobte sie aus, mir einen zu blasen.

jetzt hatte ich das ganze wochenende keine ruhe und eben mal nachgeguckt: es gab tatsächlich keine platten auf dem deutschen markt von denen. es gibt sie auch jetzt als gebrauchte platten nirgends. einzig ein paar händler aus dem resteuropäischen umland bieten vereinzelt etwas an. der rundumschlag, die "best of" langspielplatte wurde mir für atemberaubende 80€ angeboten, da "extremely rare".

jetzt die frage: wieviele blowjobs kann man für 80€ bekommen? gäbe es da so ein gutscheinabrupfheftchen, punktekarte oder einmal so richtig, bis sie karies hat und meine hoden nicht mehr auf die schwerkraft reagieren?
*********gPit Mann
32 Beiträge
@charly
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.