Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier?

*******tia Frau
3.094 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid ihr hier?
Uns würde folgendes interessen...

Was bewegte euch in diese Gruppe beizutreten?

Wart ihr schoneinmal im Feuer und Eis oder wollt ihr einmal hingehen?

Lieben Gruß und viel Spaß beim Schreiben!
flagrantia
Also wir....
... sind absulute Fans des Feuer und Eis, den dieser Club war damals der zweite den wir besucht haben und wir waren so von der Hygiene, dem Personal, den Betreibern unvm. so begeistert...

wir kommen zwar von weit her jedoch so finden wir lohnt sich der Weg jedesmal!

Inzwischen haben wir viele Bekanntschaften machen dürfen (hallo Familie *grins* oder soll ich besser sagen: Sportfickerstammtisch??)

Der Club ist ideal(so finden wir) für Anfänger wie für alle anderen;)
Wir waren jedenfals als "Frischfleisch" *grins* sehr begeistert und es war/ist jedes mal geil in den Club zu gehen!

Und kein Bedenken an neu Einsteiger....jeder hat mal angefangen irgendwann *lach* Aller Anfang ist schwer(oder auch nicht) aber es wirklich ein schöner und toller Club versprochen!!!

Auf jedenfall sehr EMPFEHLENSWERT!!!!

Am besten selber hinfahren und anschauen....es lohnt sich auf jedenfall jedesmal!

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch;)

So langt....
Lg, DieZwo

Dichen *kuss* an alle Freunde des FUE
*******e_rp Frau
74 Beiträge
Sportfickertstammtisch
... wir sollten eine neue Gruppe gründen ...

nur mit den Aufnahmekriterien wird es dann schwierig..wie wollen wir denn festlegen wie lange wer poppen muß um dazu zu gehören ?..

lach mich weg
****l67 Frau
10.331 Beiträge
F & E
ist bis jetzt der schönste und netteste Club den ich kenne!

LEIDER komme ich nicht so oft hin..............ich fand die Gäste dort sehr nett und freundlich, wie auch die Betreiber. Es war mein erster Club den ich Besuchte - obwohl ich nun auch andere kenne, gefällt er mir am besten. Alleine die Ausstattung der Räume..................

Als Anfänger, fühlt man sich in guten Händen............
Möchte auf jedenfall wieder in den Club!!!

Gruß angel
Stammtisch!!!!
Hallo an alle Stammtischler.... und Nicht-Stammtischler *ja*

ja, das Feuer und Eis ist sozusagen unser Stammclub. Dort fühlen wir uns wohl und treffen immer wieder liebe Menschen, mit denen wir gerne unsere Nächte verbringen.

Gibt eigentlich kaum ein Wochenende, an dem wir nicht zugegen sind (außer zu irgendwelchen Privatparties * eingeweihte wissen Bescheid * *flop* ).

Der Club ist nicht nur sehr schön, er ist zudem sauber.

Die Gastgeber sind unvergleichlich!!!!!!! *love4*

Feuer und Eis in Bruchsal *diegroessten*

*undwech* die Agenten
geiler geiler geiler Club...
......wir haben zwar immer eine weite An- und Abreise aber es hat sich bis jetzt immer gelohnt 3 Stunden im Auto zu sitzen *gg* waren bis jetzt 3 mal im Club- es war aber immer hammer geil,

vielleicht kommen wir ja bald schon wieder...

Der Club ist mehr als nur zu empfehlen!!!!!!!

Wer noch nicht da wahr sollte das aber schnellstens nachholen!

lg biggi und bernie
Wir waren schon soooooooo oft dort, und uns gefällt es immer wieder. Die Betreiber sind einfach super nett *bussi* an euch, es ist einfach ein super club zum wohlfühlen.
lg N&T
Das Zweite Wohnzimmer!!!
zu dem Stammtisch gehöre ich auch irgendwie dazu.... "Hallo an alle Stammtischler!! " dicken Knutschi für euch alle...

In den letzte Monaten war ich sehr oft,, man kann sagen fast jedes Wochenende im Feuer und Eis....zum einen ist es der schönste Club den ich kenne,, zum anderen gibt es dort das netteste Personal und die nettesten Betreiber die ich kenne,,, und ich habe mittlerweile viele sehr viele nette Leute dort kennen gelernt und mit manchen verbindet mich eine gute Freundschaft....

Freue mich immer auf Besuche im Club, ob geplant oder sehr spontan..

Bis zum nächsten Mal...
L G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.