Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Ecstasy - Bruchsal (11.06.2016)

********ruck Mann
14.251 Beiträge
JOY-Team 
*party2* *dj*
****y76 Frau
160 Beiträge
Auch von mir...viel Spaß euch allen...!!!
absagen warum das?
absagen warum das?

kommt ihr pan tingerbell? joyclub?
*******mol Mann
1 Beitrag
Ich fahr mal gegen 21-22uhr hin. Geh da allein hin. Fetzt sicherlich.
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann nicht absagen, da wir ja gar nicht angemeldet waren. *zwinker*
@PaarMA2011
leider ist das wetter mir auch nicht hold und der notdienst ruft.... sorry weis noch nichtn wie es klappt immer ein drama die 150km autobahn dazwischen und die rufbereitschaft im raum S und KA an der Backe,,,,
Sachmo
.... Immer die selbe Leier und ausrede!
Dankeschön
Danke für den gelungenen schönen Abend und vielen Dank an das Team. Ihr wart einfach spitze, freundlich, herzlich. Bis auf einige Typen, die da respektlos waren, war alles perfekt. Vielen lieben Dank, eure Sandy.
****69 Mann
158 Beiträge
Fazit des Abends:
Leider wurden wir bei unserem ersten F&E-Besuch ein bisschen enttäuscht. Von "Young Ecstasy" war nicht viel zu sehen. Nichts desto trotz waren alle Gäste sehr freundlich, ebenso wie das Personal und der Club ist schön gemacht und sauber!

Lg und bis bald *g*
Ein Danke an das Feuer&Eis-Team ihr wart wie immer super 💋
Die Musik, na ja, dazu sage ich nicht so viel ..Nur dass die letzten 4 Stunden super waren 😉
Zu den Gästen: super gut drauf ... freundlich und sympathisch 😍 ... Bis auf ein paar Leute, die vielleicht erst mal überlegen sollten ... was ein Swingerclub ist 😝 ... dass man Respekt und Anstand haben sollte, ist wohl nicht viel verlangt ..
Wir wünschen noch einen schönen Restsonntag. Bis bald 💋
War ein netter Abend. Unsere sie sucht den netten mit .....
Unsere sie sucht den netten hübschen Mann, der ihr gestern im Flur noch mit Ständer bei den Umkleiden entgegen kam nachdem er mit dem Dreier im Raum mit den Schwingtüren fertig war. Der Anblick hat ihr gut gefallen.
Suche
Hallo, ich suche den netten jungen Mann, der tätowiert war und unten neben dem Eingang mit mir und der Nancy zusammen Jägermeister getrunken hat. Leider habe ich mir deinen Namen bei JOYclub nicht gemerkt. Bitte melde dich mal, liebe Grüße von Sandy.
Jägermeister, das kann nur einer sein 😅😂
Jägermeister, das kann nur einer sein 😅 *haumichwech*
Genau das dachte ich mir auch *verdaechtig*
*lol* *zwinker*
Hmmmmm
Und wie heißt er hier bitte bei Joy? Er hat mir zwar den Namen gesagt, aber ich habe ihn vergessen.
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Ich kenne ihn nur unter Jägermeister, sorry.
**********ful_W Frau
911 Beiträge
sandy
Es ist Drachenpaar70
Schau mal nach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.