Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (10.07.2015)

*********ver13 Mann
486 Beiträge
kommen
http://www.joyclub.de/my/2661859.kirroyal_deluxe.html
das ich im der Club nicht komme bedeutet nicht das ich heute nicht komme *haumichwech* *haumichwech*
Klove
Wir sind doch alle schüchtern und verklemmt und so *smile*
*****212 Mann
18 Beiträge
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
ich sowieso, keine traute!!!
Hab noch das ironische vergessen *freu2*
*****212 Mann
18 Beiträge
Achso 😒
****lis Mann
43 Beiträge
Kloved04
Es war wie immer sehr geil mit dir *zwinker* ob in der Eisgrotte oder oben vor der Klimaanlage *zwinker*
*******osi Paar
121 Beiträge
Cool war die Party
Wir danken dem ganzen Feuer-und-Eis-Team für den schönen Abend, ihr habt euch wieder selbst übertroffen.
Und an unsere Freunde und auch an die neuen Partyleute, mit euch zu feiern macht einfach richtig Spaß.
Freuen uns auf das nächste mal .
voll fürn A.
Da hat man sich es vorgenommen, sich hier im Forum auch gleich für mächtig doof angestellt und dann wird der Tag dank einer reperatur an einem Auto zum kein Feierabend Tag du kommst um 24:00 Uhr heim und du schläfst nach dem duschen ein..................
*********ver13 Mann
486 Beiträge
Das warst
Echt eine sau geile Party. was für eine Nacht. *g*
könnte noch perfeckt sein wenn ich http://www.joyclub.de/my/3266145.kloved04.html Im ecke Treffen könnte aber leider habe nicht geschafft Leider wann beschäftigt und danacht warst ich auch. *g*
danke am die Geilen Schönen Frau das meine Nacht Schon gemacht haben. *zwinker*

ps: http://www.joyclub.de/my/2661859.kirroyal_deluxe.html hast du gluck gehabt das ich dich die ganze Nacht nicht gesehen habe. *pieks* *gr* *fluch* *freundchen*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wie immer Spaß mein Alte freund es was wieder Cool euch zu wieder zu sehen *g*
Wie immer: Die Herren mit der größten Klappe waren nicht da. Bestimmt der Hamster gestorben, das Pferd umgefallen, die Gummibärchen ausgegangen oder das Bier *zwinker*

Ihr habt etwas verpasst, war eine super Party.!
Vielen Dank an das tolle Team
*party* der abend war wieder toll *juhu*

Kaila das kennen wir doch nicht anders ...große klappe und nix dahinter *blabla* aber das soll uns ja nicht abhalten ne geile Party zu feiern *freu2*

Danke ans gesamte F&E-Team vor und hinter den Kulissen *bravo* *top2*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Auch hier
War wieder mal ein super abend....
Danke an alle das dabei war...

Danke an der F&E-Team, Klasse wie immer!

*kuss2*
hey carlos du draufgänger. *friends*
hat uns auch gefreut dich zu sehen(mit verpackten schokoriegel).

leider sind wir viel zu spät eingetroffen, haben dewegen nicht viel mitbekommen.
aber das was wir gesehen haben war echt cooool. ihr wart alle in einer super stimmung, es war voll angenehm sich mit fröhlichen menschen zu unterhalten, so das die kurze zeit, in der wir da war uns noch kürzer vorkam.

und mädels, die die ich euch gesehen habe, saht alle fantastisch aus. *top2* *bravo* *zugabe* *hothips* *hotlady* *hotupshirt*

bis nächstes mal. und nicht erst gegen 23:30
*wink* *wink*

Kev (u. Roxx)
*****imi Mann
1 Beitrag
Danke an der F&E-Team
Danke Danke noch an mal für den SUPER abend im Club *top*
**********micha Mann
295 Beiträge
*danke* für den schönen Abend.
**st
War wirklich ein geiler und wilder Abend 😜
kloved04
eure sie mag mich niiiiiiicht *flenn*
**st
Wer sagt denn sowas *gruebel*
Wenn man so die Beiträge hier liest, möchte man am liebsten bei an nächsten Veranstaltung teilnehmen…
*********sion Mann
765 Beiträge
Dann nicht nur...
...lesen sondern auch dabei sein *ggg*

Und da gibt es einen ganz einfachen Trick:

Ganz einfach auf Anmelden klicken und schon brauchst nicht mehr nur lesen und kannst es auch erleben *ggg*

Danke für eine geile Stimmung und tolle Party
****lis Mann
43 Beiträge
:-)
Wann findet denn die nächste Young Dance House Night Party statt?
..
und wie bekommen wir so einen grünen haken im profil ? *ggg*

wir waren gestern da *g*
**********micha Mann
295 Beiträge
fantas_tisch
Einen grünen Haken bekommt ihr, wenn euch eine gewisse Anzahl (5?) von Personen als persönlich bekannt bestätigt.
*********sion Mann
765 Beiträge
@fantas_tisch
Die Sache mit dem grünen haken....

Ist relativ einfach... wie Michael schon geschrieben hat, jedoch es macht die Sache, dass man jemanden erkennen kann das ganze nochmal viel einfacher.

Persönlich bekannt heißt ja nicht, dass man mit jemanden gesprochen haben muss, sondern auch mal, dass man jemanden erkennt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.