Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (15.05.2015)

Mit Wiesbaden kann ich leider nicht dienen, aber vom Süden her kommend (A5) hätte ich noch Platz im Angebot.
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir kommen leider auch nicht von so weit nördlich.

Wenn du eine Möglichkeit hättest, nach Worms zu kommen, könnten wir dich von dort aus mitnehmen.

LG
Liebe Grüße ...
... schickt Euch "die LADY" ... *kuss*

... meine Freundin & ich ...

... wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch ... *wink*
Werden auch mal wieder nach einer längeren Zeit wieder dabei sein. Freue mich auf nette Herren.
*******m_x Mann
437 Beiträge
....
*freu2* *herz3*
Freuen uns auch schon sehr auf die Party heute Abend und hoffen, dass nicht nur auf der Tanzfläch Vollgas gegeben wird sondern auch auf den Matten *zwinker*
FxCx
Das haben wir uns auch schon gedacht, und denken auch, dass dort was geboten wird 😆
*********eamer Mann
19 Beiträge
Welche nette Sie
Hat Lust, mich heute abend zu begleiten und schöne anregende Gespräche zu führen und vllt noch mehr :). Würde mich über jemand Nettes freuen, da ich nicht gerne alleine feiern gehe...
Fahrtrichtung Muenchen -> Stuttgart -> Bruchsal -> Weinheim
Fahrtrichtung Muenchen -> Stuttgart

Start 20 Uhr:

-> Stuttgart -> Bruchsal -> Weinheim --- A6 HN-> Stuttgart ...

wer fährt dahin auch?
*********ver13 Mann
486 Beiträge
blöd
Schaffe heute nicht mehr. Wegen ein blöder Date
*heul*
absage
Hey. Wir müssen leider auch absagen weil wir gerade einen Auffahrunfall hatten. Auto futsch und fährt nicht mehr. Aber uns geht's gut. Aber wir sind froh wenn wir iwie wieder heim kommen
Hatten uns echt gefreut.
Trotzdem allen viel Spaß. *g*
was...
für ne geile Party *bravo* *wiegeil* *dance* *pimper*

Danke ans ganze F&E-Team, ihr seid klasse, und an den DJ *top2* supergeile Musik *dj*
....
mal wieder ein sehr schöner Abend im Feuer und Eis erlebt.... Top Publikum, top Essen, top Party, was möchte man mehr... Ein kleiner Gruß noch an Ivonne, irgendwann werden wir dir in Erinnerung bleiben *zwinker*
maaaaaaaaaaann, das war ne geile party✌🏼✌🏼✌🏼 ein danke ans ganze team:-) ihr wart großartig und unser DJ ... ich brauch nichts mehr sagen. 👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

war ein wahnsinns toller abend
******zit Mann
157 Beiträge
Wir fanden es...
... auch wieder sehr geil. *top* *anmach*
Da lohnen sich dann auch die 150km Anreise.

Super nette Leute, top Stimmung, klasse Musik und leckeres Essen.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal *dance*
*********sion Mann
765 Beiträge
The Same as every Time...
...es war ja auch nicht anders zu erwarten.

Was eine geile Party.
Vor allem was ein GEILES, ATTRAKTIVES, junges und jung gebliebenes Publikum.
Da wären ja sogar die Wünsche des ein oder anderen, der dann doch nicht da war, erfüllt worden....

*alarm* Ihr seid echt Klasse *top*

Und auch wieder die Musik erste Sahne, geile Mischung und definitiv für jeden Geschmack was dabei, sogar die RNB-Fraktion kam nicht zu kurz *lol* manchmal lohnt es sich doch eben, bis zum Schluss zu bleiben.

Selbst das geile Barteam hat sich anstecken lassen und es ist wahrlich selten, dass man einzelne davon mal auf dem Tisch tanzen sieht. *top* *party* dabei aber nicht an Qualität der Leistung verloren geht.
Danke an Euch für die immer Rasche bedienung und versorgung mit dem kühlen Flüssigen was gestern mehr als nötig war. *wein* *cocktail*

Ich glaube, es kennt niemand anders, aber man sagt es trotzdem immer wieder, das Essen war erste Sahne, schöne Auswahl, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei, einfach lecker.

Rundum eine Party, wie man sich diese vorstellt, weiter so, aber daran muss man nicht zweifeln.

Das schöne ist, in 2 Wochen gehts ja schon weiter mit der nächsten *party* *freu*
Super
Schließen uns unseren Vorrednern gerne an
Alle Punkte stimmen zu 100%.
Echt ein geiler Abend.
Für uns der beste Club *top*
Und nochmals von unserer Seite an Ivonne und René herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen.
*g*
*********aar69 Paar
9 Beiträge
Danke
Für das super tolle reinfeiern in meinen Geburtstag 😍
Super schöner Abend 😘
*******osi Paar
121 Beiträge
Auch von uns ein DANKE
Jetzt sind wir vier Jahre Freunde vom Feuer und Eis und es wird dennoch nie langweilig. Es sind hammer, nee einfach geile Parypeople hier, die die Stimmung anheizen. Auch möchten wir uns bei den begeisterten Danksagungen anschließen. Das ganze Team wie der DJ haben keine Wünsche offen gelassen.
Unsere kleine Belinda an der Bar wird uns bald fehlen wenn Sie aufhört.

Auch ein Glückwunsch von uns an Opa Rene und Oma Ivonne *zwinker*
******282 Mann
43 Beiträge
Mega Party, top DJ, super Leute. Hätte länger gehen können ...
Tolle Party
Danke für die schöne Party.
Danke auch an das Feuer-und-Eis-Team,
einsame Spitze.
Danke auch an die Leute.
Und danke an die drei Paare, die zusammen mit uns beim Essen am Tisch saßen.
*****e30 Frau
2 Beiträge
Klasse Party
Das F&E ist einfach nur geil. War ne super Party gestern und der DJ hat coole Musik gespielt. Es hat sich wie immer gelohnt. Auch danke an das superliebe Team vom F&E. Und Brittamaus, deine Röhrchen sind die besten. *g*
**********act22 Mann
16 Beiträge
Rote Brille vergessen von SPY
Manno, hab meine Brille vergessen, hat sie jmd gefunden, eine rote von SPY?

Aber die Party war super, DJ war diesmal top top, mehr davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.