Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (13.11.2015)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Dance House Night - Bruchsal (13.11.2015)
AUSGEBUCHT!
Auch am Freitag sollen junge Leute nicht zu kurz kommen.

Young Dance House Party Die Party im Feuer & Eis, good vibrations für die junge Generation an einem Freitag ... warum keinen FEIER-TAG draus machen?

Mit Musik aus den offiziellen Dance Charts und dem besten von House und Dance Classics mit unserem DJ Myland an den Turntables.

Und zur Abkühlung der erhitzten Gemüter speziell an diesem Abend leckere, eiskalte Pirinha-Variationen in unserer Cocktailbar.

Besonders für Neueinsteiger geeignet.

Young Dance House Night
AUSGEBUCHT!

Bruchsal, Baden Württemberg
13.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Dance House Night

**********er000 Mann
44 Beiträge
oo
Schade zu spät gesehen ! ;-(
13.11.
Die Party ist erst am 13.11.
Fährt jemand aus dem Raum Frankfurt und hätte Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
*******1972 Mann
20 Beiträge
die richtige Begleitung
Ich fahre ab Frankfurt und suche nette Begleitung nicht nur für einen Abend.
Wir werden unsere Geburtstage nachfeiern und hoffen, Ihr feiert alle schön mit *zwinker*
Klaro...
Ich mach mir ein Schleifchen drum *smile*
Schon gespannt
auf nette Leute *g*
Mitfahrzentrale ab Ulm
Wir fahren von Ulm, über Nürtingen, Sindelfingen (Stuttgart) über Pforzheim nach Bruchsal (Autobahn A8).
Falls wir jemanden mitnehmen sollen, einfach bescheidgeben! Der Mensch sollte aber 200+ km/h gewohnt sein.
LG Ekorre
********1961 Mann
1.238 Beiträge
wünsch allen einen geilen Abend
und kann leider selbst nicht kommen... schade. Grüße nach Heidelberg *zwinker*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
****re:
Der Mensch sollte aber 200+ km/h gewohnt sein.

Auf der A8/A5? An einem Freitag? Der war gut *g*
Du weißt ja noch nicht wann ich fahre *zwinker* *ggg*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
****re:
Du weißt ja noch nicht wann ich fahre *zwinker* *ggg*

Das dürfte den ganzen Baustellen recht egal sein *g*
Das dürfte den ganzen Baustellen recht egal sein *g*
Ich sah am letzten Wochenende keine aber da hatte ich auch meine Brille vergessen *oh*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss die Vorfreude gewesen sein ... Gerade die auf der A5 zwischen KA und Bruchsal ist sehr lästig, die übersieht man normalerweise nicht so leicht -- und für den Ulmer Raum zeigt das Baustelleninformationssystem für die A8 auch noch ein paar Einträge *g*
und für den Ulmer Raum zeigt das Baustelleninformationssystem für die A8 auch noch ein paar Einträge

Baustelleninformationen *lol* Ich liebe ja *ironie* aber das ist weit untertrieben, die A8 ist von Ulm nach Stuttgart eine einzige Baustelle *zwinker*
freu mich auch.... zustieg in esslingen auf die A8->A5
freu mich auch.... zustieg in esslingen auf die A8->A5
zustieg in esslingen auf die A8->A5

*lol* Good Luck *zwinker*
Zum Glück haben wir es nicht so weit *schwitz*

Freuen uns auf alte und neue Gesichter, die mit uns eine geile Party feiern *party* *friends* *juhu*
Bald
ist es soweit, freue mich riesig auf bestimmte Menschen *g*
Freitag 13.11.15
Sind gespannt auf den Club.. waren in der Oase ..Oase ist der Hammer.. kann Feuer & Eis es topen ??
Freitag 13.11.15
Sind gespannt auf den Club ... waren in der Oase ... Oase ist der Hammer ... kann das Feuer & Eis es toppen?
Auf jeden Fall!!!

Das Feuer&Eis ist der Club mit dem schönsten Ambiente und dem besten Personal!

Freu mich schon auf euch
********gles Paar
15.204 Beiträge
Für uns ist es auch der beste Club in der Umgebung von mind. 100 km unseres Wohnortes, mit dem besten Personal und wir freuen uns auch schon auf Freitagabend. *juhu*
Kaila 266
Kann der Kaila nur zustimmen, Feuer&Eis ist echt ein super Club.... Kaila, würde es diesmal wieder gehen, wenn du verstehst was ich meine *g* kannst mir gerne ne PN schreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.