Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retro Vinyl - Bruchsal (13.02.2016)

Wir müssen
Heute einmal ein richtig fettes Dankeschön dalassen. Zu einem an Britta und Marc, die im Alleingang die Theke gerockt haben, Volker und Simone, die unermüdlich rumgewuselt sind, um uns mit frischen Handtüchern zu versorgen, das Küchenteam hat auch wie immer hervorragende Gerichte gezaubert. Ein ganz besonderer Dank geht an Charly und Pit hinterm DJ-Pult, ihr habt es geschafft, den richtigen Lautstärkepegel zu finden (nicht zu leise, nicht zu laut) und die Musikauswahl war echt klasse. Ivonne und Rene waren wie immer super in Form und zu guter Letzt auch ein Dankeschön an alle Gäste: Es war ein buntes Durcheinander verschiedener Altersgruppen, mit höflichen Umgangsformen und netten Unterhaltungen. Kurzum: Es hat alles super gepasst... DANKE
@******aar:

*top* absolut treffend formuliert. Wir empfanden genau so.

Auch von uns ein dickes Lob an das F&E-Team.
Dankeschön
Da schließen wir uns dem Traumpaar an
Waren das erste mal in diesem Club und waren positiv überrascht
Sehr schöner Club
Sehr nettes Personal
DJ klasse Musik gemacht
Hinter der Bar klappte alles hervorragend
Kommen wieder, ohne Frage
Steel_V1
Das freut uns sehr, dass es euch gefallen hat und ihr gerne wieder kommt. Ihr wart doch die beiden, die mit uns im Pool waren? Haben uns ja noch am Ausgang sehr nett unterhalten
Pool
Genau, wir waren das
***is Paar
187 Beiträge
Wow...
...was für ein Abend/Nacht/Morgen *wiegeil*
Mit "Ficken" zum schlucken angefangen *stoesschen* vögeln, bis der Arzt kommt, dazwischen richtig geile Mucke *dj* *headbang*
Danke an das ganze F&E-Team ihr seid die beschten*knuddel*
****74 Paar
174 Beiträge
Danke sagen
An das ganze Personal. Haben uns gestern an alle persönlich bedankt, für ein total entspannten Abend. Das Essen ein Traum. Musik war ok. Tolle Outfits bis auf einen der mit Straßenklamotten rumgelaufen ist. Es gibt immer eine Ausnahme. Euch allen schönen Sonntag
********hers Paar
426 Beiträge
Wir...
...möchten uns dem Lob der Vorschreiber anschließen.
Ein toller Abend, nette Gäste, super Musik, perfekte Lautstärke!
********en_2 Paar
932 Beiträge
ja schön wars...
...letztlich hängt der "Erfolg" eines Clubbesuchs im wesentlich daran, auf welche Menschen man trifft. Für uns war es gestern perfekt. Das F&E hat für perfekte Rahmenbedingungen gesorgt.

Bzgl. Outfits: Straßenkleidung haben wir nicht gesehen. Wohl aber einige barfüßige Feinrippträger. Da aber keiner zudringlich wurde, ist das nicht wirklich tragisch.
einfach super
tolles Publikum, super Service, alles blitzesauber, es war eine gelungene Veranstaltung, vielen herzlichen Dank an die Veranstalter, kommen sehr gerne wieder,

Eure Hanutas

*boogie* *popp* *essen*
*********a165 Paar
326 Beiträge
Danke an das Team
wollen wir auch nicht vergessen!

@********en_2
na die Straßenkleidung hättest Du (ER) im Spiegel sehen können *zwinker*
allerdings immer besser als Schlüpfer, Feinripp, Sauna-Pantoffel / Barfuß
also *top*
Alles Gut(e)
M. & A.
********en_2 Paar
932 Beiträge
@passionata....
...ich wollte es nur aus Eurem Munde hören...

*zwinker*

Ich fühle mich in Erotikversand Polyester-Klamotten nicht wirklich wohl, trage lieber ein Hemd und eine Hose.

Bisher habe ich schon viele erotische Outfits ausprobiert, aber bisher noch nichts gefunden, was mir auch wirklich zusagt. Gelegentlich trage ich auch mal einen Rock, aber auch den mit Hemd. Passt aber wohl eher nicht zum Thema 80er, 90er, Retro.

Bei den von uns geliebten CMNF-Events darf es auch gerne ein Abendanzug sein.

Aber das ist ja alles Geschmackssache. Die Menschen finden nach unserer Erfahrung dann so zueinander, wie es auch passt.

Schönen Sonntag

von den Anderen 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.