Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (11.09.2015)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Dance House Night - Bruchsal (11.09.2015)
heiß
Auch am Freitag sollen junge Leute nicht zu kurz kommen.

Young Dance House Party Die Party im Feuer & Eis, good vibrations für die junge Generation an einem Freitag....warum keinen FEIER-TAG draus machen?!!!.

Mit Musik aus den offiziellen Dance Charts und dem besten von House und Dance Classics mit unserem
DJ Rex an den Turntables.

Und zur Abkühlung der erhitzen Gemüter, speziell an diesem Abend, leckere eiskalte Pirinha-Variationen in unserer Cocktailbar.

Besonders für Neueinsteiger geeignet.

Young Dance House Night
heiß

Bruchsal, Baden Württemberg
11.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Dance House Night

Hey
Hallo, hab noch Platz im Auto, fahre Richtung Heilbronn.
Hey
Ich habe auch noch Platz
******gel Frau
398 Beiträge
noch 1 mal schlafen....
...... dann geht die Party los *freu2*

Auch wenn ich hinter der Bar stehe, ich freu mich auf den tollen Abend mit euch *dance*
Wenn alles nach Plan läuft
Bin ich (Danny) morgen abend auch mit am Start und bring diesmal sogar mein eigenes Schlafzimmer mit *smile*
Was hast du vor, Danny? Kommst du mit dem Truck? *fahr*
*********ver13 Mann
486 Beiträge
welche
Nette Begleitet mich ?im mein Geburtstag *zwinker*
Ck1986
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... Zwischenstop auf dem Weg nach Spanien
Noch 540km
Dann bin ich auch in Bruchsal.... Ich glaub, ich hab heute die weiteste Anfahrt
*********re87 Frau
558 Beiträge
Schade :-(
Wir hatten uns so drauf gefreut aber leider schlage ich mich seit heute mittag mit Migräne rum...
Wünsch euch allen viel Spaß und bis zur nächsten Party *wink*
hatte ne migräneattake kann nicht mehr kommen sry
hatte ne migräneattake kann nicht mehr kommen sry

bin nun krank zu hause feiert schön.

*********re87 Frau
558 Beiträge
@Sachmo
Verarschen kannste jemand anderen aber bestimmt nicht mich!
Es gibt Leute im feuer die mich (gut) kennen im Gegensatz zu dir! Dich kenne ich nämlich mal gar nicht!
****lis Mann
43 Beiträge
:-)
War wieder mal ein gelungener Abend *zwinker* auch dank sexyhexy582 *zwinker*
*******osi Paar
121 Beiträge
Danke für den schönen Abend, das ganze Team war einfach Bombe.
Freuen uns auf die Jungepaareparty in zwei Wochen
Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Danke für den schönen Abend Tina *g* konnten uns leider nicht mehr verabschieden...
**********_RE23 Paar
35 Beiträge
Leider Kritik
1. Cocktailbar bereits um 23:30 Uhr geschlossen.
2. ab 1:30 Uhr gab es keine Shots mehr, Bedienung sagte laut Anweisung der Chefin gibts nix mehr.

3. das schwarzhaarige Mädel (lange, gelockte, Haare mit Silikon Brüste) wo auch lange an der Stange getanzt hat kann sich ja mal bei uns melden wenn du magst.
*********sion Mann
765 Beiträge
Danke
für eine gelungene Party.
Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen wo ich mich nicht persönlich verabschiedet habe, leider waren höhere Mächte am Werk und haben mich daran gehindert so dass ich schlagartig Out of Order war *g*

Dem Team wieder mal ein dickes Lob, Ihr habt einen klasse Job gemacht.

Wer das FuE kennt, weiß wie es abläuft und wie die Gegebenheiten sind. Also um 1:50 Uhr hat es noch was zu trinken gegeben, insofern kann ich das nicht bestätigen *g*

Dass die Cocktailbar immer früher geschlossen wird ist auch allseits bekannt.

LG
*******are Paar
3 Beiträge
Unser erstes Mal
Hallo zusammen!

Das war gestern unsere erste Party im FuE - und es wir nicht die letzte gewesen sein! Danke an die tolle Organisation und das super nette Personal.

Traumpaare
Ich machs kurz und knapp

*wiegeil* *party* *bravo* *pimper*
Hmmm
Das Bar-Team hat wieder nen super Job gemacht, Essen war super lecker (am Wurstsalat etwas viel Pfeffer, aber Geschmacksache), Simone und Thomas haben uns, wie immer fleißig mit frischen Handtüchern versorgt. Das Publikum war bunt durchgemischt und bis auf ein paar komische Gestalten echt top. Svens Musik??? Entweder man mag sie, oder man hasst sie. Dss wars aus meiner Sicht
******gel Frau
398 Beiträge
Ein toller Abend...
...mit vielen Lieben Bekannten und auch einigen neuen Gästen *top*
Die Cocktailbar wurde geschlossen weil die Partymeute alles fleißig weggetrunken hatte *lol*

Und die " Bedienung"...sprich ICH *smile* hat um 1.55 Uhr gesagt keine Shots mehr, da auch hier so gut wie nichts mehr da war - und ich denke 5 Minuten vor Feierabend auch absolut legitim *bussi*

Andere Clubs schenken 15Minuten vor Feierabend gar nix mehr aus. Aber wir bis zum Schluss *smile*
Einfach mal der Tatsache ins Auge schauen, dass es eben auch mal sein kann, dass die Partymeute den Abend über mehr getrunken hat als sonst, und auch mal etwas aus gehen kann 😊

Hat aber 5 Minuten vor Schluss sicher nicht den Abend ruiniert *lol*

Danke an all die Lieben, die einem immer ein Lächeln schenken, auch wenn die Hütte voll ist *bussi*
Wir hinter der Bar geben immer Vollgas und ein Lächeln ist im größten Stress ein tolles Geschenk *smile*
*******t_bw Frau
2 Beiträge
Me
Geile Party ...!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.