Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1401 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen und Erlebnisse

*******tia Frau
3.094 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen und Erlebnisse
Hier könnt ihr über eure Erfahrungen und Erlebnisse im Feuer und Eis berichten.

Wie hat es euch gefallen, wie findet ihr die Räume und die Einrichtung, hat das Essen geschmeckt usw ...

Einfach alles was euch dazu einfällt!

So haben die Mitglieder, die bisher noch keinen Swingerclub besucht haben, die Möglichkeit sich im Vorfeld schon ein Bild über den Club zumachen.

Liebe Grüße und viel Spaß *blume*
flagrantia
***uk Paar
160 Beiträge
Der Club ist spitze!
Wir können nur bestes über den Club sagen. von dem Ambiente, dem leckeren Essen und dem aufmerksamen Personal gehört er zu den besten Clubs!

Natürlich dürfen wir die netten Betreiber auch nicht vergessen!

Was macht denn einen guten Club aus?

Wir sind der Meinung, dass ein Club von, mit und durch seine Besucher lebt. Und das aller oberste Gebot für jeden Betreiber sollte die Hygiene und Sauberkeit sein.
Wenn man sieht, wie die fleißigen Helferlein um Ordnung und Sauberkeit bemüht sind, kann man nur ein grosses Lob aussprechen.

Von der Einrichtung bis zu den Getränken und dem leckeren Essen stimmt einfach alles.

Trifft man ausserdem noch auf nette Menschen und versteht sich, seinen Spaß hat und sich den ganzen Abend amüsiert, so hat der Club doch seinen Zweck erfüllt.

Der Idealfall ist natürlich, wenn man alles auf einmal haben kann.

Also können wir Euch nur folgendes Fazit mitteilen: " Der Club ist wirklich einen Besuch wert. Last Euch nix anderes erzählen. "

LG

Karin u. Stefan
******uem Frau
370 Beiträge
im feuer und eis
fühle ich mich sehr wohl *ja*

der club ist aufgrund seiner modern gehaltenen einrichtung genau mein geschmack *top*

lieben gruß,

*wink*

ungestuem
wellness
sehr schön geworden, der neue Wellnessbereich mit Sauna/Whirlpool ! Sehr praktisch, dass es jetzt auch im Erdgeschoss Duschen gibt.
******ess Frau
3.992 Beiträge
ac hso
ich gehe schon fast 4 jahre dort und immer wieder ..
ich mag denn club und die ambiete es passt alles *g*
UND was ich mag sind die beide die am tür sind*gg* dort treffen ich meine und beste bekannten die ich gerne mich unterhalten und machmal blödsinn mache
*g*
Tess ich mag und sinfe feuer und eis megageil
Der Club ist wunderschön, gehe immer wieder sehr gerne hin weil es eine sehr entspannte atmosphäre ist! die spielwiesen sind schön und immer sauber einfaqch zum wohlfühlen. nur das kennen lerenn von neuen leuten ist echt teils schwer
*****ird Mann
16.033 Beiträge
jepp... dat stimmt....... da muss ich dir mal wirklich recht geben..... aber ich denke, das ist in fast jedem Club so.... oder?
kommt ganz drauf an, was man unter "Kennenlernen" versteht....*zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
willst du mit mir gehen?

JA

NEIN

Vielleicht

*haumichwech*
da kannst du sogar direkt einen ansprechen ob er mit auf die Matte will, dann kommt noch sowas wie "ich schau mich erstmal um"...
ist nicht mir passiert sondern du weisst wem....
also smalltalk an der Bar ist eine Sache, das geht ja noch, *bananen* ne andere...
Männer halt.... *nene*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ja, so wie der heute Morgen mit Madam T., erst angekrochen kommen und dann sagen, er komme später wieder *haumichwech*
*neck* wie auch immer, liegt ja nicht am Club, die Sorte findest du überall.
Gut, dass es noch Quotenmänner gibt, die sich zu 4 wilden Hühnern in den whirlpool trauen ohne Angst zu haben, vergewaltigt zu werden...*grins*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
..............................................................................................*wink*
Ja der gestrige Abend war blöd . Wir vier Hüner waren so geil
und haben es uns dann im Whirlpool gut gehen lassen , grins .
Die Männer wollten bei den Pärchen nur beim poppen zu schauen .
Ich war kurz davor ein Mann zu vergwaltigen .
Oje das geht ja leider schwer grins .
Beim nächsten mal besorge ich mir vorher nen Strapon .
So Männer WIR BRAUCHEN EUCH ZUM POPPEN .
WIR sind hier nicht in der DISCO , OK .
*****ird Mann
16.033 Beiträge
.................*ohne-Worte* *g*
*******in_P Frau
57 Beiträge
Meint ihr mich?????

*zwinker*
@Treschen
nee, du kannst dich doch nicht beklagen denk ich,,,*zwinker*, oder etwa doch ?
*******in_P Frau
57 Beiträge
Du doch sonst auch nicht, oder ????

*g*
stimmt. Vielleicht war gestern ne blöde Mondkonstellation. Auffällig halt, dass es nicht nur mir so ging...*g*, na egal, wir werden's überleben...
*******in_P Frau
57 Beiträge
Ich denke auch...
*g*
*******tein Mann
51.743 Beiträge
So Männer WIR BRAUCHEN EUCH ZUM POPPEN .
WIR sind hier nicht in der DISCO , OK .

naja, da wird es für die männer halt manchmal schon schwer, alle frauen zu beglücken, wenn genügend attraktive frauen da sind...

und gestern war ja mal wieder so ein abend, an dem der club locker noch 5 männer vertragen hätte.

*floet*

mosaikstein
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und wo warst du die ganze Zeit? *haumichwech*
nee nee, es waren schon genügend Männer da, die meisten sind aber einfach nur lieber um die Matten geschlichen mit dem besten Freund in der Hand. sowas gibts ja öfter und überall, bloss gestern wars eben bisschen auffälliger als sonst !
*******in_P Frau
57 Beiträge
Manche Männer glauben bestimmt wir beissen

*haumichwech*
*******tein Mann
51.743 Beiträge
und wo warst du die ganze Zeit? *haumichwech*

wir, also ich, mein freund (und unsere beiden besten freunde *zwinker*) hatten zu tun *floet*

immerhin wollten unsere 3 mädels sich heute nicht auch an dieser diskussion hier beteiligen müssen... *lol*

*undwech*

mosaikstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.