Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (01.07.2016)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Dance House Night - Bruchsal (01.07.2016)
Mit Caipirinhas
Auch am Freitag sollen junge Leute nicht zu kurz kommen.

Young Dance House Party - die Party im Feuer & Eis. Good vibrations für die junge Generation an einem Freitag ... Warum keinen FEIER-TAG draus machen?

Mit Musik aus den offiziellen Dance Charts und dem besten von House und Dance Classics mit DJ Myland an den Turntables.

Und zur Abkühlung der erhitzten Gemüter, speziell an diesem Abend, leckere eiskalte Pirinha-Variationen in unserer Cocktailbar.

Besonders für Neueinsteiger geeignet.

Young Dance House Night
Mit Caipirinhas

Bruchsal, Baden Württemberg
01.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Dance House Night

**********utlaw Mann
699 Beiträge
Morgen ist es soweit
Ich bin sowas von partybereit....

COME ON WEEKEND!
*party*
*prost*
*headbang*
*dance*
*******_69 Paar
12 Beiträge
@American Rebel
Wir auch *dance* *party2*
****a91 Frau
105 Beiträge
Viel Spaß euch :-)
Ich bin ab August wieder dabei *g*

Bis dahin euch viel Spaß *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******USIC Mann
179 Beiträge
In 4 Stunden. . .
Ist es wieder soweit, dann heisst es wieder Young Dance House Night ! Ick freu mir wieder unheimlich auf euch !!!

Heute gibts das Beste aus 30 Jahren elektronischer Musik . Alles über 122 BPM *zwinker*

Ich fahr gleich mal los.
Super Sound :-)
Freu mich schon auf später *g* *dance* *cheers*
********1130 Mann
251 Beiträge
party
Freue mich auch schon riesig, bis gleich. *party* *freu2* *popp*
... Sodele Leutz i bin unterwegs *freu* bringt euch in Sicherheit *baeh* *dance* *lol*

Lg *bussi*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Ich fahr auch gleich los
*wink*
******e_B Mann
70 Beiträge
Party-hart
Wir machen auch bald los *freu2*
War megageil wie immer ... Kommt alle gut nach Hause ... Bis zum nächsten mal 😍😘
******473 Paar
1.139 Beiträge
super party...
mal wieder....wie immer...ein gelungener toller abend.
nette leute getroffen und kennengelernt.
großes lob an das team, besonders an der bar.
immer aufmerksam, da war das glas immer voll.... *smile*
auch die musik war genial, geniale auswahl.
einziger kritikpunkt, die musik war so laut, dass es in den ohren weh getan hat und eine unterhaltung an der bar fast bis ganz unmöglich war.
ansonsten, weiter so
lg
sascha & angie
Toller Abend, wie immer!!
War ein geiler Abend.... Geile Leute .... Geile Musik .... TOP *top2*

LG
AnDo *kuss*
Geniale Party
Es war mal wieder *spitze* und ich hatte viel Spaß *g*
Super Musik, tolles Publikum, freundliches Personal und das Feuer und Eis ist echt ein schöner Club!!
Nur eins ist mir wieder negativ aufgefallen: Das leidige Thema zum Verhalten einiger Singlemänner *rotekarte*
Täglich grüßt das Murmeltier...
Vorab, auch mir hat die Party wieder sehr gut gefallen, was aber nichts außergewöhnliches ist- das Konzept passt einfach perfekt:
-Top Club
-Top Mitarbeiter (sowohl die im Vordergrund als auch die, die man nicht unbedingt wahrnimmt)
• Top Musik
UND ein tolles Publikum! Natürlich waren auch Solomänner da und natürlich waren auch wieder welche (sehr wenige) da, die sich nicht unbedingt vorbildlich benommen haben, aber die gibt es überall - nicht nur im Swingerclub! Im Swingerclub hat man allerdings den Vorteil, dass man Menschen freundlich auf ihr Fehlverhalten hinweisen kann. Wenn sie sich dann nicht einsichtig zeigen, kann man immer noch zum Personal gehen - und die kümmern sich dann drum, auch wenn es eigentlich nicht die Aufgabe des Personals ist, Nachhilfe zu geben, wenn jemand beim Thema Benehmen gefehlt hat, oder es aber aufrund fehlender Erziehung einfach nicht besser weiß.
Diese Leute wird man aber meiner Ansicht nach nicht ändern, indem man sich in einem Forum beschwert, das die meisten der besagten nicht mal lesen (das Warum lass ich jetzt bewusst weg, das würde den Rahmen sprengen)
In diesem Sinne freue ich mich schon auf die nächste geile Party im Feuer mit 99,9% tollen Leuten!
Gruß Micha
Missverständnis
Eins möchte ich klarstellen:
Ich habe mich nicht beschwert, war nur eine Feststellung!
Lotusblume
Da gibt es nur eine Reaktion: zum Betreiber gehen.

Und danach in Ruhe weitermachen.
******e_B Mann
70 Beiträge
Sehr cool
Es war auch für uns ein sehr sehr geiler Abend!
Die einzige kritik war, dass manche Männer nicht verstanden haben, dass das eine Einsteigerparty ist und auch solche wie meine Freundin da waren. Sie wurde etwas überrumpelt und konnte sich nicht fallen lassen.
An das Team: wie immer alles top!
******e_B Mann
70 Beiträge
Klar
Na klar gibt es immer diese Leute. Und sie werden auch nicht aussterben *ggg*
Sagt ja auch niemand, dass wir deswegen nicht mehr kommen. Im Gegenteil! Der Abend hat ihr trotzdem wieder megagut gefallen (ihr 2. Besuch) und sie will auch weiterhin mitkommen. Zuhause hat man ja auch nochmal Zeit, verlorenes nachzuholen *zwinker*
Und auch ich freue mich wieder mega auf die nächste Party!
Denn nur das Feuer und Eis ist The Place to be!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.