Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (03.06.2016)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Dance House Night - Bruchsal (03.06.2016)
Mit Caipirinhas
Auch am Freitag sollen junge Leute nicht zu kurz kommen.

Young Dance House Party - die Party im Feuer & Eis. Good vibrations für die junge Generation an einem Freitag ... Warum keinen FEIER-TAG draus machen?

Mit Musik aus den offiziellen Dance Charts und dem besten von House und Dance Classics mit DJ Myland an den Turntables.

Und zur Abkühlung der erhitzten Gemüter, speziell an diesem Abend, leckere eiskalte Pirinha-Variationen in unserer Cocktailbar.

Besonders für Neueinsteiger geeignet.

Young Dance House Night
Mit Caipirinhas

Bruchsal, Baden Württemberg
03.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Dance House Night

*********re87 Frau
558 Beiträge
Hätte mich eben beinahe angemeldet, aber dieses mal können wir leider nicht dabei sein.
Fliegen an diesem Tag morgens in Urlaub. *freu2*
Wir denken an Euch und wünschen Euch allen viel Spaß, wenn wir abends in Lanzarote am Pool liegen *mrgreen*
Na dann euch schönen Urlaub
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Noch 7 Stunden, dann geht es los. *cocktail*
*dance*
An die Person, die mein Outfit gestern geklaut hat: mir hat es eh besser gestanden, als es dir je stehen wird.
Noch mal tausend dank an den Security-Mann, du hast uns echt den Abend gerettet!!!!
********iest Paar
31 Beiträge
Toni......
Hallo euch allen, kennt jemand den Profilnamen von Toni????
Welchem?? Gibt mehrere *haumichwech* *nase*
**********schel Mann
2.180 Beiträge
sexyhexy *spank*
Sag mal puschel...hast du mir wieder nicht "hallo" gesagt?? *gruebel* *freundchen*
**********schel Mann
2.180 Beiträge
ich war net da... unterwegs waren idoten unterwegs und haben mir schaden angerichtet am auto
*schock* aber dir is hoffentlich nix passiert
**********schel Mann
2.180 Beiträge
nein alles gut. mir geht's gut
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Bis jetzt waren es nur eher dezent positive Rezensionen für den Abend. *roll*
Leider war ich nicht gänzlich aktiv auf der Tanzfläche, aber die Stimmung war gut und wir hatten eine Menge Spaß, vor allem als der DJ anfing, in die Platten zu hauen. *dj*
Noch einmal danke an das ganze Feuer&Eis-Team für den tollen Abend. *wink*
sorry aus krankheit und autogruenden nicht dabei.
sorry aus krankheit und autogruenden nicht dabei.
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
@Sachmo86
Das scheint dir wohl sehr oft zu passieren. Auf diverse andere Veranstaltungen, bei denen du angemeldet warst, scheinst du es wohl auch nicht geschafft zu haben.
Du wurdest sogar mehrfach im Forum deswegen kritisiert. *nono*
Ich möchte hier jetzt keine Hasstirade lostreten, aber bitte denke vor deiner Anmeldung nach, ob du überhaupt kommst bzw kommen möchtest.
Das wäre den anderen Gästen gegenüber, die keine Anmeldung mehr bekommen haben, nur fair. *gelbekarte*
Auch sind Doppelanmeldungen nur sehr ungern gesehen. *nein*
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Wer zur Hölle...
... klaut anderen Leuten die Wäsche? Miese Kackscheiße!
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
@Sachmo86
Du konntest nicht? Was eine Überraschung *rotfl*
Ein Tipp von mir: Wenn du dich schon auf 2 Veranstaltungen anmeldest und nicht erscheinst, dann achte darauf, dass du bei beiden Clubs mit derselben Story absagst *zwinker*

Ich würd mir wünschen, dass Clubbetreiber mehr durchgreifen und so Leute wie dich komplett sperren. Deine ständigen Ausreden sind doch einfach nur peinlich und nerven hier echt.

Tinkerbell
********weet Frau
412 Beiträge
Bei der Anmeldung steht ja auch ganz deutlich vom Veranstalter drin:
"Bitte meldet euch nur auf einer Party gleichzeitig an.
Bei Anmeldung und Nichterscheinen landet ihr automatisch bei den ignorierten Mitgliedern."

Es kann immer etwas dazwischenkommen, keine Frage. Dann sollte man sich wenigstens auch wieder abmelden. Das ist keine große Sache und fair gegenüber den Anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.