Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transenabend - Bruchsal (26.08.2016)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Transenabend - Bruchsal (26.08.2016)
... im wilden Südwesten
Der Transenabend im wilden Südwesten *top*

Heute findet wieder unser beliebter Transenabend statt. Die Veranstaltung für alle die, die zwischen den Geschlechtergrenzen leben und lieben.

Ob Ihr in der Kleidung des eigenen oder des anderen Geschlechts erscheint, ob Ihr ein sexy Outfit bevorzugt oder schicke Garderobe: Hauptsache, Ihr bringt die richtige Partystimmung mit. Es gibt viel Musik von DJ BigPit, anregende Unterhaltungen und gute Stimmung.

Wie immer erwartet Euch unser Barteam mit einer Vielzahl erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung.

*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird's euch heiß!

Transenabend
... im wilden Südwesten

Bruchsal, Baden Württemberg
26.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Transenabend

******ibi Mann
270 Beiträge
Neuling
Werd morgen gleich abklären, ob ich da Zeit habe. Hoffentlich habe ich sie *zwinker*
Ich freue mich, euch alle wiederzusehen *zwinker*
Wir sehen uns an der Bar 😉👊🏽
**********che80 Mann
443 Beiträge
Weiß jemand, wann der nächste danach ist?
****nna Frau
175 Beiträge
Ich freue mich auch, mal wieder dabei zu sein, und hoffe, viele Bekannte zu sehen.
****nna Frau
175 Beiträge
@schmusedrache
die nächste Transenparty im Feuer und Eis ist auch gleichzeitig die Jubiläumsfeier (10 Jahre) und findet statt am 23.09.
**********che80 Mann
443 Beiträge
Danke, Lyrenna
Vielen Dank, da bin ich dabei!
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Guten Morgen,

nachdem ich die letzten zwei Mal nicht dabei war, kann es sein, dass es morgen auch nicht klappt. Aber Arbeit geht vor...

Allen dort, falls ich nicht anwesend sein werde, viiiiiieeeeeellll Spaß...

*kuss2*
**********oehre Frau
351 Beiträge
Engelchen
schadeeee ...
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Beatrice
I wois...aber wie geschrieben und dir am tel gesagt, arbeiten geht vor und dazu sollt ich ausgeschlafen und fit sein...aber ist ja auch nicht die letzte Transenparty im Feuer & Eis, gelle *kuss2*
Allen, die mich kennen, liebe Grüße uns allen allgemein... Lasst es krachen *top2* *party*
Hey
hat eine Dame Lust, mich zu begleiten?
Würde mich sehr freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.