Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (07.08.2015)

*********ar_HD Paar
857 Beiträge
das ist kein gezicke sondern Tatsachen.

*modda*
Rumgezicke?? *gruebel*

Und außerdem kann man mit löschen eines einfachen Häkchen erreichen das man nicht immer benachrichtigt wird bei neuen Einträgen *nase*

Auf ne tolle Party *dance* *party* *popp*
Sind auch Masken erlaubt?
Ich bin schon länger in der Swingerszene und versuche meinen neuen Partner dafür zu begeistern. Er hat aber Angst "entdeckt" zu werden, seine Karriere ist ihm dafür zu wichtig.

Meint ihr das kommt blöd wenn er bzw wir da heute abend als einzige mit Masken rumtanzen? *schiefguck*

Liebste Grüße
@sub_new
Ihr würdet dann schon auffallen... und wollt ihr die zb beim duschen auch auflassen? *nachdenk*

Ich glaub jeder der in club geht weiß was Diskretion bedeutet.
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Also ich finde Masken im Swingerclub doch etwas merkwürdig. Erinnert mich zu sehr an eine schlechte RTL2-Reportage. Persönlich würde ich mich nicht mit Leuten unterhalten, die sich nicht zu erkennen geben. Würde die ganze Zeit denken: Was versteckt der hinter der Maske? Was hat er zu verheimlichen?

Zum Thema "entdeckt werden": Wer entdeckt wird ist auch Entdecker. Wenn man tatsächlich auf Menschen trifft, die man aus dem Alltag kennt, dann ist das sicherlich erstmal eine unangenehme Situation, aber die Leute sind ja aus denselben Gründen dort.
****y28 Mann
15 Beiträge
also...
nur mal so nebenbei bemerkt..ich bin als single herr angemeldet und mich haben hier in meinem umkreis bereits 3!!! frauen angeschrieben,die unverschämt fragten ob ich mir vorstellen könnte sie mitzunehmen (also abholen plus nach hause fahren) und ich dann ja dafür im gegenzug auch "billiger" in den club komme.wow.
also liebe leute,es gibt ja sogar tatsächlich auch frauen, die ebenfalls in dieser hinsicht einfach nur megapeinlich sind
😂😂😂😂wie geil
****y28 Mann
15 Beiträge
magst du n paar screenshots?:D
*******lowa Frau
63 Beiträge
Jaaaa, Screenshots sind immer toll, ich nehme😀
So mal etwas anderes!

Nur noch 4Std 45min dann geht die Party los *dance*
ich freu mich schon
um 12 dürft ihr alle schön singen für mich 😂 egal ob beim Act oder net 😜
Nur mit Vorlage deines Ausweises *lol*
*sing* so in etwa Mel? Dann würde ich die okkulele meiner tochter mitbringen *lol*

Spaß beiseite...haben wir da ja eh nie *floet* *rotfl*
**********micha Mann
295 Beiträge
Singen?
Singen kann ich nicht.

*torte* hätte ich machen können.
Mr. Traumpaar
ist heute abend auch mal wieder mit am Start und freut sich wahnsinnig auf bekannte Gesichter und neue Bekanntschaften... Also Leute quatscht uns an, wir beissen nicht!!! Ich bin übrigens der hässliche Typ in Begleitung zweier zauberhaften Blondinen *smile*
**********micha Mann
295 Beiträge
Abmelden
Meine Begleitung hat aufgrund der Hitze Kreislaufprobleme. *snief*

Leider muss ich mich abmelden, da ich keine Frau anbetteln möchte, mich zu begleiten.
in der nähe von Stuttgart
Heyy
Würde gerne auf die party gehen komme hin aber leider nicht zurück
kann mich später jemand mitnehmen?
Würde mich sehr freuen
*********re87 Frau
558 Beiträge
@ Mr. Traumpaar
Freu mich auf euch Chaoten *zwinker*
Und auf alle anderen natürlich auch...
Bis später *wink*
Noch Chillen wir ein bisschen am See *ggg*
@ Diamond
Na wenn ihr auch am Start seid, dann kann die Party ja steigen *top*
*********re87 Frau
558 Beiträge
Ich würd mal sagen...
... LÄUFT! *lol*
Wir sind auch da, eher zum ficken als zum Party machen
@immoralisten
Der hat was *top2*
Uns wird immer ein wenig zu wenig gefickt ....
Aber vielleicht sind ja auch ein paar Hard Corer da.
Liane trägt nen Halsreif - einfach nehmen, mitnehmen, und Spass haben .....
Bis gleich fahren jetzt los, hoffen auf eine tolle Party und leckere Jungs für unsere Sie, man erkennt den weiblichen Part am schwarzen Kleid mit Schlitzen am Po *g* also einfach ansprechen
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Auch unterwegs
Fahr auch los
Der Freude steigt
*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.