Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (10.07.2015)

Jetzt bin ich definitiv wieder etwas verwirrt.
Strand oder Swingerclub?!
wo willst du hin?! *gruebel*
Ok ich habe gemerkt, es läuft darauf hinaus ich stellte eine dumme Frage und darauf bekomme ich nen Stapel dumme Antworten. Also gut, ich habe es verstanden, aber wie wäre es denn einfach mal mit Freundlichkeit.
Dass sowas nicht mal in einer Community wie dieser funktioniert. Komm mir vor wie im Autoschrauber-Forum und meine Frage war: wo hat mein Porsche sein Zündschloss.

Danke vielmals.
**********micha Mann
295 Beiträge
Chuck_86
Dresscode: Dessous.

Wenn du dich in anderen Klamotten wohler fühlst, kannst du die bestimmt auch anziehen.

Wäsche sollte sauber und keine Straßenbekleidung sein.
*********sion Mann
765 Beiträge
@Chuck
Diese Frage wurde hier schon gestellt und auch sehr gut beantwortet.

Vielleicht schaust du 2 oder 3 Seiten noch mal vorher, dort gibt es eine Antwort von Dragonpack bezüglich der Frage.

Generell solltest du dich wohl fühlen, jedoch ist nackt und Handtuchträger sowie Schiesser Feinripp oder Schlabber-Short als auch Tanga eher unansprechend. Ebenso wie normale Straßenkleidung.

Daher schöne Unterwäsche und die Sache ist eigentlich gebongt.

Wenn du Fragen hast, hau Sie raus und gib nichts auf dumme Kommentare, die kommen auch gelegentlich von mir *ggg*

*party*
Falsch....
du willst doch auch das die mädels schnieke sexy bekleidet sind.
diese strengen ihr hübsches köpfchen gaaaaanz dolle an, damit sie uns gefallen.

jetzt bist du dran.setz dein köpfchen ein, und überlege wie du die mädels auch bezaubern kannst-und ohne alkohol *ja* *top*
Chuck_86
Das Problem haette ich bestimmt auch wenn ich ein Mann waere... ist auch schwieriger. ..für die Damen gibts schoene Dessous...

Mit einem dunklen Tshirt und einem engen (dunklen) Slip kommst du immer gut an. Lieber was wo du dich wohl fühlst und nicht overdressed bist. Auch haben manche Männer einfach sogar eine lange Hose an und nackten Oberkoerper. Also keine Boxerhose oder sonstiger Schlapper-Look...lieber was dunkles als helles.

Mache dir nichts draus... wir sind alle vor Vorfreude schon völlig verwirrt und koennen keine klare Antworten mehr geben... *smile*
Jesus
Und ich dachte schon, ich muss dumm sterben......
Ihr konntet mir die Augen auf ne schöne Art öffnen
Vielen herzlichen Dank
Ach, und ich wollt mir die Location generell einfach mal anschauen, 2 Cocktails schlürfen und dann eben nicht direkt auffallen wie ein grell blinkendes Äffchen.
er hat es verstanden *zwinker*
*****212 Mann
18 Beiträge
Mädels
Ich ziehe mich ein weißes T-Shirt an.
Also Hr. asch mit dem weißem Tshirt
Merkt ihr das und sprecht mich an und lasst uns richtig feiern👻
Asch
Traust dich nicht, die anzusprechen *lol*
*****212 Mann
18 Beiträge
Mit Alkohol, glaube ich, jaaa
Mit Alk kommst dort aber nicht wirklich weiter
*****212 Mann
18 Beiträge
Keine Sorge ich werde nur 2 Flaschen Bier trinken
Ich kenne meine Grenze😁😁😁
*****ule Paar
184 Beiträge
Kleiderordnung
Also wenn er sich in Klopapier einwickelt, sieht das nicht nur gut aus sondern hat auch den Vorteil, dass wenn er sich durch zuviel Alkohol einp... wird's aufgefangen.
Lg euer Meister Pöbler.
Och Chuck hätt ich gern als blinkendes Äffchen gesehen *lol* *huhn*
*****212 Mann
18 Beiträge
Echt
*****212 Mann
18 Beiträge
😇
Asch vs. NiceChris
Vom geschriebenen her ist es sehr ähnlich! Mal sehen, wer von beiden erscheint...

Das tanzende Gummibärchen oder das weiße T-Shirt mit den zwei Flaschen Bier
Kaila
Oder keiner von beiden 😅
Carlos`kommt`nicht!!!
ojeee das halbe feuer und eis ist geschockt *panik*

Männer *freu2* JuuuuHUUUU!!!
Frauen *flenn* WARUUUUUUM?!!!
Kev *huhn*

*smile*
*****212 Mann
18 Beiträge
Wollt ihr Wetten
Ich komme aber nicht mit dem weißen Ts und 2 Flaschen Bier
Ich bin nicht mega bescheurt
Aber ein bisschen doch
😅😅😅
Als ob der nicht kommen würde 😆
*****212 Mann
18 Beiträge
😄😄😄😄😄
**st
Noch in paar Stunden dann geht es los.. Hey ihr Männer ihr könnt uns ruhig ansprechen bzw auf den Matten dazu stoßen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.