Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss - Bruchsal (05.05.2016)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuss - Bruchsal (05.05.2016)
Einer ist Keiner!
Lustvolle Frauen und standhafte Männer: bei unserem Herrenüberschussabend kommen alle auf ihre Kosten.

Spaß haben ohne lange Anlaufzeit beim wilden Treiben auf unseren Spielwiesen, lautet die Devise. Hintereinander, gleichzeitig, drunter und drüber - es liegt ganz bei Euch.

Natürlich soll auch heute das leibliche Wohl nicht zurückstehen. Ein kleines Buffet, alkoholfreie Getränke, sowie Sekt, Bier und Wein sind im Eintrittpreis enthalten.

Eine Spielwiese (der Käfig) wird heute komplett mit UV-Licht verwandelt.

Entspannung findet Ihr in Sauna und Whirlpool.

Herrenüberschuss
Einer ist Keiner!

Bruchsal, Baden Württemberg
05.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss

**********_susi Paar
16 Beiträge
wir haben uns auch angemeldet. direkt beim veranstalter. wir hoffen, dass das auch stimmt mit dem hü * *schleck*
und wir
hoffen auch auf geile bi ladies......
Na das wäre doch mal ein tolles Event für mich, um das Feuer und Eis einzuweihen...sofern sexy Mädels da sind, die dieses Spiel genießen...
Vielleicht nimmt mich ja eine der Mädels an die Hand und zeigt mir den Club *zwinker*
*******t69 Mann
177 Beiträge
Hü?
Na so viele H sind aber nicht angemeldet
Dabei ist heute Vatertag
Wo sin du bollerwagen?
********gles Paar
15.204 Beiträge
*********8hdma:

Hü?
Na so viele H sind aber nicht angemeldet
Dabei ist heute Vatertag
Man kann nie an so einen Abend sagen wieviele Männer da sind. Wir können nur den Tipp geben selber hinfahren und schauen. Dann sieht man ob es für einen HÜ passt.

LG von einem Paar wo heute Abend hinfährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.