Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (13.11.2015)

*********m_215 Mann
5 Beiträge
Was freu ich mich wieder auf euch *g*
Am Freitag wird schön auf meine Prüfungen gefeiert, die ich dann endlich rumhabe *g*
Hat noch jmd..
zufällig ne Karte für mich? *g*
ich
Habe wieder im Dezember Zeit
@ immersamen
Was magst du den Leuten im Forum damit sagen?
*********re87 Frau
558 Beiträge
Das dachte ich mir auch, als ich's gelesen hab... *hae* *gruebel*

Was für ne Info... *roll*
Tja wir gehen heute alle nicht hin, weil er erst im Dezember wieder kann *haumichwech* (Böse Hand schreibt das einfach)

Von wegen, heute wird wieder spitze, freu mich schon
Ich kann nach heute erst wieder im Juli 2017 *my2cents* *ggg*
Sollen wir dann auch pausieren? *zwinker*
Ja dann wünsch ich mal allen viel Spaß heut, hab's leider nicht geschafft mich anzumelden
Pausieren? Ich habe lange genug pausiert, jetzt wird gefeiert, gebe jedem einen Drink aus zum Anstoßen haha
Ich freue mich, endlich wieder im Feuer und Eis zu sein und dann auch noch mit den ganzen Mädels meinen Geburtstag nachzufeiern.
Mal schauen, wo die Männer sich verstecken *zwinker*
Ein Platz (Paar) wird frei :(
Wir müssen leider absagen - sind gegen 21.30 losgefahren und nun ein platter Reifen in der Ecke Rastatt und warten auf den ADAC am Seitenstreifen der A5 - Wartedauer 70-80 Minuten laut Telefonat, da viel los bei den "gelben Engeln" - Ersatzreifen haben wir auch keinen, das heißt abschleppen - yippie ... *snief* So ein Mist ey ...
Allen Beteiligten viel Spaß - und hoffentlich bis ganz bald wieder im F&E
*******osi Paar
121 Beiträge
Super
Danke,

war wie immer ein Hammerabend, super Team an der Bar, wie auch die, die im Hintergrund fleißig gewütet haben.
Auch unser lieber DJ hat wieder alles aus uns rausgeholt.*zwinker*
Wir haben uns gefreut, wieder alte Freunde zu treffen, wie auch die neuen, die wir kennenlernen durften.
Freuen uns schon auf den 28., wieder dabeizusein und mit allen zu feiern und eine heiße Nacht zu erleben.
Lg Nora und Heiko
Sie liebt den *dj* *smile*

Feuchtfröhlicher Abend, da bekommt Aperol Spritz ne ganz andere Bedeutung *haumichwech*
War ein toller Abend, obwohl einige, die angemeldet waren, anscheinend nicht gekommen sind. Vielen Dank an alle, die mit uns unsere Geburtstage nachgefeiert haben und ein Danke an die Mädels für die tollen Geschenke.
********1961 Mann
1.238 Beiträge
...
... Aperol Spritz ... wär ja dann auch ein netter Nick *lol*
Lotusbluete
Hey ihr zwei,das war eine wundervolle nette Bekanntschaft....hab euch gerne ins Hotel gefahren *zwinker* meldet euch bitte bei mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.