Abschrecken tut das nur die falschen Leute.
Wir kennen es selber, dass so manche wegen unseres weiblichen Parts am Zeiger drehen.
Schlimm wird es erst dann, wenn sich Paare und Männer über sie hermachen im Club, wenn man mal kurz getrennt ist.
Inhalt melden
Paare und Männer über sie hermachen...
naja...
solange das "hermachen" nur ein spiel ist und der/die ein "nein" verstehen. ist es im grünen bereich.
wir wissen doch alle, wo wir gerade party machen.
und wenn die frauen sich über uns "hermachen" würden, das fänden wir dann nicht so tragisch.
schlimm sind doch nur die paare, wo der herr sich alles rauspickt und seine frau nicht darf, weil sie ja "nicht will"!
Das "nein" haben bis jetzt zum Glück immer alle verstanden, auch wenn es einmal schon eine angespanntere Situation gab, siehe Hp:https://www.joyclub.de/profile/homepage/2652727-209369.lust_auf_ffm.html
Es geht dann mehr darum, dass in der Regel der weibliche Part interessant ist und man Kontakt mit dem Mann vermeiden möchte, das ist natürlich nicht bei allen so.
Was das "nicht darf" angeht, ist es bei uns eher anders herum ja was ist den hier los, ein Mann, der möchte das seine Frau Spaß hat, fällt ja mal komplett aus dem Raster.
Wir beide dürfen uns frei "austoben", bedeutet aber noch lange keinen Freifahrschein für jeden.
Inhalt melden
roxy hat ein eigenes soloprofil hier. ihr seid nicht die einzigen, die fair zueinander sind. und das ist
wenn roxy gerade lust hat, macht sie auch alleine ihre runden.
Inhalt melden
Männer
Diese Sorte Männer mit den Frauen, die nicht wollen....
Finde es immer höchst interessant, wenn die Frau nicht mal weiß, wie ihr geschieht, und schüchtern dahinter steht.... Alles klar und so.
Inhalt melden
Viel interessanter finden wir die Männer, die ihre Frauen vorschicken von wegen mach endlich was .......
So etwas ist echt schlimm.
Ich bin ja der Meinung, Frauen wollen Männer, keine Männer im Sinne von Muskelbergen mit Schrankproportionen (darauf erpicht natürlich auch die eine oder andere), sondern ein Mann, der auch genug Mumm hat, sie anzusprechen.
Nichts gegen dich Kevin, du bist zwar sehr muskulös aber, man merkt, auch kommunikativ.
Das ist das, was uns an so manchem Mann stört.
Das wir auch mal getrennt in Clubs gehen oder Partner haben, stehen wir dazu, manchmal ist es auch etwas komplizierter, da unserem weiblichem Part das Alter und die Sympathie extrem wichtig sind, bis sie sich öffnen kann.
Inhalt melden
Ich verstehe schon was du damit sagen willst ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
die frauen, die mit solchen männern zusammen sind, tun mir einfach nur leid......
neeee, das tun sie mir natürlich niiiiiiiiiiiiiiiicht
Bei so etwas;" immer nur und "
jetzt aber belassen wir es mal. sooooo partywichtig sind die... nun wirklich nicht