Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girl´s Day - Bruchsal (24.12.2015)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Girl´s Day - Bruchsal (24.12.2015)
an Heiligabend
Heute findet unser heißer Herrenüberschuss Abend statt.

Geöffnet haben wir heute von 20 - 01 Uhr für Euch

Für alle, die den gepflegten Herrenüberschuss ohne große Anlaufzeit mögen.

Für die längste Route gibt es heute einen Preis.

Solltet Ihr heute zur Bescherung ein ungeliebtes Geschenk bekommen, dann bringt es einfach mit. Wir bereiten einen Krabbelsack vor, dort könnt Ihr dann die Geschenke eintauschen.

Ein kleines Buffet, alkoholfreie Getränke, sowie Sekt, Bier und Wein sind im Eintrittspreis enthalten.

Ihr könnt auch in der Sauna oder im Whirlpool entspannen.

Girl´s Day
an Heiligabend

Bruchsal, Baden Württemberg
24.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Girl´s Day

******gel Frau
398 Beiträge
Weihnachtsgeschenke...
....
Dem einen oder abderen ist das sicher schon passiert.
Weihnachten bei der Familie und irgend etwas bekommt man geschenkt, das an mit sicherheit nicht braucht *zwinker*
Ihr kommt danach zu uns ins Feuer&Eis um noch einen schönen restlichen Abend zu verbringen.
Vorschlag!
Bringt doch einfach das Geschenk mit *smile*
Kommen alle in einen Sack, wer etwas in den Sack wirft, bekommt eine Nummer und dann wird einfach zu einer bestimmten Zeit ein Geschenk aus dem Sack gefischt.
Wer weiß...des einen Leid, des anderen freud *smile*

Und nein....ich kenne euch...lebende Personen dürfen nicht in den Sack gesteckt werden zum tauschen *lol*

Auf jeden Fall freue ich mich euch am Heilig Abend hinter der Bar mit leckeren Getränken verwöhnen zu dürfen *g*
********gles Paar
15.204 Beiträge
*heul* Jetzt hatte ich gehofft das ich dich dann aus dem Sack fischen kann, *snief*
******gel Frau
398 Beiträge
;-)
Ich bin doch kein Fisch den man fischen kann *lol*
Aber über ein Weihnachtsgeschenk freu ich mich auch *bussi*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Du wärst dann ja unser Geschenk. *fiesgrins*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich erscheine auch ......etwas später aber wird ich zu euch vorbei kommen *g*
ich freue mich auf einen tollen weihnachtsabend mit euch. ✨💫
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich hoff, dass meine Pläne aufgehen und ich auch noch zu euch stoßen kann *knuddel*
Hm, "Heißer Herrenüberschuss-Abend ohne Anlaufzeit"? Wenn man die Profile der Paare durchschaut, haben fast alle null Interesse daran. Hier geht es darum, den Heiligabend im Club zu verbringen, und die Paare pfeifen darauf, das der Donnerstag ein spezielles Motto hat. Aber Erfahrung macht klug, diese no-men-please-Paare auf HÜ-Abenden braucht Mann sich nicht antun.
********gles Paar
15.204 Beiträge
*********er14:
Hier geht es darum, den Heiligabend im Club zu verbringen, und die Paare pfeifen darauf, das der Donnerstag ein spezielles Motto hat. Aber Erfahrung macht klug, diese no-men-please-Paare auf HÜ-Abenden braucht Mann sich nicht antun.

*nachdenk* Wir sehen schon mal 3 Datingsanzeigen, mit weibl. Beteiligung, die auch einen Mann suchen.

Aber wenn jemand schon so negativ eingestellt ist, dann könnte sich dies natürlich auch auf die Kontakte übertagen.

Auch wenn es sich hier um eine HÜ-Party handelt, heißt es nicht das die Damen Freiwild sind und mit jedem auf die Matte muss. *zwinker*
Wenn Man(n) eine Fickgarantie haben möchte, sollte er sich überlegen ob ein Swingerclub die richtige Ortswahl ist. (allgemeine Meinungen)

LG
Black_eagles
Schon wieder so ein mise petrie. .......

Wir wünschen allen schöne Weihnachten
**********el_bw Frau
210 Beiträge
Da sollte sich der Sack ja füllen, bei den vielen Anmeldungen.

Messband nicht vergessen *lach*
******gel Frau
398 Beiträge
für den Sack...
...das passende bekommen...gleich eingepackt und wird für heute Abend mitgenommen *top*
Leute....macht den Spass doch einfach mit.
Schaut in eure Schränke...irgend einungeliebtes Geschenk habt ihr sicher alle mal bekommen. *zwinker*
Ab in den Sack damit *smile*
******llo Mann
83 Beiträge
@ Nightdancer14
Hi, mach mir keine Angst, meinst du wirklich dass das eher ein besinnlicher Abend wird? Dann kann ich mir den weiten Weg eher sparen. Richtig ist dass in den Profilen GB oder HÜ nicht gerade zu den Vorlieben gehört. Un nu?
...Engel machen es vor ...
...*zwinker*...

Hab auch brav was für den
>> Sack << verpackt ...*nikolaus*

...Bis später Ihr Lieben ...*kuss*
****S_T Paar
18 Beiträge
Tombola
Ach wie schade wir sind schon den ganzen Tag unterwegs und haben nichts für den sack heul heul.
******llo Mann
83 Beiträge
von Zauberhand?
Wow, Beiträge verschwinden einfach. Spannend. Was ist der Beweggrund betimmte Beiträge zu löschen? Was meint ihr?
******gel Frau
398 Beiträge
Bama....
....schade das du offensichtlich kein positiver Mensch bist.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten...und das du die Feiertage so verbringen magst wie du sie dir vorstellst.
Genau so wie andere die Tage verbringen wie sie sich die Abendgestaltung eben vorstellen *smile*

Think positiv *g*
@ Bama
...gab es an dem Abend der Liebe

>> etwa die Rute << .....?

...armer Mensch :

In etlichen Clubs schreibt Er sich negativ ein ...

Vielleicht bleibt ja was für Ihn im > Sack < zurück ...
Wir können nur sagen Mega geiler abend *wiegeil* danke an das feuer&eis Team ihr seit *top2* und uiiii Mega geiler Solo Männer *spitze*
Danke für den tollen Abend *zwinker*
Bis Samstag *freu2*
*kuss2* schlaft gut lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.