Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transenabend - 10-Jahr-Feier - Bruchsal (23.09.2016)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Transenabend - 10-Jahr-Feier - Bruchsal (23.09.2016)
... im wilden Südwesten
Der Transenabend im wilden Südwesten *top2*

Die große 10-Jahr-Feier mit Cocktails *cocktail*!

Heute findet wieder unser beliebter Transenabend statt. Die Veranstaltung für alle die, die zwischen den Geschlechtergrenzen leben und lieben.

Ob Ihr in der Kleidung des eigenen oder des anderen Geschlechts erscheint, ob Ihr ein sexy Outfit bevorzugt oder schicke Garderobe: Hauptsache, Ihr bringt die richtige Partystimmung mit. Es gibt viel Musik, anregende Unterhaltungen und gute Stimmung.

Unser Cocktailkeeper verwöhnt Euch mit leckeren Cocktails. Außerdem erwartet Euch unser Barteam mit einer Vielzahl weiterer erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung.

*beep* Cocktails
*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird's euch heiß!

Transenabend - 10-Jahr-Feier
... im wilden Südwesten

Bruchsal, Baden Württemberg
23.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Transenabend - 10-Jahr-Feier

**********che80 Mann
443 Beiträge
Toyboy_2
Melde Dich doch bitte bei mir!
Nachrichten versenden
Kann leider keine Nachrichten versenden, da Basismitglied.
**********che80 Mann
443 Beiträge
Wir sehen uns
Kein Problem, wir sehen uns dort!
****nna Frau
175 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich würde zu gern an der Party zum 10-Jährigen Jubiläum teilnehmen. Habe aber leider kein Auto und weiß daher nicht, wie ich von Frankenthal aus dahin kommen kann...
Kann mich bitte jemand mitnehmen?
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Freu
Diesmal lasse ich nichts dazwischen kommen.
Freue mich seit Mai, endlich wieder mit dabei sein zu können...
Bussi *kuss2*
******708 Mann
329 Beiträge
mal schaue ob ich
da sein kann
war echt ne tolle party👍🏿👍🏿
******460 Mann
48 Beiträge
Ja war ganz ok, haben viel Spaß gehabt. Danke!
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Schön
Tolle Party und viele Freunde dagewesen.Nur auf den Wiesen ging nicht viel. Und die Musik, na ja, ist eben Geschmacksache.
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
10-Jahr-Feier Bruchsal
Auch wenn du eine perfekte Party feierst, wird es immer Nörgler geben, die aber niemals etwas zuhause feiern würden. Es könnte ja jemand zur Toilette müssen, vielleicht sogar groß, das geht gar nicht ...

Und dann das Bewirten, reichen Wienerle vom Recyclinghof oder muss es auch noch ein Salat sein?

Wir waren gestern zur 10-Jahres-Feier Transenabend im Feuer und Eis in Bruchsal und wir waren überwältigt. Nicht alleine von den Besuchern des wohl spektakulärsten Transenevents in unserer Region, nein, auch durch die Leistung, die der Club für dieses Event aufbringt. Spektakulär!

Wir hatten gestern sehr viel Spaß, tolle Stimmung, tolle Musik!

Und absolut die besten Männer, die sich Frau wünschen kann ...
Wir lieben nun einmal die Herren-Damen ...

bis nächstes mal
bussi
Nicole und Franz
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
leider ist mir
engelhafte6_6_6 irgendwie durch die Lappen gegangen. Ich habe so viele Beiträge von ihr gelesen und war sehr gespannt, sie endlich real kennenzulernen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.