Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (09.09.2016)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Dance House Night - Bruchsal (09.09.2016)
... Caipirinha Edition
Young Dance House Night - Caipirinha Edition *dance*

Auch am Freitag sollen unsere jungen und feierwütigen Gäste nicht zu kurz kommen. Young Dance House Night - das Freitagsevent im Feuer und Eis. Good vibrations für die junge Generation an einem Freitag - machen wir einen Feier-Tag draus! Mit Musik aus den offiziellen Dance/House Charts und DJ Myland an den Turntables.

An der Cocktailbar gibt es wie immer die leckersten Caipirinhas. Außerdem erwartet Euch unser Barteam mit einer Vielzahl weiterer erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung - abkühlen oder anheizen, es liegt ganz bei Euch!

*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Caipirinhas
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird's euch heiß!

Young Dance House Night
... Caipirinha Edition

Bruchsal, Baden Württemberg
09.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Dance House Night

***bo Mann
19 Beiträge
🚨🚗🚨
Hallo zusammen,

wer möchte mit uns ins Feuer&Eis mitfahren?
Raum Karlsruhe/Stuttgart.

Spätestens heute Abend bescheidgeben!
Bitte nur Paare oder Solodamen..

Euch noch einen wunderschönen Tag
Sebastian.
Keine Beschreibung angegeben.
*******USIC Mann
179 Beiträge
Morgen heißt es wieder ...
... push the feeling on: house and dance all night long!

Partyyy
Wir freuen uns
*********ver13 Mann
486 Beiträge
Wer
kommt mit? *zwinker*
*********lent Paar
219 Beiträge
Wir suchen da wen
Hallo *ggg*

Wir suchen das nette Paar von der Caipirinha-Bar, mit dem wir uns unterhalten haben. Bei ihr war nur eine *fiesgrins* Brust verdeckt und wir haben uns über die Halsbänder unterhalten *g*
Es war echt ein toller Abend und für das erste Mal bei euch, bzw Wiederholungstat nach längerer Pause, ein schöner Einstieg 😀
Schade, dass den Frauen nicht anzusehen ist, ob man als Frau auch etwas mehr wagen darf 😆
Hoffentlich bis bald
😙
also ...
... manchmal hilft einfach fragen ...direkt, ohne Umschweife ... meine Frau zum Beispiel ... *ja*
******691 Mann
24 Beiträge
Nicht der Tänzer
Nach einiger Zeit mal wieder im Feuer und Eis gewesen. Vom Ambiente her absolut der beste Laden, auch absolut die besten Betreiber.

Nur wenn man Aktivität auf den Matten sucht, war es gestern etwas mau. Ich denke die meisten solo Frauen/Paare gehen da eher hin zum günstigen Flatrate-Saufen, -Essen, -Tanzen oder -Komplimentenfishing.

Das ist halt im Feuer und Eis leider immer so, aber so schlimm wie gestern hab ich es noch nie erlebt. Meiner Meinung nach: ️Wenn ich saufen gehen und Party machen will, geh ich in ne Diskothek ... Aber jedem das seine.
Vielleicht hättest mal eine nette Dame angesprochen, die dir gefällt. Nur vom Rumlaufen und Schauen bekommt man nicht unbedingt jemanden auf die Matte *zwinker*
*********lent Paar
219 Beiträge
@****en, wir hatten nicht den Eindruck, dass auf den Matten nichts los war. Wenn deine Erwartungen nicht erfüllt werden, liegt es nicht immer an den anderen...
*********lent Paar
219 Beiträge
Sehr netter Abend...
danke für den netten Abend. Wir fanden die Party toll! *g*
Der Abend gestern ging schnell rum, aber es war ein toller Abend *g* coole Musik.
*******osi Paar
121 Beiträge
@ Kolben
Wie du weißt, ist das Feuer und Eis ein echt guter Club.

Wenn du der Meinung bist, dass die Leute da hingehen für Flatrate-Trinken, -Essen und -Tanzen, wie auch mit den Komplimenten, dann ist es das deine Meinung. Was nicht schlimm ist, dennoch würde ich mal überlegen was du sagst.

Man kann im Club alles machen und vielleicht ist es auch für Menschen einfach ein Punkt, wo man seinen Alltag mal ablegen kann.

Im Club steht nicht, dass das Treffen auf den Matten sein muss.
Genau wie du manches mit der Auswahl auf den Matten siehst.
Jeder Mensch ist auf seine Art besonders.

Also gibt es für dich andere Möglichkeiten, wo du deine Auswahl mit einem gewissen Betrag das findest, was du suchst.

LG
*******maus Paar
54 Beiträge
Fast alles top
Wir waren seit einigen Monaten endlich mal wieder bei euch.
Großes Kompliment für die diversen Neuigkeiten. Die neuen Möbel gefallen uns sehr, genau wie die Galerie im Barbereich.
Wertet alles, unserer Meinung nach, den Club noch mehr auf. Wirklich ein tolles Gesamtabiente.
Wir haben lauter nette Leute getroffen und hatten einen schönen Abend.
Ein kleiner Kritikpunkt unserererseits ist das Verhältnis der angekündigten Musik und der dann wirklich vorgetragenen "Musik".
Musikgeschmack ist natürlich immer subjektiv und jeder hat seine Vorlieben.
Wenn man aber das Motto einer Party unter einem Musikstil ankündigt, hat man eine gewisse Erwartung. Es ist dann schade, dass die Gäste, die wohl hier keine Ahnung haben, bezüglich der Musik, das Programm bestimmen dürfen. Jedesmal, wenn der gute DJ die Musik in die richtige Richtung gebracht hat, musste er es sehr schnell wieder ändern.
Wenn ihr die Musik nicht wollt, dann kündigt doch bitte nicht die Party mit diesem Musikstil an.
Ist dann einfach immer etwas enttäuschend.
Aber alles andere war wie immer top und wir werden bestimmt wiederkommen.
LG
*****eto Paar
79 Beiträge
Hot Night
Für uns war es wieder einmal ein sehr gelungener und heißer Abend, an dem wir viele alte Bekannte getroffen haben.

Das Ambiente, die Musik, das Team 1A wie immer. Nur weiter so.

Wir freuen uns auf the next Party.
We kiss you
Hilfe
Ich suche die wunderschöne Frau in ihrem Ketten-Outfit.

---- ROXY-------
*********1982 Mann
10 Beiträge
Glaube es war
MrsRoxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.