Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unforgettable Night - Bruchsal (02.10.2016)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unforgettable Night - Bruchsal (02.10.2016)
... das MEGA-Event vorm Feiertag!
Unforgettable Night - das MEGA-Event vorm Feiertag! *dance*

Unter dem Titel Unforgettable Night startet heute unser MEGA-Event vorm Feiertag - die Swing 'n' Dance Party für junges und junggebliebenes, feierwütiges Publikum. Unsere besten DJs garantieren mit feinsten House, Dance und Electro Beats für Party-Atmosphäre, heizen dem feierwütigen Publikum richtig ein und sorgen mit für eine heiße, laszive und unvergessliche Partynacht. Unforgettable Night - zum Spaß haben, ausschweifend und sündig! Unforgettable Night - ein Muss für junges und junggebliebenes, feierwütiges Publikum. Let's get ready to party!

DJ Line-Up:

*beep* DJ HASL B (SCANDALOUS Events) & Friend

Special:

*beep* UV-Bodypainting mit Robert

Unser Cocktailkeeper verwöhnt Euch mit leckeren Cocktails. Außerdem erwartet Euch unser Barteam mit einer Vielzahl weiterer erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung - abkühlen oder weiter anheizen, es liegt ganz bei Euch!

*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Cocktails
*beep* UV-Bodypainting
*beep* Schwarzlicht
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Auch der Preis ist heute heiß:

*beep* Damen mit Anmeldung bezahlen nur 10.- €
*beep* Paare mit Anmeldung bezahlen nur 55.- €
*beep* Herren mit Anmeldung bezahlen nur 90.- €

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird euch heiß!

Unforgettable Night
... das MEGA-Event vorm Feiertag!

Bruchsal, Baden Württemberg
02.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Unforgettable Night

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir ...
... freuen uns auf eine geile Party mit unseren Gästen.

*freu2* *cheers* *dance* *boogie* *leck* *pimper* *popp*

... Party!

Ivonne, Rene & das F & E-Team *kuss*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Jetzt schnell fertig machen und dann geht´s ab zur Party.
*freu2* *twist* *dance* *twist* *freu2*
******Ela Paar
105 Beiträge
Gleich da *freu2*
Freuen uns schon auf eine tolle Party *dance*
*******sen Paar
3 Beiträge
Konnten leider nicht kommen, Sohnemann hat versucht, Fußball zu spielen, und hat sich den Fuß gebrochen.
*****eto Paar
79 Beiträge
Galaktische Nacht
Für uns war der Abend einfach galaktisch gigantisch. Wir haben mit unseren Freunden super gefeiert, wie es sich in einem Swingerclub gehört.
Danke an das Feuer-und-Eis-Team, Mister Bodypainting, an die netten Menschen, die mit uns getanzt haben, an die DJs und natürlich Ivonne und Rene.

Für uns war das Motto des Abends geil. Macht geil und geiler.

Grüße Petra und Martin
*****968 Mann
1 Beitrag
Ein super ......
........ schöner Abend mit tollen Menschen. Ein Lob ans ganze Team und an den DJ
*******osi Paar
121 Beiträge
Lob
Danke an das ganze Team des Feuer und Eis und den DJ.
Habt uns den Abend wieder unvergesslich gemacht.
****a54 Paar
1.525 Beiträge
Erstbesucher
Hallo liebe Freunde des Feuer und Eis,

wir waren gestern als Erstbesucher im Club und haben uns rundherum wohlgefühlt. Nette Menschen, ein schöner Club, eine tolle Location, auch der SM-Raum, und alles in allem ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne und sehr bald wieder!

Euch allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche!

LG TomTa
******Ela Paar
105 Beiträge
Geile Party
Wie immer im Feuer und Eis ne geile Party gehabt. Ein ganz großes Lob an Rene und Ivonne und natürlich das ganze Feuer-und-Eis-Team *bravo*
Freuen uns schon auf die nächste Party
Definitiv Wiederholungsbedarf *zugabe*
Euch allen einen schönen Restfeiertag *kuss2*
Neuling
Gestern war ich zum ersten Mal im Club. Die Atmosphäre hat mir gut gefallen und die Leute waren nett. Die Musik hat mir super gefallen! Die Räumlichkeiten fand ich ästhetisch. Das Team fand ich auch nett und ein Teammitglied hat mich ein bisschen an die Hand genommen, sodass ich nicht allein bin. Und somit habe ich mich gut aufgehoben und sicher gefühlt. Bodypainting habe ich auch bekommen *g*
Also ein nächster Besuch wird sicher folgen. *g*

Grüße Hajnalka
Erster Besuch
Wir waren gestern das erste mal bei euch. Und was sollen wir sagen: einfach ein toller, sauberer, freundlicher und geiler club *love3* .

Wir kommen sehr gerne wieder *kuss*
*********achen Paar
165 Beiträge
Nutella
War ein super Abend. Mit einer der schönsten Clubs, in dem wir bisher waren. Super Essen. Personal top. Echt schön.

Und super Nutella-Rezept bekommen, auch wenn es nix für unsere Linie ist *g*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
F&E erstrahlt im Schwarzlicht
War wieder mal eine klasse Party mit vielen Freunden. *dance*

Der Nutelalikör war mir dann aber doch ein wenig zu viel, war ja der Fahrer. *fahr*
Auch sehr schön war es, dass so viele Neulinge im Club waren, das macht es mir als Pate doch schon etwas einfacher, wenn sich viele selbst trauen, diesen Schritt zu gehen, und das F&E ist dafür wohl eine der besten Adressen in BaWü. *spitze*

Leider habe ich an dem Abend irgendwo meinen Kopf vergessen und ständig was verdaddelt hier noch einmal ein dickes Dankeschön an die Chefin, du hast mich gerettet. *anbet*

Das mit dem Bodypainting habe ich vorab auch nicht gewusst, sah aber klasse aus an den Leuten und war ne tolle Idee. *g*

Auch wenn ich selbst schon mehr als genug im Schwarzlicht gestrahlt habe, wohl unübersehbar. *ggg*

Wir freuen uns schon auf Freitag und auf die nächste gelungene Party. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.