Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (15.05.2015)

******282 Mann
43 Beiträge
Geiler post der dj gefällt uns jetzt schon!!!
Finanzielles Interesse
auch Menschen mit finanziellem Interesse können privat auf eine Party gehen. Du hast auch einen Job und feierst mit. So ein Schwachsinn.
Abgesehen davon gibt es Menschen, die auf z.B. ältere stehen. Andere eben nicht. Es hat euch keiner aufgefordert meine Neigungen zu kritisieren. Jedem das seine.
Toleranz wäre mal gebeten.
Kindergärtnerin gesucht.....
die mal den Kindergarten hier beendet!

Ob u30, ü30, finanzielles Interesse, Hetero, Homo, Bi, Paar oder Solo ist doch egal Hauptsache wir haben alle Spaß auf der Party!
Lasst doch jeden so sein wie er ist!!!

Freue mich schon auf Freitag
********gles Paar
15.204 Beiträge
es sollte sich so mancher mal die Spielregeln vornehmen und auch mal genau durch lesen..

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Dann muss man nicht mal lange lesen um an den Absatz zu gelangen.

Netter Umgang miteinander

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind im JOYclub völlig fehl am Platze. Regele Persönliches bitte über Clubmail und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik.
Absolut unerwünscht sind bei uns im JOYclub jegliche menschenverachtende, rassistische, diffamierende oder erniedrigende Aussagen sowie extreme persönliche Beleidigungen und Hetzereien.

Im Endeffekt ist es doch egal wer welche Vorlieben hat und womit er sein Geld verdient.

Gerade beim letzten Besuch hatte ich eine sehr intensives Unterhaltung mit der Betreiberin, wo wir auch das Thema wer bist du, was suchst du usw. hatten.

Und da kam dann eine klare Aussage, die ich persönlich auch sehr gut finde. das es egal ist wer was ist usw.
Denn am Ende wollen wir doch alle nur einen schönen Abend verbringen und unseren Spaß haben.
Dazu gehört halt auch, denn anderen, inkl. seine Vorlieben und Grenzen zu akzeptieren.

Also legt doch nun endlich mal die Diskussion hier nieder, und freut euch auf einen schönen Abend und habt Spaß.

LG
Black_eagles
******282 Mann
43 Beiträge
Wie lange feiern wir morgen, 200 oder 400?
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
******282:
Wie lange feiern wir morgen, 200 oder 400?

2 Uhr. Ist ja ein Freitag.
******282 Mann
43 Beiträge
Schade *schock* aber egal Partyyy *dance*
nur bis 2 Uhr *panik*
das heißt aber dann: bis 2 uhr vollgas *g*
******282 Mann
43 Beiträge
Wer bremst verliert *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******USIC Mann
179 Beiträge
aber so richtig
Vollgas! 😊📣🎧🎵🎶🔊🔊🔊🍻🍹🍺
*******m_x Mann
437 Beiträge
Ausverkauft!
*dance* *walk* *yo* *twist* *boogie* Morgen wird's eng auf der Tanzfläche ...... und gut *sekt*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Ausverkauft
Aber bitte, bitte jetzt nicht wieder mit dem Thema anfangen: Oh, schon ausverkauft??? Wer nicht kann bitte melden....

LG Elvira Volker *modda*
******gel Frau
398 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt obs Vollgas auf der Tanzfläche gibt oder auch noch in den anderen Räumlichkeiten *zwinker*
*******ger Mann
12 Beiträge
Landau
Hallo zusammen,

Ich freue mich schon sehr auf Euch und die Party! Leider sitze ich ich noch in Landau (hbf)fest. Kann mich jemand mitnehmen? Natürlich alles ohne irgendwelche Verpflichtungen *g*

Danke!!

Euer

Mark
***is Paar
187 Beiträge
Hast den Lokführer verarscht, Karte gekauft und nicht eingestiegen *lol*
*******ger Mann
12 Beiträge
Genau
Genau, woher weißt Du das denn:-))
Wart Ihr auch im Zug:-))
***is Paar
187 Beiträge
Ja wir waren im Zug *grins*
Aber du leider nicht, sonst wärst du jetzt nicht in Landau sondern in Bruchsal*haumichwech*
*******ger Mann
12 Beiträge
:-)))))
:-)))))
Biete Mitfahrergelegenheit von Frankfurt
Wer mitkommen möchte, einfach PN
****112 Mann
36 Beiträge
Wenn...
...die Lokführer wieder streiken, seid Ihr schuld *haumichwech*
***is Paar
187 Beiträge
*haumichwech* *top*
*********sion Mann
765 Beiträge
Mitfahrgelegenheit KA und nahe Umgebung
Biete Mitfahrgelegenheit Karlsruhe und nahe Umgebung.
Habe noch 1 Platz frei.

Bei Interesse bitte kurze PN.
Nette Begleitung
Hi

falls einer Frau kurzfristig die Begleitung abspringt, bitte bei mir kurz melden.

Würde mich freuen Chris
Suche Mitfahrgelegenheit von Wiesbaden zum Feuer und Eis..
Wäre nett, wenn sich jemand meldet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.