Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transenabend - Bruchsal (27.05.2016)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Transenabend - Bruchsal (27.05.2016)
wild
Heute findet wieder unser beliebter Transenabend im wilden Südwesten statt.

Das Motto ist heute "Rock & Pop(p)"

Ob Ihr in der Kleidung des eigenen oder des anderen Geschlechts erscheint, ob Ihr ein sexy Outfit bevorzugt oder schicke Garderobe: Hauptsache, Ihr bringt die richtige Partystimmung mit.

Es wird viel Musik von DJ BigPit und anregende Unterhaltungen geben, ein leckeres Buffet für den kleinen Hunger zwischendurch, und die Bar wird - wie immer - reich ausgestattet sein.

Transenabend
wild

Bruchsal, Baden Württemberg
27.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Transenabend

Mein ersten Transenabend im Feuer und Eis
Vielleicht auch mit Übernachtung *zwinker*
Freu mich schon darauf

Liebe grüße
Nancy
18.Mai 2016
**********oehre Frau
351 Beiträge
Transenabend
Hallo Ihr lieben Liebenden,... Achne.. Das war ja andere Baustelle.
Auch wenn viele in einen Kurzurlaub verreist sind. Wir rocken die Hütte !

Ich hab mein Wagen voll geladen und komme mit Freund und zwei weiteren hübschen und netten Mädels.

Wir freuen uns auch Euch !

LG
Bernadette
****58 Mann
122 Beiträge
Transenabend
Hallo Bernadette, bin schon gespannt, trage gerne DW und Nylons, vielleicht bis später lg Sabi
********dMan Mann
160 Beiträge
Transenabend
Ich war das erste mal im Feuer und Eis. Der Club gefällt mir. Obwohl mein Besuch nicht dem Thema galt unter dem der Abend stand, habe ich einen lustigen und interessanten Abend erlebt. Es kam keine Langeweile auf, der Club war gut besucht, die Musik war nach meinem Geschmack, das essen war gut, und... ja überall war Action. Es war kein Problem mit Gästen ins Gespräch zu kommen, ganz egal ob an der Bar mit Thomas und Sabine (würde mich freuen wenn ihr Euch mal meldet), oder oben unter der Dusche mit Leuten die man vorher noch nie gesehen hat.
Ein Lob an das Team vom Feuer und Eis, auch wenn ich nicht unbedingt zum Thema des Abends gepasst habe, ich hatte einen gelungenen Abend, habe aufgeschlossene Leute kennen gelernt und komme gerne wieder...

Liebe Grüße...
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Transenabend
Ja, ich war auch wieder da, zum mittlerweile legendären transenabend im feuer und eis. es war einfach bombastisch. bombenstimmung, durchweg nette gäste, perfektes!! team, tolle organisation, ein rundum gelungener abend. vielen dank und bis nächstes mal.
ach ja, auch wenn man nicht wegen des themas da war und trotzdem einen tollen abend verlebt hat, freut sich sicherlich der grund aus dem man den club besucht hat, über ein ensprechendes feedback.
lg
nicole
War erstemal im Feuer und Eis und nicht das letzte mal.
Für das nächste Event am 24.Juni 2016 hätte ich Mittagsschicht , hab extra dafür ein Tag Urlaub angemeldet.

Liebe grüße
Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.